Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Simpsons, Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

09.04.2009 um 14:36
@jimmybondy
Ich glaube solche Dinger heißen UZI , jedenfalls zu meiner Zeit. Eine Maschinenpistole, die fast von alleine losgeht. Wenn Du so ein Ding in den Kinderwagen legst, dann bleibt kein Auge trocken.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

09.04.2009 um 14:37
@jimmybondy

Es gibt sogar welche, die gehen fast wie von selbst, wie die fossile MP38.


@datrueffel

Ein wahres Leibniz-Lächeln: Nur echt mit 52 Zähnen!


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

09.04.2009 um 23:43
Zitat von dacloudzdacloudz schrieb:was würde den passieren wen ein baby jemanden erschießen würde(durch irgendwelche zufälle)
Mooooooment mal:

1. Warum hat das Baby Zugriff auf Waffen?

2. Warum war das Baby im Schützenverein immer so beliebt und strebsam?

3. Wieso hat keiner dem Baby bei Postal 2 das Wasser reichen können?

4. Warum hat keiner dieses süße Baby lieb? Es ist doch ganz niedlich... :D


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

09.04.2009 um 23:45
5. Gab es vorher schon Anzeichen?

6. Ist mit einer Wiederholungstat zu rechnen?

7. Werden andere Babys das Verhalten kopieren?


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

09.04.2009 um 23:46
da gabs doch mal den fall mit dem köter, der sein herrchen abknallte
Hund erschießt Herrchen

Der Jagdausflug eines Waidmannes aus dem texanischen Chambers hat ein tragisches Ende genommen. Den 46-Jährigen traf ein Schuss aus der eigenen Waffe - ausgelöst von seinem Hund.

Houston - Bei der Wildgansjagd hatte der Mann einen der Vögel erlegt und wollte seinen Hund aus dem Wagen lassen, damit dieser die Gans apportiere. Wie das zuständige Sheriffsbüro von Chambers in Texas unter Berufung auf einen Jagdkameraden des Opfers mitteilte, stellte der Jäger sein Gewehr ab, um die Tür des Autos zu öffnen.

Als der Hund begeistert aus dem Wagen gesprungen sei, sei er gegen das Gewehr gekommen, ein Schuss habe sich gelöst und den Hobby-Jäger im Oberschenkel getroffen. Der Freund brachte ihn noch ins Krankenhaus, allerdings war die Arterie des Mannes so schwer verletzt, dass er nicht mehr gerettet werden konnte.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,527488,00.html

da passiert nix


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

09.04.2009 um 23:48
@KittyMambo

Das ist schon Darwin-Award-verdaechtig.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:04
Kein Gericht der Welt würde ein Baby für schuldig eines Mordes oder Totschlags befinden, soviel ist sicher.

Denke, bei Babies kann man sowieso nicht von Schuld sprechen, da sie mit Sicherheit einfach nicht in der Lage sind, strafbare Taten zu begehen, sie sind einfach.


1x zitiertmelden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:06
Zitat von KcKc schrieb:Kein Gericht der Welt würde ein Baby für schuldig eines Mordes oder Totschlags befinden, soviel ist sicher
Wirklich? Na dann bin ich ja beruhigt....


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:10
@treykincaid


Das war auch meine Absicht, nett von mir, nicht wahr? :D


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:13
Man sollte den Babys den umgang mit Spielzeug und Schnullern verbieten...das animiert nur zu Amokläufen!


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:18
joooo, moin!

@KittyMambo
und was hat der hund bekommen?
strafe?

ich habe mal irgendwo gehört das ein hund zum tode verurteilt wurde, google mal eben danach:)


1x zitiertmelden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:19
@dacloudz
ne..glaub ich nicht, dass der hund verurteilt wurde..such mal^^


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:19
@treykincaid

Richtig! Holzspielzeug, Birkenstockschuhe, selbstgehaekelte Kleidung und kein TV bevor sie mindestens 25 sind. Bibellektuere am Abend und regelmaessiges Beten und das Wort Amoklauf wird nie mit dem Kind in Verbindung gebracht.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:21
Zitat von dacloudzdacloudz schrieb:ich habe mal irgendwo gehört das ein hund zum tode verurteilt wurde
Davon habe ich auch schon oft gehoert - im Zusammenhang mit Kampfhundattacken.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:22
@KittyMambo

habe nichts dazu gefunden, aber was anders nettes!
Köln: Mietstreit vor Gericht- Hund tritt als Zeuge auf
In einem Streit zwischen Mieter und Vermieter sollten nun vor Gericht die Besitzverhältnisse eines Hundes geklärt werden. Mutter und Sohn, deren Mietverträge unterschiedliche Klauseln zur Tierhaltung aufweisen, wollten das Tier nicht abschaffen. Darauf bestand aber der Vermieter.

Beide Mieter leben im selben Haus. Der Vertrag der Mutter gestattet Tierhaltung. Dem später zugezogenen Sohn ist die Tierhaltung laut Mietvertrag jedoch untersagt. Der Hund gehöre der Mutter, so der 33 Jährige vor Gericht. Der Vermieter behauptet, der Sohn sei Eigentümer der Bulldogge.

Zur Klärung der Eigentumsverhältnisse wurde das Tier zu Gericht gebracht. Die Richterin erhoffte sich durch das Verhalten des Hundes auf beide Mieter herauszufinden, wem der Hund offensichtlich näher steht. Zu einem abschließenden Urteil kam es noch nicht.
Quelle : http://www.shortnews.de/start.cfm?id=740883


1x zitiertmelden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:26
Zitat von dacloudzdacloudz schrieb:Zur Klärung der Eigentumsverhältnisse wurde das Tier zu Gericht gebracht. Die Richterin erhoffte sich durch das Verhalten des Hundes auf beide Mieter herauszufinden, wem der Hund offensichtlich näher steht. Zu einem abschließenden Urteil kam es noch nicht.
Da muesste ich ja beide Hunde zugesprochen bekommen, weil die mich mehr moegen, als meine Mitbewohnerin, welche die eigentliche "Besitzerin" ist.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:37
@Cathryn

wen du die hunde so sehr magst würd ich vor gericht behaupten es seien deine, würds sicher mit durchkommen!


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:39
Klar, und dann steck ich die in meinen Koffer ... den Schaeferhund-Rottweiler-Mix und den Cocker-Gorgie ...


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:42
wie kommt ein baby überhaupt an eine waffe :D?


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 00:43
@emarosa

Die scheinen neuerdings in allen moeglichen Sandkaesten zu liegen ...


Anzeige

melden