Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

01.04.2010 um 11:01
@DerFremde
Wenn ein Mensch in einer Partnerschaft Singlemänner im Internet bezirzt ist er ein Arschloch.

Egal ob da dein Schwarm ist, mein Bruder, Doors, mein Kind oder Angela Merkel.
Auf die Tat kommt es an. Und die is einfach wohlgemerkt fürn Arsch.

Anzeige
melden

Internetliebe

01.04.2010 um 11:04
@belphega
Leider keine Seltenheit...
Scheint das einfachste Medium zu sein, um sich sowas wie Selbstbestätigung zu holen...


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 11:05
@mothwoman
Die meisten Weiber die Fernbeziehungs-Verehrer haben sind so.
Ich würd ihnen am liebsten allen die Nase brechen :)


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 11:07
@belphega

Ich hatte, wie ja schon einige Seiten vorher geschrieben, auch eine Fernbeziehung, die im I-net enstand.
Da war es nur andersrum. Mein Ex hat fleissig weitergesucht. ;)


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 11:09
@mothwoman
Jau :)

Und du musst immer daran denken - im realen Leben hat sie/er nen Freund/Freundin.
Und der/diejenige wissen von alledem nichts.. sie tun mir wirklich leid!


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 11:12
Wir hatten 10 Monate eine Fernbeziehung.... zum Glück waren wir BEIDE nicht fernbeziehungstauglich....

Nach Abwägen aller Umstände bin ich dann halt in seine Stadt gezogen. Und ich hab es bisher keine Sekunde bereut :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

01.04.2010 um 11:13
Na, meine Frau weiss von meinen "Internet-Bekanntschaften".
Aber das Thema "offene Beziehungen" hatte wir ja schon in den zahlreichen Treue-/Eifersucht-Threads abgehandelt.


@belphega

Mich mit Frau Merkel in einen Pott zu werfen, werte ich ja mal als unfreundlichen Akt.


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 11:24
@belphega

Wenn ein Mensch in einer Partnerschaft Singlemänner im Internet bezirzt ist er ein Arschloch.

Das ist zwar so überhaupt nicht wahr, aber egal, woher solltest du es auch wissen.
Zum Zeitpunkt als ich sie kennenlernte, hatte sie bereits eine Beziehung hinter sich. Der Typ hat sie verarscht, und ich habe versucht sie etwas aufzubauen/aufzumuntern. Inzwischen sind 6 Monate vergangen, und es bleibt eben nunmal nicht aus, das eine Mädchen wie sie, einen Neuen Freund hat, der zumal schon vorher in ihrem Bekanntenkreis war.


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 11:39
@DerFremde
Hast du einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst, ihr zu sagen, dass du in sie verliebt bist?


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 12:01
@mothwoman

Ich habe mich nicht getraut, weil sie damals auch sagte, das sie vorerst die Nase voll von Beziehungen habe. Und na dann hab ich es sein lassen.


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 12:04
@DerFremde
Schade...wer weiss... :(


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 12:06
@mothwoman

Ach, mir ist wichtig, das sie glücklich ist mit dem, was sie tut. Irgendwann werd ich begreifen, das es nicht geht, oder wie auch immer.


melden

Internetliebe

01.04.2010 um 12:31
Eine fruehere nahestehende Freundin von mir hatte mal eine Beziehung mit einem Mann, der suechtig nach Cybersex war und ihr das 3 Jahre lang verheimlich hat bis sie beim Messenger den Ablauf gelesen hat, als er mal nicht da war . Sie stellte sogar fest, dass er sich manchmal bei bisexuellen und lesbischen Frauen, als sie ausgegeben hat und denen ihre Fotos geschickt hat.
Das find ich mal wirklich...unangemessen. Das waere fuer mich ejdenfalls auch ein genuegender Grund um die Beziehung zu beenden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

01.04.2010 um 15:15
@KoMaCoPy

Heimliche Seitensprünge, egal ob real oder virtuell, sind immer ein "Kündigungsgrund".


melden

Internetliebe

03.04.2010 um 07:10
@Doors
sehe ich auch so...


melden

Internetliebe

03.04.2010 um 19:59
@KoMaCoPy

es gibt viele, die ähnliche "vorlieben" haben, aber nur wenige, die offen dazu stehen, bzw. es aktiv ausleben.

die gründe können extrem facettenreich sein.


melden

Internetliebe

04.04.2010 um 17:19
also für mich ist es nicht denkbar egal was ich hier so lese.
ich will leute anders kennenlernen nicht übers netz.
mag ja sein das es bei vielen klappt. aber für mich ist es nix. das weiß ich.


melden

Internetliebe

04.04.2010 um 17:22
@Feingeist

Solange du aber nur die Schrift vor dir hast , kannst du den Rest mit deiner Phantasie ausfüllen.

Und der Partner in unseren Köpfen ist häufig nunmal leider viel schöner und besser als die Realität


melden

Internetliebe

04.04.2010 um 17:23
@insideman
und das ist der grund warum ich sowas nicht möchte.
ich muss einen menschen kennenlernen dann kann ich mir auch ein bild von ihm machen wie er tatsächlich ist.


melden

Internetliebe

04.04.2010 um 17:24
@Feingeist

Viele merken es erst bei ihren Ehepartnern nach langer Zeit wie er wirklich ist.


Anzeige

melden