Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:22
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Ha! "Dann gehen sie". Das ist genau der Zeitpunkt, wo Du beweisen musst, dass Du von dieser etwas willst. Lauf ihr nach! Manche Frauen machen es, um zu gucken, ob jemand wirklich von einer etwas will.
um gotteswillen NEEIN :D :D

bist du ein afrikaner das so penetrant flirtet? hehe joke

vergiss die und such die nechste... entweder sie will oder nicht. ihr pech.
du bist kein hund sondern ein MANN!

Anzeige
melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:23
*nächste


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:24
Ich spreche eher selten Frauen an nur wenn die Gelegenheit dazu da ist... Es ist nunmal nicht so wie in der Märchenwelt, daß man in den nächsten Laden rennt, eine Begegnung hat, und dann mit seiner zukünftigen Ehefrau aus dem Laden rennst. Ich hab mir auch schon überlegt, ob es an meiner Attraktivität liegt. Vielleicht fehlt es mir ja da? Aber ich habe auch so viele Freundinnen die mich mögen und mich nicht langweilig finden...

Ich spreche sleten Frauen an, weil die meisten bereits die Flucht ergreifen wenn sie mich sehen...


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:27
@Mindslaver
wie soll ich sagen. klar ist aussehen wichtig aber vor brad pitt zb hab ich keinen respekt was das anbelangt er ist nur ein schönling mehr nicht. respekt habe ich allerdings von einem fetten hot dog verkäufer der die schönsten frauen hat. und ja auch das gibts.
wieso sprichst du keine frauen an? es ist wichtig nur so lernst du neue leute kennen.
versuch mal mit der absicht ich will neue bekanntschaften machen einstellung statt ich will dich haben. dadurch hast du eine lockere haltung.


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:28
suche keine Frau, lass sie dich finden! ;-)


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:29
Das ist kein Witz, daß hab ich auch schon versucht... Und ja ich konnte lauter neue Bekanntschaften machen... Aber leider keine Beziehung aufbauen... So wie jeder andere normale Mensch auch...


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:30
@luz-spahbod
soll das ein scherz sein? er soll das leben geniessen und nicht warten.
wen es aber um beziehung geht ist es schon so das man besser nicht sucht.
aber mal ehrlich er ist noch jung er soll mal erfahrung sammeln mit den frauen damit er eine beziehung besser "führen" kann.


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:30
@luz-spahbod

Frauen sind zu faul um zu suchen...


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:35
@Mindslaver
ja weil du vielleicht den eindruck erweckt hast du wirklich nur befreundet sein willst.
ich gebe dir hiermit eine aufgabe.
sprich soviele wie möglich an. fang an und frage zb sorry weisst du wie spät es ist? sie sagt zb halb 8 dann sagst du danke. ach übrigens schöne uhr hast du da. sie wird sagen danken. du kannst dann zb sagen woher sie diese uhr hat und dann wird sie sagen blabla und du kannst antworten cool ich suche eine uhr für meine schwester sie hat bald geburstag oder cousine was auch immer. dann entwickelt sich das gespräch du hast hiermit das eis gebrochen. aber sprich viel frauen an damit du routinierter wirst.


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:36
@Dr_freezy

sorry Dr. :-) ich meinte nur wenn man zu sehr sucht, wird man weniger eine finden, die besten bekanntschaften macht man, jedenfalls ich, wenn man überhaupt nicht am suchen ist...

@Mindslaver
nee sind sie nicht.. suchende gibt es immer...


1x zitiertmelden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:37
übrigens smaltalk muss du unbedingt können. dein allgemein wissen ist sehr wichtig


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:38
@luz-spahbod
naja zwischen suchen und jagen gibt es einen grossen unterschied.sind wir doch mal ehrlich. jeder hat das recht glücklich zu sein also muss man sich das glück holen. wozu blöd warten?


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:42
@Dr_freezy
hmm bin vollkommen deiner Meinung.. das Glück muss man sich schon packen..


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:43
@luz-spahbod
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:sorry Dr. :-) ich meinte nur wenn man zu sehr sucht, wird man weniger eine finden, die besten bekanntschaften macht man, jedenfalls ich, wenn man überhaupt nicht am suchen ist...
und ich weiss auch wieso das so ist. wen man sucht hat man diverse erwartungen die diese frau natürlich selbstverständlich meistens nicht erfüllt. wenn man hingegen warten hat man meistens auch keine erwartungen es ist einem so zu sagen egal. man gibt mehr zeist dadurch entwickelt sich eine echte beziehung so besser.
aber auch da gibt es ausnahmen.


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:44
In dieser Hinsicht gebe ich dr_freezy recht!

Mein Allgemeinwissen ist mehr als nur ausreichend. Ich werde den Tip mal nachgehen, aber ich weiß sicher, daß es nicht funktionieren wird. Ich resultiere es aus meinen Erfahrungen heraus, ich habe allmöglichen Tips versucht, viele haben gesagt, werde offener, ich bin offener geworden, aht nichts gebracht. Such dir neue Freunde, schaue dich dort um, hab ich gemacht, wieder nichts.

Mich würde es auch brennend interessieren wie ihr eure Freundinnen kennen gelernt habt...?


2x zitiertmelden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:47
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:daß es nicht funktionieren wird.
hör auf so negativ zu denken. alles klappt wen man wirklich will! logisch denken kannst vergessen du kannst es nicht mathematisch berechnen ob du eine so kennen lernen wirst oder nicht. reine kopfsache. geh völlig neutral auf meine aufgabe zu. und du wirst wunder erleben.


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:49
Gut, ich werde es mal versuchen...


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:49
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Mich würde es auch brennend interessieren wie ihr eure Freundinnen kennen gelernt habt
meine freundin habe ich zufällig kennen gelernt. kein plan steckt dahinter. jedoch hatte ich vor ihr andere frauen dort habe ich geplant..


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 01:51
@Mindslaver
nein nicht versuchen

MACHEN!

das ist ein riesen unterschien. versuchen ist halbpatzig du musst es wirklich wollen und machen. du musst ergeizig sein. du willst etwas was du nicht bekommen hast bis jetzt also muss du dir es holen!


melden

Kann man zur Einsamkeit verflucht sein?

25.05.2009 um 02:06
@Mindslaver

ach was ich eigtl ursprünglich sagen wollte zum Thema, als teil-spiritueller Mensch:
ein Fluch ist es weniger aber ein selbst auferlegtes oder ausgesprochenes Verdammnis...
in diesem oder in vergangenen Leben.. und man ist eigtl. niemals alleine denn die/deine Engel und sonstige Wesenheiten sind stets um dich... naja wenn man jedenfalls dran glaubt... ;-)


Anzeige

melden