Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

30.05.2009 um 14:01
das mitm mund könnten auch deine weißheitszähne sein. wenn sie entzündet sind können die eitertaschen bilden und das riecht nicht gut und greift nebenbei auch noch dein imuunsystem an.
das mit deinem penis könnte an deinem "natürlichen" körpergeruch liegen o. pilz, genitalwarzen o. ein schweißproblem sein.
pilze und warzen müssen ja auch nicht notgedrungen von sex mit verschiedenen o. vorherigen partnern kommen. discotoiletten sind auch verteiler.kla kann man die abwischen usw. aber sauber sind sie dann noch lange nicht, nur fürs auge :)
naja aufjedenfall ansonsten nicht nur 1nen sondern 2-3 ärtze konsultieren.
ich meine dermatologen. guck sonst nochmal im Internet o. frag doch mal deine eltern.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

30.05.2009 um 14:09
Also wenn, dann riechen Frauen etwas nach Fisch ...

Und weil es gerade so gut passt:

Kommt ein Blinder in ein Fischgeschäft: "Hallo Mädels ..."

Emodul


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

30.05.2009 um 14:14
ich würd weniger sagen fisch.
ich war mal mit einem mädel zusammen,da könnte man den "fisch" geruch eher als metall geruch bezeichnen und nein sie hat nicht geblutet.
eine andere hingegen roch überhaupt nicht.nichts.
kommt auf die person an würd ich sagen.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

30.05.2009 um 14:18
Der Thread stinkt zum Himmel.^^


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

30.05.2009 um 16:02
@pitri
1. Hi :P
2. Hab ich ja auch gesagt, eine schmutzige Toilette reicht da schon.
3. Wenn Frauen nach Fisch etc riechen, hat das für MICh eher was mit mangelnder Hygiene zutun.
Ich dusch jeden Tag und find es einfach abartig wenn Frauen "riechen".

Die Freundin meiner Schwester, ist etwas stark korpulent, die riecht immer nach Schweiß/Regelblutung/übermäßigem Deo/Fritierfett/Fisch!

Allein das ist der Grund, dass ich mich tägl. unter die Dusche begebe, 6 mal am Tag meien Zähne putze und völlige Angst hab unangenehm zu riechen.
Mein Freund schnuppert gern an mir und obwohl ich schon oft gehört habe das Frauen alle nach "Fisch" riechen sollen, da das die Schleimhaut ist die da so rumschleimt, hat mein Freund bis jetzt noch nie etwas gesagt, oder an seinem Verhalten beim Sex etwas geändert.

Meistens hat es halt echt mit der Körperpflege zutun und grad wenn man etwas stämmiger ist sollte man sich regelmäßig waschen.

Kerle können auch nach Fisch riechen, wie gesagt bei meinen Ex war das so.
War ein Pizl, keine Ahnung was er wieder gemacht hat, er war auch auf Montage im Irak vielleicht daher.


1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

30.05.2009 um 19:25
@Shiiva
Also dieser "Fischgeruch" hat nichts mit mangelnder Körperpflege zu tun. Der Geruch ist nur ganz schwach und für unempfindliche Nasen vermutlich gar nicht wahrnehmbar. Es würde mich nicht erstaunen, wenn sich die Frauen selbst überhaupt nicht riechen können.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Mein Freund schnuppert gern an mir und obwohl ich schon oft gehört habe das Frauen alle nach "Fisch" riechen sollen, da das die Schleimhaut ist die da so rumschleimt, hat mein Freund bis jetzt noch nie etwas gesagt, oder an seinem Verhalten beim Sex etwas geändert.
Es riecht ja auch nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Ich würde das eher als ein Zeichen von Frische zu werten.

Dass manche Frauen jetzt aber extrem schlecht riechen, hat vermutlich mit übertriebener Hygiene zu tun.
Wenn sich eine Frau ihr Allerheiligstes täglich mit Seife und Wasser ausspült, dann wird die Scheidenflora früher oder später kippen und ein übler Geruch wird zu ihrem treuen Begleiter werden. Mit dem ganz dezenten und angenehmen Fischgeruch hat das aber nichts zu tun ...

Emodul (Der Hobbyarzt, dem die Frauen misstrauen ...)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

30.05.2009 um 19:27
@emodul
Ich riech ja aber zum glück (muss ich gestehen) nicht.


1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

30.05.2009 um 19:33
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich riech ja aber zum glück (muss ich gestehen) nicht.
Dass Du Dich selbst nicht riechen kannst, heisst nicht, dass Du keinen Geruch verströmst, den andere vielleicht wahrnehmen können. Ist ja aber auch völlig egal, solange niemand diesen Geruch als unangenehm empfindet.

Emodul


melden