Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Menschen hörig sein

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hörig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Menschen hörig sein

24.07.2009 um 19:52
@aimi

Also hast Du Mitleid mit ihm, weil er sonst alleine da stünde?

Anzeige
melden

Einem Menschen hörig sein

24.07.2009 um 20:04
@Feingeist

Ich kann es dir nicht mal genau sagen! Wie schon erwähnt bin ich selbs eigentlich recht Selbstbewusst und trotzdem befinde ich mich zu Zeit in einer fast ähnlichen lage....

@KicherErbse

Ich kenn ihn anders als viele andere, weisst du. Seine gesamte vergangenheit war ein absolutes Desaster. Nur scheisse! Auch von anderen Leuten ihm gegenüber. Ich will damit nich sagen das er da nich irgendwo evtl. auch eine Teilschuld dran trägt, trotzdem prägen einem Gewisse Dinge und ich glaube das man sich dann schon einreden kann, als Arschloch durch die welt zu geistern ist leichter.

Und wenn ich mich von ihm jetz auch abwenden würde, wäre wieder genau einer dieser Punkte erreicht, wo er allein is und sich um sich selbs kümmern muss. Und das bring ich nicht übers HErz ihn genauso zu enttäuschen wie andere es getan haben, weil ich weiss das er jemand ist der für einen durchs Feuer gehen würde wenn es sein müsste.

Es gibt immer zwei Seiten.


melden

Einem Menschen hörig sein

24.07.2009 um 20:05
@aimi
wenn du mich fragst solltest du es dringend rausfinden den sowas kann doch nicht gut für dich sein. das ist doche riesen belastung das schlägt doch bestimmt tierisch aufs gemüt.
mir würde es zumindest so gehen.


melden

Einem Menschen hörig sein

24.07.2009 um 20:21
@aimi

Verständlich das Du ihn nicht hängen lassen willst.
Aber wenn es Dir selbst dabei nicht mehr gut geht, dann bist Du auch für Jemand anderen keine wirkliche Hilfe mehr.


melden

Einem Menschen hörig sein

24.07.2009 um 20:37
@aimi
tu das was gut für dich ist bevor du daran zerbrichst. wir kennen uns zwar nicht dennoch ist das ein gut gemeinter rat von mir.


melden

Einem Menschen hörig sein

24.07.2009 um 22:13
Mir scheint es so als ob manche Frauen einfach solchen Abschaum haben WOLLEN.
Meine Cousine zum Beispiel auch.
Erster Freund: Schlägt sie wenn er trinkt, trinkt mit Absicht und bei vollem Bewusstsein, hat ihr dabei etwa 10 Mal die Arme und Beine und Rippen gebrochen. Sie verlässt ihn, er sagt nur einmal was zu ihr und er ist wieder bei ihr und verprügelt sie wieder. Nein, ich übertreibe nicht. Der Typ war wirklich so ein Abschaum. In der Bude war nichts mehr zu gebrauchen. Der Teppich war mit Blut besudelt und die ganze Inneneinrichtung (die von ihr kam) war kurz und kleingeschlagen (bis auf seine Stereoanlage), damit sie mittellos ist. Die dumme Kuh deckt ihn auch noch und sagt es wären die Nachbarn gewesen, die bei ihr eingebrochen hätten wegen einer lauten Diskussion.
Hat sie sich plötzlich nun doch auf Druck von mir (weil ich sie etwas ausgefragt habe) überreden lassen von ihm weg zu gehen. Da hat sie ein paar Wochen hier gelebt, bis sie auf einmal wieder sturztbetrunken bei diesem Schläger und seinen Freunden war. Polizei konnte auch nichts machen, weil faul.
Auf jeden Fall habe ich sie dort zur Rede gestellt. Der Saufsack war auch da und ging gleich wieder auf sie los. Ich konnte ihm noch mit Mühe und Not beide Arme brechen und ein Bein auskugeln, damit er nicht mehr auf sie einschlägt. Dann hat sie Story erfunden er hätte sie mit seiner Schwester erpresst und sie entführt, wiel sie wieder für einige Tage bei ihm war. Es war gelogen wie sich herausstellte.
Jedenfalls hatte sie dann endlich mal einen anderen und ist von dort weggezogen, aber sie ist immer wieder zu dem Schläger hin und kam mit blauen Flecken wieder, weshalb sich der andere von ihr trennen musste.
Jetzt hat sie aber endlich einen anderen, aber es ist ein scheiß Saufsack, der schon seinen halben Verstand versoffen hat, jeden Tag blau und ihr mehr als untreu ist.
Einen netten Kerl will sie gar nicht haben.
Ich verstehe das nicht. Wieso wollen manche Frauen wie Scheiße behandelt werden?
Das ist krank und ich glaube da muss man psychologisch dran gehen.
Ich habe sie nämlich mal gefragt, warum sie sich nicht einen anderen aussucht, der anständiger ist. Sie meinte nur im besoffenem Kopf "Kerle, die nicht saufen sind Mämmen oder Reiche und an Reiche komme ich nicht ran!"
Natürlich hat sie da im besoffenen Kopf wirres Zeugs gelabert, aber sowas steckt im Unterbewusstsein.

Sie kettet sich immer wieder an solche Menschen, weil sie meint das muss so sein..
Klar flirtet meine Cousine auch mal mit mir, aber sie glaubt nicht, dass sie jemanden wie mich kriegen könnte. Ich wollte sie mal anstiften, dass sie sich an einen netten Typen ranschmeißt oder ein netter Typ sich an sie, aber sie blockt immer gleich ab. Sie formt sich sozusagen das was ihre Phantasie ihr vorschreibt zurecht.

Es ist wirklich sehr schwierig so eine Barriere zu durchbrechen. Ich glaube ich muss mir Rat von einem Psychologen holen.


melden

Einem Menschen hörig sein

25.07.2009 um 15:22
also ich muss dazu sagen, dass deine schwester sich nicht von ihm lösen kann, ist glaube ich nicht wirklich der aspekt der liebe....denn sowas kann man einfach nicht als liebe bezeichnen...ich denke da sind bei deiner schwester ganz andere probleme...dass sie vielleicht ein zu geringes selbstwertgefühl hat oder sich einbildet, dass sie keinen besseren mann findet etc....
ich würde euch raten, dass deine schwester vielleicht mal einen psychologen besucht...dann kann er ihr sowohl jetz emotionale stabilität geben als auch die gründe herausfinden warum sie das alles mit sich machen lässt....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: