Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Lebens.....und dann?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:17
Es wäre schon schön genug wenn ich meine exfreundinn und mein besten freund im "Totenreich" wiedersehe. Das würd mir erstmal langen.

@peecekeeper

Kreditkarten für alle :D

@Waldfreund

Ich denke wir können alle dann im Adams kostum rumhüpfen ;)

@Burnistoun

Dann gut glück das es wird was du möchtest ;)

Anzeige
melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:18
@Waldfreund

also ich hoff das deine form des paradieses nie bewiesen wird und ich folglich da auch nicht lande , denn da wüßte ich das sich der teufel nen scherz erlaubt hat und die eingangsschilder vor den eingängen zu himmel und hölle vertauscht hat und ich ihm auf den leim gegangen bin.


:D


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:18
@frieder

Musst du gucken wo oben und unten ist :D


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:19
@DerDarkiii


Danke! Und was möchtest Du (lassen wir dabei die Kokusnüsse mal außer Acht; ist so ähnlich wie mit Tennisarm und Tennisbällen).


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:20
@DerDarkiii


werd ich tun :D


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:20
@Burnistoun
DerDarkiii schrieb:
Es wäre schon schön genug wenn ich meine exfreundinn und mein besten freund im "Totenreich" wiedersehe. Das würd mir erstmal langen.



melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:21
@DerDarkiii
„Es wäre schon schön genug wenn ich meine exfreundinn und mein besten freund im "Totenreich" wiedersehe. Das würd mir erstmal langen.“

Ich wäre auch zufrieden, wenn ich dort mit einer Partnerin und ein paar netten Freunden wäre. Man wird nur das Paradies erleben, wenn man bescheiden ist. Wer wilde Orgien haben will, sollte besser in die Hölle. Da geht es richtig ab.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:21
@frieder

Ich werd ausschau nach dir halten und dir den richtigen weg zeigen... in die hölle *_* :)


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:21
@DerDarkiii

Das kann ich nachvollziehen. Ich würde mir wünschen, dass mich meine Großmutter "abholt". Wäre ungemein beruhigend und schön.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:22
@Waldfreund

Es muss nicht immer das beste sein. Und ich kann das auch nicht erwarten. Ich vertraue einfach auf die Menschen, die schonmal Tod waren und gesehen haben, was dort war und wiederbelebt wurden. Ich hoffe dadrauf ;)


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:22
@Burnistoun


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:25
Um hier mal das falsche Bild von mir beiseite zu schaffen....

Ich will auf keinen fall wilde Orgien nach dem Tod.

Ich hoffe auf das selbe, wie ihr auch.
Ruhe finden, und frieden mit mir selbst!


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:27
@DerDarkiii
„Ich vertraue einfach auf die Menschen, die schonmal Tod waren und gesehen haben, was dort war und wiederbelebt wurden. Ich hoffe dadrauf“

Die Hoffung darf man auch nicht verlieren. Deshalb habe ich auch mehr Angst vor dem Sterben als vor dem Tod.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:28
@Waldfreund

Ich würde lieber im Schlaf sterben. Niemals verbrennen. Niemals ertrinken. Niemals ersticken. Das sehe ich als schlimmsten Tod an und würd ich niemanden wünschen.

Vill einfach ein großen Knall damit ich nichts spüre. Aber das sind alles wünsche :) Vielleicht werd ich auch den schlimmsten Tod mit Leid und Quallen durchmachen. Das werd ich dann sehen.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:30
Btw: Der schlimmste Tod ist der durch Verdursten - das ist so, als würde man eine Woche lang erwürgt...


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:31
@Chairon

Oda so... ist auch schlim.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:37
@DerDarkiii
„Ich würde lieber im Schlaf sterben. Niemals verbrennen. Niemals ertrinken. Niemals ersticken. Das sehe ich als schlimmsten Tod an und würd ich niemanden wünschen.“

Ich hatte einmal einen Autounfall ( als Beifahrer ), da lief alles ab wie in einem Film. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Ich war zwar nicht schwer verletzt ( Prellungen und eine kleine Platzwunde ) jedoch war ich sehr ruhig und fast gelassen.

Vielleicht spürt man im Schockzustand keine Schmerzen. Vielleicht ist der Tod dann doch nicht so grausam wie man sich das vorstellt. Ich hoffe es jedenfalls.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:41
@Waldfreund

oh ja, das kenne ich. Bei mir wars zwar nicht so krass wie bei dir (also kein Lebensfilm), doch ich hatte mir so einiges gebrochen bei meinem Fahrradunfall. Aber durch den Schock hatte ich keinerlei Schmerzen... die kamen erst im Krankenhaus.


@DerDarkiii

Ja einen schnellen Tod, dass wärs... mit Schmakkes gegen einen Baum und sofort tot oder so.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:42
@peecekeeper


"Ich hoffe auf das selbe, wie ihr auch.
Ruhe finden, und frieden mit mir selbst!"



das ist denk mal der ausschlaggebende punkt warum sich menschen eine vorstellung darüber machen ob es nach ablauf unser biologischen uhr noch eine bewußtseinsebene gibt.

zum einen bewahrt es die davor , die an ein weiteres existieren nach den tod glauben,

sich der erdrückung erniedrigung und ausbeutung unserer geschaffenen welt zu ergeben und nicht vollkommen zu resignieren.

vielleicht ist gerade das ein grund dafür weshalb sich der moderne mensch eine welt erschaffen hat in der es kein sinn geben kann produktiv zu leben ohne die hoffnung auf zeitlich begrenztes existieren . .
mich würde mal interessiern wenn man theorethisch ein menschen von geburt an als einziges menschliches leben in einer abgeschiedenheit aufwachsen läßt wie er sich dann ohne beeinflussung von außen eine welt zurecht konstruiert .
besonders würde mich interessieren ob er anfängt verantwortlichkeit für naturphänomene und und seiner eigenen bewußtseinserfahrung der existenz eines oder mehrern überwesen zu zuordnen .


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:47
Das einzige was ich schade finde ist das, das ganze Wissen das man sich angeeignet hat verloren geht, eine riesige Verschwendung.


Anzeige

melden