Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:21
Leute, ich hoffe ich werde mich jetzt nicht jeden Tag so shclecht fühlen, also so schlapp, also wenn ich shclafe, dann gewinne ich doch energie durch die konzentration der ruhe wieder oder nicht? ist ja wohl klar eigentlich dumme frage von mir, doch ich hoffe das ich jetzt nicht ewig ein teil meiner energie verloren habe

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:22
@Hellrider

hast du dich mal mit dem thema auseinander gesetzt (energie leiten)???


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:23
@Braveheart17


nein die energie regeneriert sich wieder im schlaf und wenn du dich lange entspannst !!
trink oder iss ein bissl dann geht es dir besser


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:23
@Braveheart17
Ja du regeneriest immer deine Energie.. im schlaf besonders
wenn du willst kann ich dir welche schicken.. dann biste schneller wieder fit ^^
musst mir nur deinen Namen sagen und wo du wohnst.

@GHGNuTTy
Jop.. Ziemlich viel sogar ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:25
also ich finde das hammer das man jemanden die energie klauen kann wenn du ihn nur leicht beruhrst und das du ihn soo schläfrich machen kannst das er richtig müde ist


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:27
@Hellrider

danke, aber ich brauche jetzt keine mehr, ich muss schlafen gehen, morgen früh raus, da kommt mir der energieverlust i-wie auch gerade recht^^


Also gute Nacht Leute bis morgen dann, wenn ich es wirklich schaffen sollte bald einen farbigen hinzukriegen dann versuche ich das auch i-wie reinzustellen, aber ich glaube das dass noch ewig dauern könnte, also bis dann^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:27
@Braveheart17

Was stellst du denn an, dass du bei eine bisschen PSI Ball erschaffung schlapp wirst ó.o Ist der Kraftaufwand so enorm ?

Wie ist eigentlich eure Psiball Technik ? Faltet ihr die Hände wie beim beten und haltet Abstand von euren handinnenflächen oder habt ihr die Hände einfach gerade nebeneinander mit einem gewissen Abstand ? Was ist die beste Technik ?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:28
@Hellrider

ich konnte sogar jemanden bauchschmerzen damit machen!!!
am besten ist das wenn die person sich hinlegt und du ihm mit beiden händen auf den bauch legst und ihm dann die energie abziehst


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:28
@Braveheart17
cya.. und schlaf gut ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:30
@Hellrider

danke du auch^^

machs gut leute


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:31
@Ultimatix

also ich mache es mit einer hand ( dann kann ich mich besser auf die energie konzentrieren) und jaa das ist sehr anstrengend einen zu machen da Braveheart17 ja noch ein anfänger ist er hat heute angefangen


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:31
@Braveheart17

bb und schlaf schon


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:32
@Ultimatix
Kann ich nur zustimmen.. bist auf die Tatsache, dass ich die Hände immer unterschiedliche halt.. wie ich grad Lust habe.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:36
Und an was denkt ihr wenn ihr einen Psiball macht ? habe viel Energie aber Problem diese Energie für einen Psiball zu bündeln.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:37
@Ultimatix
Denk einfach an nichts.. das ist immer das best und stell dir vor wie die energie aus deinem körper durch deine hände in den ball fließt und sich dort bündelt.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:38
also wenn ich einen mache dann denke ich an ketchup schertz ich denke an den psi ball


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:46
Ich will das Kame-hame-Ha beherrschen /dateien/mg54423,1244493994,ugly


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 23:13
dann wünsche ich dr viel viel gluck


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 00:11
soo jetzt noch mal eine anleitung über atmokinese (wetter ändern )

Anleitung aus dem Thread Atmokinese (Übung):

Stelle dir ein Gebiet genau vor, du musst es genau vor Augen haben, jetzt versuche, dir das normale Wetter vorzustellen, das natürlich entstandene, und nun versuche, die Wolken, die Helligkeit, die Wärme und alles, was zum Wetter gehört nach deinen Gedanken zu verändern, dieser Vorgang sollte beim ersten Mal ca. 20min dauern, bis man sich in die Sache genau reinversetzt hat, dauert es nunmal. Es ist allerdings nicht wichtig, was für ein Gebiet du aussuchst, es kann Kuba sein, Berlin oder sonst irgendwas, du musst dir aber eine Mensch-Perspektive verschaffen, wie du das alles erleben würdest also.


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 00:31
ich mache es ein bissl anders aber ihr könnt damit ja auch anfangen!!!!


Anzeige

melden