Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 13:55
@tigga666

Bisher haben sie im Grunde den Zweck zu erfüllen, unseren Energiefluss besser Kontrollieren zu lernen. Und wenn sie irgendwann stark genug sind, kann man auch Dinge damit machen, wie z.B. Telekinese.
Dass er weg ist, wenn man sich kurz nicht konzentriert, kann man so nicht sagen.
Er bleibt praktisch da wo er ist, wenn man nichts mit ihm macht und auf die Dauer verflüchtigt sich die Energie. Sie verteilt sich dann einfach und fließt wie ins ganze.

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 13:56
@tigga666

sie geht wieder zurück im körper oder in den händen, da ich das jetzt oft gemahct habe mit psi spüre ich diese energie die ganze zeit in meinen händen, es macht spaß und ist ein schönes gefühl und mit ein wenig übung schafft man vielelicht auch einen farbigen ball, ich denke man kann mit der energie sicherlich auch anderen helfen oder schaden..

ABER ich mach es weil es entspannt, spaß mahct usw...


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:00
@Tobspeed
Ich sags mal kurz und knapp: Nur weil es für dich unverständlich ist, heißt es noch lange nicht, dass soetwas nicht existiert.


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:02
@Braveheart17
@tigga666


also helfen kannst du sogesagt nich mit dem psi ball sondern mit deiner inneren kraft!! vergiss das nicht es bringt nur was jemanden zu helfen wenn du Vitakinese lernst die kraft sich selbst oder ander zu heilen


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:03
@Hellrider

genau
@Tobspeed

versuch es doch mal bevor du dir die meinung dafür bildest wenn du willst schicke ich dir eine von Hellrider erstellte anleitung


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:06
Ist das bei euch auch so das eure hände sich dabei wenn man sich konzentriert, úm den ball zu formen, also das sich die hände automatisch auseinander bewegen durch die energie, ist das normal???


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:07
@GHGNuTTy
ich kenne mich und das was ich bewirken kann :)

mich interessiert einfach, was man mit so einem ball macht.und ob das ohne bewusstseinserweiterte mittelchen geschieht (ist nicht bös gemeint)


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:12
@GHGNuTTy
@Hellrider

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht daran glaube meine lieben.
Das ist nur etwas unverständlich für mich.
Wie geschieht so etwas?
Für was ist es nütze?
Kann man das denn einfach so machen?
Ich glaube das würde auch nur funktionieren, wenn ich das wirklich wöllte oder?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:12
@Braveheart17

Ja, das ist normal.
Ist doch logisch oder? Es ist ja schließlich etwas zwischen deinen Händen, das sich ausdehnt. ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:13
@Tobspeed

Wie GHGNuTTy dir schon angeboten hat. Hättest du Interesse an einer Anleitung, geschrieben von mir, in der auch erwähnt wird, was sie sind, wofür, wie usw.?


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:16
@Hellrider

Gut wenn da was nützliches drin steht, dann kannst du die mir ja mal schicken.
Was brauchst du dafür? Email-Adresse oder so? Schreib einfach mal eine PN.

Wie lange macht ihr das denn schon? Macht ihr das häufig?
Habt ihr dafür lange trainiert?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:17
@Hellrider

ja ist logisch, ich möchte endlich mal was sichtbares schaffen, natürlich bleibe ich geduldig sonst klappt gar nichts.

Doch du sagtest ja das man noch mehr energie bündeln muss, woran merkt mann wenn mehr energie vorhanden ist??
Durch mehr Wärme, durch ausdehnung der Hände glaube ich nicht denn meine haben sich shcon mehr als 50 cm ausgedehnt und als ich zurück ging mit beiden händen spürte ich die energie die ströme die wärme ist richtig schön.


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:20
@Tobspeed

ich habs gleich beim ersten mal geschafft, was gespürt die wärme zwischen den händen und wie sich die unsichtbare kugel ausdehnte.

doch etwas sichtbares oder eine farbige kugel zu shcaffen bedeutet ja richtig viel übung, sagen die 2 meisters hier^^

stimmt sicherlich...

versuch es einfach, konzentriere dich ahbe geduld und glaube an dich sowie auch an der energie, dann spürst du was, sicherlich...


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:22
@Tobspeed
@tigga666

also wofür benutzt man ein psi ball???

1.man kann ein psi ball zum spaß machen
2.man kann ihn machen um mit den eig kräften besser umzugehen
3.man kann ihn als training für die energie benutzen
4.wenn man so weit ist das man den psi ball sieht kann man damit angeben
5.man kann ihn als vortraining fur alle arten der kinese (telekinese usw) benutzen
6.man kann ihn als sogenannte taschenlampe benutzen indem man ihn zum sheallen bringt
7.man kann ihn auch mit jeglicher farbe befüllen zb rot
8. fällt mir grade nicht ein

also wie geschieht es ????
indem man seine eigene energie vom solarplexus (bauch)zu den händen schickt und die energie in die bestimmte vorm bringt.

und man brauch keine bewusstseinserhöhende mittelschen (tigga666)

kann man das einfach soo machen???
also man muss üben aber das sogenannte chakra ki chi psi ist in jedem von uns also kann es eig jeder.
hoffe es hat euch geholfen!!!!


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:30
eben gerade hatte ich eine etwas größere unsichtbare kugel geformt und sie dann mit meinen händen zerquetscht, lustig^^

man spürte richtig den druck auf der kugel, echt genial, wenn man körper, geist und seele in einklang bringt, ich glaube dann kann man alles schaffen, wer weiß, vielelicht kann ja auch in so eine art meditation schweben...^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:35
Was sind Psibälle?
Psibälle sind nichts anderes, als fokusierte Energie, die du ausserhalb deines Körpers bündelst und zu einer Kugel Formst. Bist du noch Anfänger, was Psibälle angeht, wird er eine Zeit lang sicher nicht zu sehen sein. Doch du kannst ihn fühlen. Du wirst eine Wärme und inen Druck zwischen deinen Händen spüren. Wenn du Erfahrung hast und bereits gelernt hast, den Energiefluss in deinem Körper zu kontrollieren, wirst du mit etwas Glück einen leicht sichtbaren Ball erschaffen können.Mit noch deutlich mehr Erfahrung sollte es dir vielleicht suach gelingen farbige Bälle zu erzeugen.

Wofür sind Psibälle gut?
Psibälle sind in erster Linie dafür da, den Energiefluss seines Körpers kontrollieren zu lernen um später andere, schwieigere Dinge damit zu bewirken. Für andere sind sie nur zum Spaß oder zur Entspannung da oder weil sie sie einfach toll und faszinierend finden.

Wie mache ich einen Psiball?
Es beginnt alles mit Enspannung. Du musst ganz locker sein. Entferne alle Störfaktoren, die deine Konzentration auf sich ziehen könnte. Wenn dies gewärleistet ist, setzte oder lege dich bequem hin und halte deine Hände, wie beim Beten, parralel zu einander ungefär auf Brusthöhe. Nun fühle deine Energie, aus deinem Solaplexus, durch deine Arme, zwischen deine Hände fließen und bündele sie zu einer Kugel. Du dürftest schnell ein leichtes Kribbeln in deinen Händen oder Unterarmes fühlen. Dies ist ein gutes zeichen, da es dir zeigt, dass deine Energie fließt. Stelle dir deine Energie einfach vor, wie sie fließt und sich zur Kugel formt. Wenn es klappt, dürftest du relativ schnell eine leiche Wärme in deine Handinnenseiten fühlen. Wenn du es fühlst, hast du es sehr wahrscheinlich geschafft. Nun kannst du mit deinem Ball spielen. Versuche ihn mal nur in einer Hand zu halten oder zwischen deinen Händen zu wechseln. Je länger du dich damit beschäftigt und je öfter du es praktizierst umso besser hast du am Ende deine Energie unter Kontrolle, was von Vorteil bei anderen Praktiken ist.


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:36
@Braveheart17

Habe grade erst gesehen, dass du mich was gefragt hattest :S
Wenn du die Ausdehnung immer weiter zulässt, wir die Kugel größer, aber nicht stärker.
Bündele sie mehr. Behalt sie auf eineer geringen Größe. Dann wird sie deutlich Stärker und vllt. sogar sichtbar.


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:36
@Braveheart17
@Tobspeed
@tigga666
@Hellrider

kopiert euch die anleitung in einen datei oder sooo!!!!!
thx@Hellrider
für die anleitung


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:36
@GHGNuTTy
vielen dank ,das ist schon mal eine erklärung :D
wobei sich mir wieder fragen aufwerfen.......warum "holst" du die enerie erst aus dem bauch?meinst du dann das solarplexus/manipura chakra/?
ich hab nicht gefragt,ob die bewusstseinserweiterten mittelchen braucht,sondern ob ihr sie nehmt......


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 14:37
Ok klingt ja doch ziemlich einleuchtend.
Da kriegt man schon lust das mal auszuprobieren.
Wie lange hat das denn bei euch gedauert, bis ihr euren ersten Psiball erschaffen habt?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



Anzeige

melden