Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 15:07
@GHGNuTTy
Zitat von GHGNuTTyGHGNuTTy schrieb:wie meinst du persönlich bei dir????
hat sich darauf bezogen:
Zitat von GHGNuTTyGHGNuTTy schrieb:weil sich da am meisten aufhält!!!!


Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 15:08
jaa und bei allen ist das soo


1x zitiertmelden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 15:17
Zitat von GHGNuTTyGHGNuTTy schrieb:jaa und bei allen ist das soo
wenn ich etwas mit meinen händen mache, habe ich die energie in meinen händen,ich "hole" sie nicht aus dem bauch. meine energie ist überall im körper,deswegen meine frage


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 15:45
Ja das stimmt, die Energie steckt nicht nur im Bauch, sondern im ganzen Körper
aber @tigga666 vielleicht haben die beiden ja gemeint, dass sich die Energie im Bauch befindet, wenn du überhaupt nichts machst sondern nur da sitzt oder da liegst. Dann ist das eventuell der Raum indem sich die Energie aufhält.
Hätte ich jetzt so verstanden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 15:58
Tigga hat schon recht, die Energie ist im gesamten Körper, doch ich kenne es so, dass der "Hauptspeicher" Da im Bauch halt ist. ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 16:04
ich fühl mich jetzt schon wieder schlapp, habe es zu oft gemacht, und einmal habe ich versucht so viel energie wie möglich zu bündeln i-wie ist das ganz schön anstrengend mit der Zeit, wenn man es oft macht...


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 16:06
@Hellrider

Naja wird schon richtig sein, was ihr beide sagt.
Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen recht.

Ist schon erstaunlich, dass man seine Energie so bündeln kann oder? Vielleicht könnte man mit solchen Psibällen auch einen Schaden anrichten ^^
Oder zumindest irgendwelche Dosen umpusten.
Oder wie Son Goku aus DBZ ein Kame-hame-ha machen :D



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 16:09
sicherlich kann man eine energiekugel bündeln und auf etwas schleudern und schaden anrichten, doch das erfordert sicherlich sehr viel training...
@Tobspeed


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 16:12
@Tobspeed
hmm,tja keine ahnung.in meinen augen stellt sich so ein energieball als gebündelte energie dar.energie an sich ist ja überall,heißt also,dass,wenn ich mich konzentrieren würde (ich hab bis jetzt noch nicht mit so einem ball "gearbeitet",deswegen frag ich ja auch ;) ),dass ich so einen energieball forme, mache ich das ja aus der energie die so "rumschwirrt".als werkzeug dienen in diesem falle meine hände.mir stellt sich ausserdem noch die frage, warum dazu die hände eingesetzt werden .Weil,rein theoretisch, könnte man den ball auch "nur" mittels seiner gedanken formen.......


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 16:12
@Braveheart17

Hm das denke ich auch. Aber es wäre sicher möglich irgendwie oder denkt ihr nicht?
Aber von Psi hört man so eigentlich ziemlich wenig. Also hier natürlich nicht, das ist ja gerade das perfekte Forum für sowas. Aber im allgemeinen, dass jemand schon mal so etwas erschaffen hätte und damit unfug angestellt hätte oder sonst irgendwas. Passiert eher gar nicht.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 16:13
@tigga666

Das ist eine sehr gute Frage tigga. Aber ich denke auch um einen Ball allein durch die Gedanken zu formen, kostet das ziemlich viel Kraft und Übung usw.
Du müsstest ja erstmal den Ball beherrschen dann noch die Umgebung die ihn formt und dich selbst. Ich glaube das ist ziemlich viel Arbeit aber evtl. doch möglich.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 16:21
@Tobspeed
okay,wenn ich das alles richtig verstanden hab (und das erscheint mir auch logisch),forme ich den ball haptsächlich mit reiner konzentration,heißt also man visualisiert nur mittels einer handbewegung, dass man etwas formt.warum sollte es dann mehr kraft und übung kosten. das ganze ohne handbewegung durchzuführen?


melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 16:29
@tigga666

Ja man macht das mit den beiden Händen. So habe ich das auch verstanden ^^.
Ich denke, dass es mit den Händen einfach einfacher geht. Du hast deine Hände unter Kontrolle. Du hast mit nichts anderem als deinen Händen dein lebenlang gearbeitet. Es ist keine Anstrengung die Hände zu bewegen. Mit dem Geist sich auf eine Sache so sehr konzentrieren und dann noch versuchen etwas zu formen, glaube ich, beansprucht für ungeübte ziemlich viel Kraft. Also diejenigen die noch nie mit ihren Gedanken gearbeitet haben oder sich so sehr konzentriert haben. Dennoch nutzt man ja seine Gedanken, Gefühle, Konzentration für die Erschaffung eines Psiballs also könnte es doch vielleicht leichter sein die Hände nicht zu benutzen. Aber das wissen sicherlich nur diejenigen, die es schon einmal ausprobiert haben. Zufällig jemand anwesend?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

09.06.2009 um 19:02
Ich habe es heute schon oft versucht eine sichtbare kugel zu formen, durch gebündelte energie, ich habe das gefühl das ich immer kurz davor bin, doch mit der Zeit wird es schwieriger, weil man mehr energie aus seinen körper holt...

ich hoffe das ich es bald schaffen werde, denn ich gebe nicht auf, selbst wenn einige leute denken das es unmöglich ist, doch ich sage das nichts unmöglich ist, eigentlich kann man alles erreichen man muss nur wollen...


also ich werde vielleicht heute abend nochmal ein wenig trainieren, denn heute habe ich schon einige große kugeln geformt und starke energiestörme in meinen händen gespürt, ich werde immer besser xD


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 00:46
viel glück dabei !!! und habe immer spaß am trainieren!!!!


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 04:01
Ich glaube es wird relativ einfach sein einen Ball ohne Hilfe der Hände zu schaffen wenn man es mit den Händen sehr gut beherrscht. Ohne die Hände fehlen dir z.B. Anhaltspunkte, ob es klappt oder nicht. Du spürst keinen Druck, keine Wärme etc.
Ich habe es eben mal ohne Hände versucht, doch weiß nicht, ob es geklappt hat, da er ja noch nicht sichtbar ist und ich auch nicht fühlen konnte (eben weil ohne Hände!) ob sich ein Druck oder Wärme aufbaute.
Aber man könnte wohl, wenn man vielleicht sogar schon einen sichtbaren Ball schafft, ihn mit Händen anfangen und wenn er sichtbar ist die Hände wegnehmen und die Energie so weiter bündeln.
Ich werde es mal vesuchen, wenn ich sichtbare Bälle hinkriege.
Und da die meisten die Energie für ihre Psibälle aus ihrem Körper holen, dienen die Hönde praktissch als Leitungen um die Energie leichter zu steuern.
Energie im freien Raum zu kontrollieren / steuern ist deutlich schwerer als wenn man sie nur ein kleines Stück schicken muss, eben zwischen die Hände.
Dies gilt natürlich nicht für jene, welche ihre Energie direkt, ohne Umweg durch ihren Körper, aus "Allem" beziehen. Wovon ich Anfängern aber im Grunde abrate, da es mir doch leichter erscheint, die Energie aus seinem Körper zu steuern.


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 10:31
@Hellrider

Genau das habe ich gemeint.
Danke für den Post ;)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 13:14
@Hellrider
das ist ja schon viel anschaulicher :D
spürst du denn die wärme nicht in deinem körper?also ohne hände


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 13:19
@tigga666

Doch doch, wenn ich mich konzentriere, spüre ich sie auch überall sonst im Körper. Aber wir bündeln ja die Energie Außerhalb unseres Körper und da fühle ich es nicht, falls die Frage darauf bezogen war. ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 13:32
@Hellrider
die frage war ganz und gar auf deinen körper bezogen :D
angenommen, du erschaffst so einen energieball nur mit kraft deiner gedanken. du stellt dich hin,konzentrierst dich auf einen punkt und läßt einen ball entstehen. dann könntest du doch hingehen um mit deinen händen zu fühlen, ob es dort wärmer ist zbsp. dann weißt du doch ob es geklappt hat.oder nicht?


Anzeige

melden