Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

14.02.2024 um 17:58
Zitat von NegevNegev schrieb:Seit Wochen wird auf Youtube bzw. in der Gaming-Szene mit diesen Hydration Drinks geworben. Die Content-Creatoren machen diese Werbung direkt. Da greift ein Adblocker natürlich nicht.
Solche Creator würde ich einfach ignorieren bzw. erst gar nicht abonnieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

14.02.2024 um 19:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Solche Creator würde ich einfach ignorieren bzw. erst gar nicht abonnieren.
Gamstar wirbt sehr stark damit.
Auch schön (im negativen Sinn) sind diese Performance Packages 2.0, 3.0 ...

Sogar ein Geschichts-Kanal haben diese Firmen füt sich gewonnen.


1x zitiertmelden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

14.02.2024 um 22:16
Zitat von NegevNegev schrieb:Sogar ein Geschichts-Kanal haben diese Firmen füt sich gewonnen.
Ist ja auch überhaupt nichts verwerflich dran.

Das sind ganz normale Getränke. Solange man davon nicht zwei Liter am Tag trinkt, ist das weder ungesund noch sonst irgendwie schädlich.


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

14.02.2024 um 23:08
Zitat von NegevNegev schrieb:Seit Wochen wird auf Youtube bzw. in der Gaming-Szene mit diesen Hydration Drinks geworben.
"Hydration" gibt es nicht. Es sein denn dass "Hydratation" gemeint ist. Das gibt es.

Trotz Adblocker sehe ich auf der Google-Seite Anzeigen für Youtube-Filme zum Thema "Hydration".
Also eine Worterfindung, ein Werbegriff. Der offenbar mit sehr viel Aufwand (und Geld) unter die Leute gebracht wird.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut was das für ein Zeug ist. Aber es ist sehr interessant mal zu sehen wie so eine Werbekampagne gestartet wird..


1x zitiertmelden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

14.02.2024 um 23:13
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:"Hydration" gibt es nicht.
Natürlich gibt es das. Ist halt Englisch.


1x zitiertmelden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

14.02.2024 um 23:19
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Natürlich gibt es das. Ist halt Englisch.
Könnte sein. Ist es dann das gleiche wie "Hydratation"?
Ich könnte mir natürlich den Youtube-Film ansehen. Habe aber ehrlich geschrieben wenig Lust drauf mir Werbung für irgendwelche Drinks anzuschauen.


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

14.02.2024 um 23:59
Ich Mensch, Schlag doch nach:
hydration Substantiv
Hydratation f (Chemie)
Hydration f
seltener: Hydrierung f
·
Hydratisierung f (Chemie)
·
Flüssigkeitszufuhr f
·
Wasseranlagerung f
Quelle: https://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/hydration.html


Also wird da wohl die seltene Übersetzung a la Flüssigkeitszufuhr gemeint sein.

Wieso nicht ??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kommunikation + Angst = Manipulation
Menschen, 56 Beiträge, am 14.02.2009 von sacrum_lux
sacrum_lux am 06.02.2009, Seite: 1 2 3
56
am 14.02.2009 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Massenpsychologie
Menschen, 27 Beiträge, am 30.12.2018 von Dr.Trollinger
kairos am 31.08.2011, Seite: 1 2
27
am 30.12.2018 »
Menschen: "TV Smiles" und die Konditionierung des Werbekonsumenten
Menschen, 53 Beiträge, am 29.09.2014 von univerzal
allmyboy am 02.10.2013, Seite: 1 2 3
53
am 29.09.2014 »
Menschen: Werbung
Menschen, 87 Beiträge, am 07.09.2012 von Soley
m.mayen am 07.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 07.09.2012 »
von Soley