Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuviel Gewalt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:49
ich habe schon zeugen dafür das er mich geschlagen hat. das fing ja schon an bevorwir in seiner weohnung waren nur halt nicht so extrem. aber ich will nicht zu rpolizei da kommt nichts gutes bei raus. dnn brauch ich hier echt nicht mehr auf die strass egehen. und ein schlägerfreund nein ich will niemanden auf ihn schicken weil das meine sorge ist. ich ill nichtdas jemand anderes wegen mir ärger hat. die sache ist zwischen mir und ihm eigentlich. wenn er seine leute einmischt werd ich weiterschauen aber noch ist es so...


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:54
@gülbeyaz

Geh doch wenigstens zur Polizei, um dich beraten zu lassen - ob du ihn anzeigst ist ja deine Sache und Entscheidung, es sei denn die nehmen es als Körperverletzung auf und leiten von sich aus ein Verfahren ein.
Irgendwas mußt du auf jeden Fall machen, sonst bringt der dich wohlmöglich wirklich noch um


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:58
ich muss dazu sagen der hatte alkohol getrunken ich wollte auch mit ihm reden. es kam von beiden seiten aus das wir am ende alleine waren. warum wieso keine ahnung. aber es war so. von sich aus kommt der bstimmt nicht zu mir. ja er wünscht sich das ich sterbe aber er hat angst vor der polizei das sie iuhn einsperren deswegen hatte er die ja auch angerufen und selbst ne aussge gemacht damit mir dann keine rmehr glaubt und das haben die dann auch nicht


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:01
@gülbeyaz
Wenn er dich nicht aus eigenem Antrieb aufsucht, wo ist dann das Problem.
Aus dem Weg solltest du ihm schon gehen können.
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass du noch nicht ganz mit der Freundschaft abgeschlossen hast.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:01
@gülbeyaz

Die können das schon einordnen...glaub mir! Jaja - Alk als Entschuldigung :( , gilt aber nicht!


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:04
Wenn er eh garnicht mehr von selbst zu dir kommt, und du bald wegziehst, würd ichs hinter mir lassen, aber sobald er nochmal von selbst kommt, eine Drohung schickt oder Ähnliches, sofort zur Anzeige bringen!


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:06
wie es ausseiht rede ich schon wie die frauen die ich früher nie verstanden habe. jetzt verstehe ich mich selber nicht mehr. also weil er ses jetzt einmal getan hat heisst es das er es wieder tun ird egsl ob auf alkohol ob er drogen genommen hat oder ob er vollkommen nüchtern und clean ist? meint ihr das es so ist wie bei hunden die das blut geleckt haben? und er wird es wieder wollen weil es ihn von seiner wut "befreit " hat zumindest glaubt er das.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:06
@gülbeyaz

Bin auch der Meinung, sowas soll man nicht warten lassen und wer weiss wer sein nächstes Opfer wird.

Also dir und auch anderen zu liebe, geh zur Polizei, die sind schliesslich dazu da.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:26
nein ich werde ich mich nicht in gefahr bringen fr andere. ich enen seine weiber. die sind alle scharf auf sein geld das wars. und die sind ihm auch nicht wichtig die schmeisst er weg wenn die ihn nerven das wars.. bei mir ist das was anderes. wenn er scvhlägt dann mich. und wenn ich zu den bullen gehe passiert sicher was schlimmes mit garantie. was denkt ihr denn alle überhaupt von der polizei? das di uns helfen wenn wir on not sind? nein. fehlanzeige. di ehelfen den anderen die suchen einfach nach der perosn die am meisten provoziert wird durch diese sachr die das leid getrageb hat. meiner erfahrung nach wollen die nur stres smachen udn einen grund suchen den unschuldigsten in die zelle szu stecken ich gehe auf keienn fall dahin ich will mit soclhen menschn auch nichts zu tun aben die da arbeiten. fürmich geht das gar nicht was die polizei abzieht. dann kaufe ich mir lieber eine waffe und sheiss ihn ab wenn er zu mir kommt als zur polizei zu gehen. aber es wird beides nicht passieren. mir gehts nur um meine psyche weil ich nicht mehr ganz normal bin


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:29
nein ich werde ich mich nicht in gefahr bringen fr andere. ich enen seine weiber. die sind alle scharf auf sein geld das wars. und die sind ihm auch nicht wichtig die schmeisst er weg wenn die ihn nerven das wars.. bei mir ist das was anderes. wenn er scvhlägt dann mich. und wenn ich zu den bullen gehe passiert sicher was schlimmes mit garantie. was denkt ihr denn alle überhaupt von der polizei? das di uns helfen wenn wir on not sind? nein. fehlanzeige. di ehelfen den anderen die suchen einfach nach der perosn die am meisten provoziert wird durch diese sachr die das leid getrageb hat. meiner erfahrung nach wollen die nur stres smachen udn einen grund suchen den unschuldigsten in die zelle szu stecken ich gehe auf keienn fall dahin ich will mit soclhen menschn auch nichts zu tun aben die da arbeiten. fürmich geht das gar nicht was die polizei abzieht. dann kaufe ich mir lieber eine waffe und sheiss ihn ab wenn er zu mir kommt als zur polizei zu gehen. aber es wird beides nicht passieren. mir gehts nur um meine psyche weil ich nicht mehr ganz normal bin


In Gefahr bringen?

Wenn du ihn anzeigst kriegt er ne Verwarnung und möglicherweise eine Strafe, und wenn er dich nochmal schlägt oder dir droht, dann kommt er ins Gefängnis, und wenn ers dann nochmal macht, kommt er noch länger ins Gefängnis.

Du sagtest doch selbst er hat Angst ins Gefängnis zu kommen, wenn er dich nach der Anzeige nochmal schlägt, kommt er aber ins Gefängnis


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:30
@gülbeyaz

Und schon dreht sich Spirale der Gewalt bei dir schon im Geiste, und das ist das schlimmste was eigentlich passieren könnte!


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:33
also so schnell get das nicht. seine angst vor der polizei rührt woanders her und das hat nichts mt schlägen zu tun. er will nicht das die ein auge auf ihn haben denn wenn die ihn für ein tag nur verfolgen würden müsste er wohl echt in den knast. ich werde nicht diejenige sein die ihn dahin bringt und seine ganzen leute auf den hals haven will. denn wenn er drin hängt dann häängen alle und ich kann abauen. nein ich lasse die sache wie sie ist und hoffe das er mir nichts tut. wenn er es doch macht werde ich doch freunde mit reinziehen müssen. aber so wird er nicht abgehen das glaub ich nicht.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:37
@gülbeyaz
Na dann ist ja alles prima.
Eine kurze Frage, warum hast du den Thread aufgemacht. Deine Diskussion bestand bisher bei allen Vorschlägen in nein, das mach ich nicht.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:46
Du wusstest von Anfang an, dass du nichts machen willst, und die Situation so belassen willst.

Stimme klarabella vollkommen zu.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:48
ja ok dann beenden wir das jetzt... weil ere vorschläge die ganze zeit ur polizei polizei waren udn ihr versteht nicht das das nicht geht was ist denn los? ihr habt keine ahnung davon ich merk das schon. wenn ihr wüsstest was die situation bedeutet dann würdet ihr es auch lassen waru ich das aufgemacht habe? weil ich dmit klar kommen will psychisch ich will mich nicht mehr fertig machen aber jetzt merke ich schin das ihr auch schon sagt das ich selber schuld bin und nur zimperlich bin egal hab ich nicht anders erwartet niemandem kann man trauen


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:51
@gülbeyaz


sag mal so wie es scheint ist dein freund in einer größeren familinbande zuhaus lieg ich da falsch?


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:52
@gülbeyaz


meinte exfreund


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:54
Wer sich nicht zur Wehr setzt macht sich zusätzlich selbst zum Opfer.

Aber wenn der so ist wie ich das nun einschätze, dann hat die Polizei ihn sowieso schon im Auge und wartet wohl nur drauf die ganze Bande zu bekommen.

Und sicherlich bekämst du Personenenschutz,
wenn da so viele dahinter stehen.


Naja, musst du wissen,... aber was dann die Diskussion hier überhaupt bringen soll frage ich mich nun?


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 14:56
@accrec


denk mal so leicht ist das nicht mit polizei wegsperren und personenschutz


das problem sind die nachfolgen und die sind durch die polizei nicht aufzuhalten

wenn es sich wirklich so bös darstellt


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:00
@frieder

Klar. Aber wenn da jeder still ist können die doch weiter machen was sie wollen und das liegt sicher in niemandes Sinne.

Entweder ist man ganz ruhig (und postet es nicht in ein öffentliches Forum!?) oder man geht dagegen vor, wobei die Polizei wohl die beste Hilfe bieten kann.


melden