Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuviel Gewalt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:51
@gülbeyaz

Ja, ein Attest ist auf jeden Fall wichtig. Wenn du Folgeschaeden hast, kannst du ihn hinterher immernoch anzeigen. Wenn er so viel Geld hat, kann er dir dann zumindest den Verdienstausfall zahlen, wenn du wegen dem Ohr nicht arbeiten kannst. Ich weiss ja nicht, vielleicht bist du ja Tontechnikerin ...


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:55
naja mal schauen...


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 17:02
@gülbeyaz
Wenn es dir egal ist was mit dir ist sage ich du bist abhängig von diesem elenden Schlägerschwein.

Aber du solltest an die anderen Frauen denken, tust du aber auch nicht, ihn bloß nicht Schaden, muss erst eine dabei drauf gehen bevor dein Verstand wieder funktioniert?

Sorry, aber da du auf keinen Vorschlag ein gehst und scheinbar auch nicht zum Arzt gehen willst, bestärkt sich mein Verdacht das du das Opfer bist und es auch bleiben möchtest.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 17:11
@gülbeyaz

Ja, was ist denn an dem Kerl nur so toll, dass du ihn schuetzen willst? Ich kann dir sagen, waere mir das passiert, waere ich laengst in einem Frauenhaus, wenn ich Angst vor seinen Freunden haette und er saesse in U-Haft.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 17:13
@Kayleigh nein möchte ich nicht ich will nur von ihm in ruhe gelassen werden und er wird keine andere schlagen. er hat vorher auch nicht. ich will das echt nicht gut reden aber er hat echt getrunken deswegen mach ich mir hoffnungen das es vorbei ist ich will mit keiner aktion noch benzin ins feuer kippen


1x zitiertmelden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 17:15
@Cathrin der hat seineneindruck schon hinterlassen der hat die aussage doch schon gemacht. die haben mir kein stück geglaubt weil er ruhig war und ich hysterisch nach der aktion. vor allem weiss der wie man mit denen umgeht. es haben zwar leute gesehn wie er mich geschlagen hat aber ich hab schon versucht welche von denen zu erreichen aber die wollen nicts damitzu tun haben


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 17:18
@gülbeyaz
Ihr seit Monate getrennt und er schlägt dich und du bist dir sicher das er keine andere schlägt, du kannst es gar nicht wissen, oder willst du deine Hand für ihn ins Feuer legen?

So wie du hier gepostest hast, hat es den Anschein das du Angst hast, aber nur vor was?

Du schützt ihn, du bist zu feige ihn die gerechte Strafe zukommen zu lassen.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 17:33
weil er mich aus einem bestimmten grund geschlagen hat ich sage nicht das es gut war im gegenteil und ich hasse ihn dafür und alles aber er lässt sich nicht von der polizei abhalten der würde es wieder tun er ist kein normaler mensch. ich habe angst das er mir weiterhin welche reinwürgt entweder das er mich schlägt oder sich an freundinnen von mir ranmacht und soclhe sachen. er ist so. er haut eigentlich ab wenn es ihm zuviel wird aber er konnte nicht loslassen ich wollte nur mit ihm reden


1x zitiertmelden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 17:56
@gülbeyaz
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:ich will das echt nicht gut reden aber er hat echt getrunken deswegen mach ich mir hoffnungen das es vorbei ist ich will mit keiner aktion noch benzin ins feuer kippen
Diese Aussage von dir...
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:und ich hasse ihn dafür und alles aber er lässt sich nicht von der polizei abhalten der würde es wieder tun er ist kein normaler mensch. ich habe angst das er mir weiterhin welche reinwürgt entweder das er mich schlägt oder sich an freundinnen von mir ranmacht und soclhe sachen. er ist so.
Und dann diese, passt einfach nicht zusammen.

Einmal hast du Hoffnung und dann hasst du ihn, schreibst das er es wieder tun würde, er ist ja nicht normal.
Da kommt sogar das du Angst hast das er deine Freudinnen angreifen könnte u.s.w.

Noch einmal, du bist definitiv Abhängig nimmst ihn in Schutz.
Sei ehrlich zu dir, denn du belügst dich zur Zeit selber.
Wenn dir dein Leben egal ist, du aber angst hast wegen deiner Freundinnen, denke darüber nach was er mit ihnen machen könnte und welche Schäden sie davon tragen könnten.
Ist es dir das wert?


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:19
@gülbeyaz

Ich habe zunehmend das Gefuehl, dass du dich selsbt beluegst, indem du die ganze Situation verharmlost. Du scheinst ueber die Trennung noch nicht hinweg zu sein, redest dir ein, dass die Schlaege deine eigene Schuld waren und begibst dich so (wenn auch unbewusst) selbst in die Opferrolle, in der du ueberhaupt nicht sein musst. Wach auf und nutze deine Rechte, die besagen naemlich, dass niemand dir schaden darf, ohne dafuer bestraft zu werden.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:21
Hole dir professionelle Hilfe Mädchen.

Sich im Internet ausheulen ist das letzte was man tun sollte.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:25
@du
@Cathryn
Hab ich beides auch schon geschrieben. Anscheinend hab ich nicht die richtigen Worte gefunden. Vielleicht dringt ihr ja zu ihr durch.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:26
@gülbeyaz

Ich denke auch, daß du im grunde irgendwo abhängig bist und dir etwas einredest, wenn du es alleine nicht schaffst mußt du dir professionelle Hilfe holen. Aber das muß von dir selber ausgehen, niemand wird vor der Tür stehen und es dir anbieten.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:30
vielleicht sollte der typ sich professionelle hilfe suchen

buddel


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:33
@buddel

Na, das sowieso - aber erst nach oder während dem anderen, was ihm zustünde ;)


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:49
auge um auge ?

buddel


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:53
Nichts mit "Rache" - einfach nur juristische Gerechtigkeit ;)


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 18:56
@gülbeyaz

Bei allem Respekt, aber du solltest a) aufhören dir selbst etwas vorzulügen und b) endlich deinen Hintern Richtung Polizei bewegen und eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und versuchter Vergewaltigung erstatten.

Wenn du das nicht tust, dann gibst du diesem Idioten das Gefühl, das er machen kann, was er will und immer damit durch kommen wird. Das was die widerfahren ist, ist wirklich schlimm und ich bin der Überzeugung, dass das nur der Anfang sein wird, wenn du nichts unternimmst.

Scheiß darauf, was mal zwischen euch war...er hat versucht dich zu vergewaltigen! Der Typ gehört angezeigt, allein schon deswegen um die Gesellschaft vor Ihm zu schützen. Willst du denn, dass es anderen Frauen genau so geht, wie dir? Ich glaube nicht! Also....

*blubb*


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 19:13
er würde meine freundinnen nicht angreifen auf gar keinen fall er tut ja so als ob das alles nicht stimmt. er möchte sich an die ranschmeissen um mich eifersüchtig zu machen

ja kann sein mir geht das noch nah ich mach schluss amit. ich steh nur bisschen (serh) neben mir.. ja ich hol mir wohl echt am besten hilfe weil ich kann nicht ganz dicht sein das stimmt schon... also ehrlich jetzt... ich mach das schon. sry wenn ich es teilweise falsch verstanden habe ich bin eigentlich nicht so eine aber ich mach gerade viel durch.. naja ich ruf morgen beim frauenhaus mach die anzeige und so


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 19:29
@gülbeyaz

Gut, dann mach das! Dann wäre wohl das Problem gelöst.

Closen bitte.


melden