Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:41
Holt mal auf CNN !

Das bri´ngen gerade Michaels Körper mit einem Helicopter weg .
Vor dem Krankenhaus sind hunderte, tausende Menschen.


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:41
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich sage nur das man akzeptieren muss das er der Erfolgreichste Musiker aller Zeiten war.
Natürlich hat jeder seine eigene Musik, aber man darf die Fakten und Tatsachen nicht stehen lassen oder ignorieren.
Haette es zu Zeiten von Elvis oder den Beatles schon CD's gegeben und jeder haette sich einen CD-Player leisten koennen, dann haettest du Recht. Aber da es eben diese Dinge nicht gab, konnten gar nicht so viele Tontraeger verkauft werden, denn 1. hatte nicht jeder einen Plattenspieler, 2. konnte sich nicht jeder die Platten leisten. Daher war Michaels Erfolg auch mit der zunehmenden Digitalisierung verbunden.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:44
@Cathryn

Das stimmt überhaupt nicht !
Früher war doch alles billiger und Michaels frühe Zeit gab es auch keien Cd´s.

Ausserdem hat ja Elvis mehr Platten verkauft als Michael.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:47
Habt ihr gerade das Video gesehen, in dem der Koerper vom Heli in den Wagen geladen wurde? Meine Guete, war der klein und schmal! Die Maenner haben den einfach so ruebergezogen ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:48
@Spartacus
ich glaube dir bekommt die uhrzeit nicht


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:51
Erfolgreicher sind die Beatles und Elvis ja eh nur durch ihren Tod geworden. Genau dasselbe denke ich, wird natürlich jetzt mit M.J. Nachruf passsieren. Das wird jetzt ordentlich ausgeschlachtet, worauf sich die Apanagenbezieher bestimmt richtig dolle freuen. Aber is ja auch egal.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:52
@Cathryn

wo schaust denn das ist ja irgendwie auch schon wieder bezeichnend für das leben eines superprominenten

mal schaun wie medienwirksam seine beerdigung wird

hoffe nur die die ihnen am nächsten standen vermarkten seinen tod nicht im sinne der medienausschlachtung


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:59
Wo hier gerade die Beatles und Elvis im Gespraech sind ... ich weiss nicht, ob das in eine Verschwoerung ausartet ... aber Michael war verheiratet mit der Tochter von Elvis udn kaufte fuer 47,5 Millionen Dollar die Rechte aller Songs der Beatles ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 04:02
Michaels Bruder spricht gerade auf der Pressekonferenz auf CNN ... eine Stunde lang wurde er wiederbelebt, bevor er fuer tot erklaert wurde.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 04:08
@Cathryn

Lieber keine Verschwörung suchen :)

Das könnte man dann eher von den Lee's behaupten (Vater und Sohn, welche ja beide eines Gewaltsamen Todes erlegen sind, soweit ich das mitbekommen habe).


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 04:50
Mozart,Ludwig Van,Elvis,Roy Orbison,James Dean,Brian Jones,Keith Moon,Jimmy Hendrix,Sid Vicous,Court Cobain...nun Michael...alle paar Jahre schmeisst ein Repräsentant einer Generation begleitet von grossen Mediengetöse den Löffel hin...doch Michael war der erste gehypte Megastar,ein Absatzwunder das Bilanzprüfer aller Sparten selig-entrückt lächeln liess,in den letzten Jahren eher die von Skandalgazetten,doch nun wird postfinal richtig Kasse gemacht


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 04:51
@Cathryn
Ähh,die Beatlesrechte hat er vor längerer Zeit schon an Sony verscherbelt


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 05:14
@Warhead

Stimmt, aber nicht alles !
Sondern genau 50% der Rechte.
Die anderen 50% der Rechte die Micheal Jackson besitzt sind Medien zu folge rund 500 Millionen Euro Wert.

Ich kann es immernoch nicht fassen das der größte Musiker Aller Zeiten von uns gegangen ist.
Auf CNN haben Sie gerade ein Bild gezeigt wo Michael Jackson wiederbelebt wird, dieses Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf und werde es nie Vergessen.

Rest in Peace Michael Jackson !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 05:17
Schmarrn,die Genies ist immer noch Prince und Keith


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 05:21
Ich hab natürlich Bowie...mittlerweile auch Milliardär und IHN vergessen...Konzertkarten nicht unter 300

https://www.youtube.com/watch?v=1OLA6AiZlVw


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 05:35
in unseren herzen wird er immer weiterleben,seine songs haben die musikbranche geprägt =)

körperlich ist er tot,aber seine seele wird immer unter uns weilen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 05:40
Kommkomm bloss kein Pathos,Schmalzfässer werden in den nächsten Tagen reichlich rumgerollert werden


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 06:41
Du bist der beste Musiker aller Zeiten

Danke für die tolle Musik
Danke für die tolle Tänze
Danke für Alles !


Rest in Peace
1958 - 2009

Michael Jackson ist gestorben und die Musik ist mit ihm gestorben ! :(


/dateien/mg54759,1245991282,michael jackson casanova in concert


Machs gut Michael


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 06:43
Menderez wird bestimmt auch ein Tränchen verdrückt haben...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 06:49
Jedesmal die gleiche Scheiße ! Da ist mal einer etwas bekannter und stirbt, macht hier jeder ein Affentanz !
Michael Jackson ist tot......na und ? Ist ein Mensch wie jeder andere auch. Der alte Mann in der Nachbarschaft, der ebenfalls krank ist und kaum was zu fressen, weil seine Rente verdammt klein ist, dass interessiert keine Sau !
Aber die gebleichte Hupfdohle ist tot...... Wie wichtig ist das den ?


Anzeige

melden