Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:48
Schock, der King ist tot.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:48
Michael Jackson ist doch im Grunde selbst sein ganzes Leben lang immer ein Kind
geblieben !


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:49
@RigorMortis


dazu wäre auch nie bewiesen worden das er sich sexuell an kindern vergangen hatte


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:49
Meine Grandma die ich grad angerufen habe( north carolina), sagt das die nachrichten dort berichten er sei tot.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:49
Die ARD hats auch grad gebracht...tot.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:51
In allen Artikeln von serioesen Seiten heisst es er sei "Medien zufolge" tot. Und jeder beruft sich auf ein anderes Medium. Die BILD aendert wahrscheinlich gerade die Titelseite, wer also schnell noch was bei Wikipedia aendern will, wird es morgen in der BILD finden ...

ABER: noch gibt es keine offiziellen Stimmen, sondern nur Medien, die voneinander abschreiben.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:52
Fast alle berufen sich auf die LA Times....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:52
tot definitiv tot


melden
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:54
Die sich auf die LA Times berufen, sagen er sei tot, die sich auf CNN berufen sagen, er laege im Koma ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:54
RIP Michael


melden
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:55
Das stimmt auf jeden Sender wird das gesagt,das er Tot ist...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:56
Man kann über ihn denken was man will, aber meiner Meinung nach war er einer der genialsten Musiker überhaupt.

Obwohl ich ihn nie wirklich gemocht habe wird mir seine Musik fehlen.

R.I.P. Michael Jackson


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:56
http://www.latimes.com/

Die Seite ist total ueberlastet ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:57
Twitter ist auch nur am abstürzen..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:57
Krass, 50 Jahre ist kein Alter heutzutage. Aber es hieß vor einigen Monaten schon des öfteren, dass er mit dem Tod ringe ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:58
Ich finde es uebrigens sehr vielsagend, dass unter diesem Thread der Thread "Unsterblickeit" steht. Ein Zeichen?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:58
Krass - hatte den immer gern - sein Mukke war saugeil - RIP Michael


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:59
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:dazu wäre auch nie bewiesen worden das er sich sexuell an kindern vergangen hatte
Hat er nicht!

Als er als "SUPER STAR" Musik-Videos gedreht hat mit verhungerden Schwarzen Kindern,
da fing es an, das man ihn als pädophil bezeichnete. Soweit ich noch weiß, hat sogar
MTV diese Videos dann beukotiert..., oder?

Das spricht eine eindeutige Sprache, man kann natürlich unseren Behörden alles glauben
oder solchen Eltern die da Anzeige erstattet haben auch alles Glauben, ohne zu merken
das die anderen Eltern, der anderen Kinder = "Keine Anzeige gemacht haben", und das
übersehen.

Kann ja jeder machen wie er will, nur ob man damit der Wahrheit nahe kommt, ist
die frage!?


Anzeige

melden