Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom eigenen Vater vergewaltigt

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom eigenen Vater vergewaltigt

17.07.2009 um 22:35
@enchanted
Also widerhol ich nochmal was ich schrieb,zudem wolltest du Links von Selbsthilfegruppen
Hast du den Alten angezeigt??Das ist ein must,alleine schon um die Kontrolle und Handlungsfähigkeit wiederzuerlangen.
Geh zu ner Selbsthilfegruppe,du bist auf dem besten Wege in eine handfeste Borderlinestörung reinzurutschen

http://www.sghl.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1628

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=426453 (Archiv-Version vom 14.09.2009)

http://www.borderline-forum.net/jgs_portal.php?sid= (Archiv-Version vom 14.07.2009)

Anzeige
melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

17.07.2009 um 22:36
Ähh oder auch nicht,ich darf keine Ferndiagnosen stellen,das kann keiner


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

17.07.2009 um 22:49
@Warhead
Aber Borderline ist doch was total anderes oder nicht!?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom eigenen Vater vergewaltigt

17.07.2009 um 22:56
@Warhead

Durch Vergewaltigung wird man nicht sofort zu nem Borderliner .. nochmals .. auch nicht ganz plötzlich mit 14. -_- ...

Lg


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

17.07.2009 um 23:00
Ganz plötzlich...nein,das ist ein Prozess,und selbstverletzendes Tun gehört nunmal dazu.Vielleicht klärst du mal kurz zusammenfassend die Selbstverletzungen bzw die Situationen auf in der du das machst,du musst nicht,aber erhellend wäre es mit Sicherheit


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom eigenen Vater vergewaltigt

17.07.2009 um 23:06
@Warhead,
ich hab mich früher auch Selbstverletzt und war definitiv kein Borderliner. Nicht jeder der SVV betreibt ist Borderliner!!!
Und sowas zu einem 14 jährigen Mädchen zu sagen ist gewiss nicht das klügste - denn Borderline wird im Jugendalter sowieso GAR NICHT festgestellt, weil es schlichtweg in der Jugend nicht klassifiziert werden kann.

Ein Borderliner hat mehr als 5 verschiedene Symptomatiken, darunter Depression, SVV, Esstörung, Schizophrenie, extreme Trennungsangst, plötzliche Stimmungsveränderungen.

Aber mal ehrlich, macht nicht jeder irgendwo in der Jugend ne schwere Zeit durch? Gerade in der Jugend wird man zum ersten mal mit Trennung verändert und Stimmungen verändern sich auch laufend. Alleine deswegen sollte man in dem Alter nicht von Borderline reden.
Und glaub mir, WÄRE sie eine Borderlinerin (schon in diesem Alter) wär sie schon längst in zig Kliniken gewesen. Was noch nicht is kann zwar noch werden, aber alleine deswegen möchte ich schon erwähnen das Borderlinestörung nicht einfach so daher gesagt werden kann/sollte. Das ist genauso, als würde man zu jedem lauterem Kind sagen es hat ADHS. Niente, Nein.

Dazu gleich ne Frage an enchanted: Hast du noch was anders, oder ist es nur SVV?
Wie lange machst du das schon? Wie oft? Wie stark?


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

17.07.2009 um 23:07
@Warhead
Also ich schneide mir mit Glasscherben, einem Messer oder einer Nageschere in die Arme und Beine. Und manchmal bin ich total fertig und weine und dann beißt ich mir so doll auf die Hand, um nicht einfach loszuschreien, bis es blutet und so...
Und ich weiß nicht ob das jetzt hier wichtig ist, aber ich glaube ich hab auch eine Essstörung...


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

17.07.2009 um 23:19
für mich ist es immer noch nen fake... vergewaltigung, selbstverletzung, essstörung, alles mit 14 vergewaltigung zwischen 3-6 jahren... ne... es sind ferien... aber schön zu sehen, das es menschen gibt, die sofort eine helfende hand reichen und bedingungslos glauben :)


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 01:05
Egal ob fake oder net Tipps geben kostet nix.

Ach sorry die Frage hat er nur dir etwas angetan oder auch deiner Mutter ?
Denn warum hat sie keine Anzeige gemacht sondern dich nur zum Psychiater gebracht ,dieser Mann gehört hinter Gittern stell dir mal vor der macht das weiter und vergeht sich weiterhin an wehrlosen Kindern (vielleicht....)
nur mal so zum nachdenken


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 01:46
Liebe enchanted,

ich habe Dir ganz zu Anfang schon einmal per PN den Rat gegeben, Dich an einen Psychologen zu wenden, Dich eventuell über eine Organisation für vergewaltigte Mädchen und Frauen an eine Psychologin vermitteln zu lassen, die auf eben Fälle wie den Deinen spezialisiert ist.

Denn hier verreißt wirklich ausnahmslos Jeder(!) und Jede (!) dieses Anliegen.

Hier werden munter Ferndiagnosen gestellt, von Leuten, die überhaupt nicht dafür qualifiziert sind, andere diskutieren lautstark darüber, ob "enchanted" nun lügt und sich einen "Spaß" macht oder nicht, Dritte empfehlen hier gar als ersten Schritt Strafanzeigen oder gar Selbstjustiz!

Kommt mal runter, Leute!!!!

Und Dir, liebe enchanted, sage ich dann noch einmal ganz offen:

Hier, in diesem Forum wird es für Dich keine Hilfe geben! Die musst Du Dir aktiv im realen Leben suchen. Und dabei wünsche ich Dir von Herzen alles Glück und Erfolg!


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 06:02
@Lazarus2000

Betrachten wir die Sache mal objektiv.

Im Internet existieren dutzende Foren die sich mit diesem Thema befassen.

Aus welchem Grund soll ein Mensch das ausgerechnet in ein Mystery-Forum schreiben?

Es gibt dafür keine logische Erklärung. Wenn sie Allmystery vorher gekannt hatte und schon einige Beiträge hier hätte wäre das noch nachzuvollziehen. Aber sie ist brandneu hier. Aus welchem Grund soll sie ein Mysteryforum googeln und es in diesem schreiben anstatt in Foren die extra für solche Fälle konzipiert sind?

Das führt nur zu einer Annahme und die fängt mit F an. Und dass es Menschen gibt die solche schrecklichen Ereignisse ausdenken stimmt einen schon nachdenklich.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 07:07
@enchanted
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Hier, in diesem Forum wird es für Dich keine Hilfe geben!
Ich möchte mich hierbei anschließen. Gerade DIESES Forum, wo jeder mitlesen kann und schlichtweg irgendwelche Leute das Maul aufreißen und schwachsinn plappern kann dir sicherlich nicht helfen! Es ist nun mal ein Diskussionsforum hier und kein Selbsthilfeforum.
Und auch die Möglichkeiten eines Selbsthilfeforums sind begrenzt (also die Leute sind Menschlicher und Verständnissvoller, aber im großen und ganzen wird dir nichts anderes erspart bleiben als im RL selbst mal was in die Hand zu nehmen ,...)

Lg


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 07:08
@du

Das Mädl hatte anescheinend ja schon vorher einen Account mit einer Freundin gemeinsam.
Aber ich finde das, was du geschrieben hast, eben auch wirklich unglaubwürdig. Ich denk mir immer, dass jemand der hilfe sucht auch hilfe findet. Wenn ich in google Selbsthilfeforum eingebe kommen 71.100 Seiten. Irgendwo wird schon eins dabei sein (das denk ich mir noch dazu ..)

Lg


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 08:35
Wo ist eigentlich das Problem?
Mag ja sein, dass es ein Fake ist - aber die Problematik existiert.
Vielleicht helfen dann die Antworten denen, die tatsächlich betroffen sind und einen Blick in diesen Thread werfen.
Wobei ich nicht beurteilen kann ob die Threaderstellerin nun tatsächlich einer (Fake) wäre.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 08:54
Ich kann hier aber nicht ganz nachvollziehen,wenn ihre Mutter gewusst hat was ihrer Tochter angetan wurde das sie nicht gehandelt hat...Jede normale Mutter hätte zugesehen das der Täter beschtraft wird,und ihr Kind aus seinem Umfeld kommt..


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 08:56
@ella-ella
Das ist in vielen Fällen leider nicht so. Und nicht jede Mutter verhält sich in derartigen Situationen "normal" - so wünschenswert das auch wäre.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 09:00
O.k wenn nicht damals,aber warum dann nicht heute,sieht sie nicht das ihre Tochter leidet.Als Mutter sollte man so etwas merken wenn mit dem eigenen Kind etwas nicht stimmt..@Realistin


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 09:05
Es bedeutet ja nicht, dass sie es NICHT gemerkt hat. Nur, dass sie es "übersehen , nicht glauben, wahrhaben" etc wollte/will. Das kommt leider sehr häufig vor.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 09:09
Das ist sehr schade für beide,ich denke sie sollten sich beide Hilfe suchen,weil ich denke das sie es alleine nicht Schafen das raus zu kommen.Der erste schritt währe wenn sie mit einander sprechen würden.


melden

Vom eigenen Vater vergewaltigt

18.07.2009 um 10:08
@enchanted
Zitat von enchantedenchanted schrieb:Und das hier ist ganz bestimmt KEIN Fake. Wer sind sowas ausdenkt und rumerzählt, muss total krank sein!!
-------
oh ja..da stimme ich dir zu...und ich habe ja gesagt ,ich gehe erstmal von keinem Fake aus...und wenn es ein Fake ist, hab ich nicht Probleme sondern der,der den Fake erzählt..

und solange ich, dass nicht 100% weiß unterstelle ich hier niemanden etwas..

so wollte ich nur mal klarstellen..


Anzeige

melden