Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel - schön und fies

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kumpel Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:35
Mein Nickname tut nichts zur Sache. Den habe ich gewählt, weil sich wegn der vielen absurden Beiträge hier sehr viele User so nennen sollten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:40
@Blödmann11

du weißt schon das durch dieses posting deine glaubwürdigkeit gerade 70% gesunken ist?

Wieso findest du es nicht lustig? sag es ihm doch einfach, wenn er dich auslacht hast du dir wohl den falschen "kumpel" ausgesucht. fühlst du dich alleingelassen weil du nicht so ein frauenmagnet bist? das du im club alleine mit deinem becks rumgammelst wärend dein kollege die ganze zeit mit irgendwelchen frauen redet?
so kommt es mir vor.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:43
@JimboJoe: Mir tun die Frauen einfach leid. Wieso unglaubwürdig, wenn ich etwas überspitzt meine sage (s. VT, große Teile Mystery, Ausserirdische u.ä.)
Aber es gibt hier auch gute Themen.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:43
...meine Meinung...


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:45
Von den Mädels Drinks spendiert bekommen ist auch eine meiner besten Nummern.
Der Blick von den anderen Kerlen die ihr ganzes Geld für die Frauen ausgeben und doch alleine nach Hause fahren ist einfach göttlich.

Hey die verdienen ihr eigenes Geld
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:oder kommt mit Sprüchen wie: "Könnte ja Jede kommen..", was den Frauen Tränen in die Augen treibt.
Pfff... Frauen machen das immer so, wieso sollte man als Mann rücksicht darauf nehmen wen man verletzt?


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:45
@Blödmann11

Ich glaube, die meisten Frauen können schon selbst entscheiden, mit wem sie in die Kiste springen, und mit wem nicht, oder wem sie nen Drink spendieren.

Kann es sein, daß vielleicht Du viel eher auch al den Kistensprung mit dem "gutaussehenden Kumpel" wagen möchtest?


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:47
Sind die Frauen nicht selber Schuld, wenn sie gleich am ersten Abend mit ihm ins Bett hüpfen... Ich finde da brauchen die kein Mitleid ! :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:47
Keine Ahnung, wozu Ihr jungen Leute von heute in die Disco geht. Zu meiner Zeit ging man dort hin, um möglichst rasch, preisgünstig und unkompliziert einen Sexualpartner abzuschleppen. Das galt für Jungs wie für Mädels.
Je mehr "Abschüsse", desto erfolgreicher der Abend. Die Loser konnten sich besaufen.

Zu jedem "Aufriss" gehören bekanntlich zwei. Sonst nennt man das Vergewaltigung und es wird zu Recht bestraft.

Wie Mann/Frau damit umgeht, ob man sich die lebenslängliche Liebe oder die schnelle Stehnummer verspricht, das muss doch jede/r vorher wissen. Schliesslich lässt sich der Mund auch durchaus zum Reden nutzen.

Also bitte: Nur kein Neid. Und vielleicht kannst Du die Sitzengebliebenen ja trösten. Angefeuchtet sind sie ja schon.


1x zitiertmelden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:47
@Blödmann11

Wieso tuen dir die frauen leid? was meinst du warum diese teilweise feiern gehen? Es gibt umgekehrt genauso frauen die ausgehen um sich von irgendwelchen kerlen bis ins nirvana drinks ausgeben zu lassen und/oder mit diesen dann zu schlafen. Sowas gehört bei vielen einfach zum weggehen feiern un spaßhaben dazu.
die frauen müssen dir am allerwenigsten leidtuen.

denn wie hier schon häufiger gesagt, sofern beide ihr einverständniss geben ist alles palleti.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:48
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:wenn sie gleich am ersten Abend mit ihm ins Bett hüpfen...
ich sollte mal wieder in die Disco gehen ^^


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:49
@Can

Da scheint wohl jeder seinen Spass zu bekommen... ausser manche die sich darüber aufregen ;)


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:49
WORD! @Doors


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:49
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Mein Nickname tut nichts zur Sache. Den habe ich gewählt, weil sich wegn der vielen absurden Beiträge hier sehr viele User so nennen sollten.
Alles klar, du bist definitiv eine Frau und du bist stinke sauer auf ihn das er nicht auf dich abfährt..
Oder du bist ein Mann, der neidisch auf seinen Kumpel ist, weil er soviel Erfolg bei den Frauen hat.

Neid und Missgunst, keine gute Grundlage für eine dauerhafte Freundschaft, oder Beziehung.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:49
@Blödmann11
Mach Dir mal wegen den armen und "ausgenutzen" Frauen keinen Kopf, die wollen das nämlich so.

Viele Frauen lassen sich lieber von einem "Frauentypen" ausnutzen, als von einem "anständigen" 08/15-Typen den Hof machen. Sowas muss man akzeptieren :D

Emodul


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:53
Ich bin keinesfalls neidisch. Auch ich bin durchaus vorzeigbar und habe Chancen bei vielen Frauen. Allerdings ist meine Einstellung gänzlich anders.


2x zitiertmelden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:54
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Allerdings ist meine Einstellung gänzlich anders.
konzentrier dich auf deine Stärken, als auf deine Schwächen. Den ersten Schritt hast du getan, indem du schreibst, dass du net so bist wie dein Kumpel(nicht negativ auf dein Kumpel gemeint) bist..


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 10:59
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich bin keinesfalls neidisch. Auch ich bin durchaus vorzeigbar und habe Chancen bei vielen Frauen
hat aber den Anschein...

Die Frauen die ihn Einladen wollen es, akzeptiere das dein Freund ankommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:02
Warum eigentlich spendieren MIR Frauen keine Drinks?
Alles selber saufen, um sich mich schön zu trinken. Das wird wohl der Grund sein.


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:02
Sehe das auch so, dass man eh nichts daran ändern kann... Er will es... die Frauen wollen es... Also lass ihnen den Spass. Und wer sich auf sowas einlässt weiss immer, dass es am nächsten Tag auch wieder vorbei sein kann....


melden

Kumpel - schön und fies

08.07.2009 um 11:05
Ach, die Damen sind doch selber schuld, wenn sie dem Herrn alles spendieren. Er wird sie ja sicher nicht dazu zwingen.

Und wenn sie gleich ein der ersten Nacht mit ihm in die Kiste hüpfen, werden die das sicherlich auch tun, weil sie es selbst so wollen.

Ich halte auch nichts von diesem Lebensstil, aber das muß halt jeder selber entscheiden. Und wenn mich sowas wirklich richtig stört, muß ich ja nichts mehr mit denen zu tun haben. Da denk ich mir halt meinen Teil und gebe mich lieber mit Leuten ab, die eher auf meiner Wellenlänge sind. ^^


Anzeige

melden