Single - Glücklich damit, allein zu leben? RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
3 Bilder
Suchen
Infos Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:18
auch Singel und was mich wundert ( was ich mir hätte nie vorstellen können) mittlerweile sogar überzeugt ( vermissen tu ich nichts, kann ja machen was ich will, herrlich :)
meldenauch Singel und was mich wundert ( was ich mir hätte nie vorstellen können) mittlerweile sogar überzeugt ( vermissen tu ich nichts, kann ja machen was ich will, herrlich :)
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:27
@toda-mariko
Hattest du denn nie eine schöne Beziehung? Und geht das schon länger so bei dir?
Was machst du denn so als Single? :)
melden@toda-mariko
Hattest du denn nie eine schöne Beziehung? Und geht das schon länger so bei dir?
Was machst du denn so als Single? :)
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:29
@michelgame
öhm, naja ging so , wirklich glücklich ?? ne
ja bin schon ne weile Singel!
Was soll ich machen, normales leben führen ^^
melden@michelgame
öhm, naja ging so , wirklich glücklich ?? ne
ja bin schon ne weile Singel!
Was soll ich machen, normales leben führen ^^
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:34
@toda-mariko
Okay. Aber mit dem Alter kann das ja noch werden ;)
Ich war eigentlich immer am Glücklichsten, wenn ich jemanden zur Seite hatte, dem ich vertrauen konnte und mit der ich ein gutes Team gebildet habe. Das muss man halt erst finden. Gibts auch nicht an jeder Strassen Ecke. Und Berlin bietet nicht grade die beste Auswahl.
melden@toda-mariko
Okay. Aber mit dem Alter kann das ja noch werden ;)
Ich war eigentlich immer am Glücklichsten, wenn ich jemanden zur Seite hatte, dem ich vertrauen konnte und mit der ich ein gutes Team gebildet habe. Das muss man halt erst finden. Gibts auch nicht an jeder Strassen Ecke. Und Berlin bietet nicht grade die beste Auswahl.
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:36
@michelgame
öhm*räusper* DAS liest sich wie ein echtes Problem.
Wenn einer so glücklich^^ist, steckt entweder noch der Euphorie-Teufel drin oder ein Klammeraffe dahinter. WAS ist davon deins ?
melden@michelgame
MichelGame schrieb:
Ich kann nicht verstehen, warum man glücklich sein kann als Single.
öhm*räusper* DAS liest sich wie ein echtes Problem.
Wenn einer so glücklich^^ist, steckt entweder noch der Euphorie-Teufel drin oder ein Klammeraffe dahinter. WAS ist davon deins ?
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:37
@michelgame
:D mit dem alter :D putzig
will ja nicht sagen das mein ex sch*** war, aber gab eben ein rieser störfaktor, aber eben halt nicht´s fürs Forum oder worüber ich heut noch reden würde, ist alt und vergangenheit und abgehackt ;)
das freut mich für Dich :)
melden@michelgame
:D mit dem alter :D putzig
will ja nicht sagen das mein ex sch*** war, aber gab eben ein rieser störfaktor, aber eben halt nicht´s fürs Forum oder worüber ich heut noch reden würde, ist alt und vergangenheit und abgehackt ;)
das freut mich für Dich :)
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:38
@toda-mariko
Genau! Das kann ja noch werden ;) das Glück, gemeinsam-zweisam Probleme zu lösen , die du allein gar nicht hättest wird dich sicher auch noch mal ereilen :D
melden@toda-mariko
Genau! Das kann ja noch werden ;) das Glück, gemeinsam-zweisam Probleme zu lösen , die du allein gar nicht hättest wird dich sicher auch noch mal ereilen :D
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:39
@obamarama
och nö lass mal, hatte genug davon :D
melden@obamarama
och nö lass mal, hatte genug davon :D
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:41
@toda-mariko
hah, erwischt, du bist ja fröhlicher, als du das den gebundenen,Glücklichen hier eingestehst :D das find ich sehr rücksichtsvoll von dir...obwohl..irgendjemand sollte das "denen" mal erzählen :D :D
melden@toda-mariko
hah, erwischt, du bist ja fröhlicher, als du das den gebundenen,Glücklichen hier eingestehst :D das find ich sehr rücksichtsvoll von dir...obwohl..irgendjemand sollte das "denen" mal erzählen :D :D
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:43
@obamarama
ich stehe ein wenig auf dem Schlauch *naja um die Uhrzeit*
Fröhlicher?? ich bin eigendlich immer ein Fröhlicher Mensch! öhm und was ist mit den Gebundenen???
melden@obamarama
ich stehe ein wenig auf dem Schlauch *naja um die Uhrzeit*
Fröhlicher?? ich bin eigendlich immer ein Fröhlicher Mensch! öhm und was ist mit den Gebundenen???
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:43
@obamarama
Ich seh das halt nicht so streng. Solange die Kreation in der Beziehung stimmt, gibt es nichts daran auszusetzen. Man muss es halt einfach nur richtig machen.
@toda-mariko
Musst du mir nicht erzählen. :) Hauptsache, dir geht es im Hier und Jetzt gut.
melden@obamarama
Ich seh das halt nicht so streng. Solange die Kreation in der Beziehung stimmt, gibt es nichts daran auszusetzen. Man muss es halt einfach nur richtig machen.
@toda-mariko
Musst du mir nicht erzählen. :) Hauptsache, dir geht es im Hier und Jetzt gut.
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:47
@michelgame
So positiv das von dir klingt, mich persönlich stört ein Wort an der Beschreibung des Ganzen... >>MUSS<<
@toda-mariko
War ein leicht scherzhafter Unterton, den man hier lesend sicher schlecht hört ;)
Du bist die erste fröhliche Frau hier im thread diesbezüglich, zumindest nach meinem Empfinden.
melden@michelgame
Man muss es halt einfach nur richtig machen.
So positiv das von dir klingt, mich persönlich stört ein Wort an der Beschreibung des Ganzen... >>MUSS<<
@toda-mariko
War ein leicht scherzhafter Unterton, den man hier lesend sicher schlecht hört ;)
Du bist die erste fröhliche Frau hier im thread diesbezüglich, zumindest nach meinem Empfinden.
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:48
@obamarama
ja e gibt viele die vil, mit dem ohne Partner/in sein nicht Glücklich sind, ich mach halt mein leben und meine laune nicht von dem abhängig ( immer sich selbst treu bleiben) ;)
melden@obamarama
ja e gibt viele die vil, mit dem ohne Partner/in sein nicht Glücklich sind, ich mach halt mein leben und meine laune nicht von dem abhängig ( immer sich selbst treu bleiben) ;)
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:52
@obamarama
Okay. Man kann es sehen wie man will. Du kannst natürlich auch, wenn du dich auf eine Beziehung einlässt. Niemand zwingt dich da zu irgendetwas.
@toda-mariko
Super
melden@obamarama
Okay. Man kann es sehen wie man will. Du kannst natürlich auch, wenn du dich auf eine Beziehung einlässt. Niemand zwingt dich da zu irgendetwas.
@toda-mariko
Super
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:54
@toda-mariko
"mitdemohnepartnersein" :D :D
werd ich nach der Begrifflichkeit "mitohnedach" fürs cabriolieren in meinen Sprachschatz mit einfliessen lassen :D
Deine Antwort war schon fast ernst zu lesen^^
Man/Frau müssen sich doch nicht rechtfertigen, wenn sie dem Ruf der Natur nach Zweisamkeit nicht nachkommen.
melden@toda-mariko
"mitdemohnepartnersein" :D :D
werd ich nach der Begrifflichkeit "mitohnedach" fürs cabriolieren in meinen Sprachschatz mit einfliessen lassen :D
Deine Antwort war schon fast ernst zu lesen^^
Man/Frau müssen sich doch nicht rechtfertigen, wenn sie dem Ruf der Natur nach Zweisamkeit nicht nachkommen.
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 02:56
@obamarama
joar ein wenig wirre geschrieben, aber kuck mal auf die Tick Tack :D
Jepp genau
melden@obamarama
joar ein wenig wirre geschrieben, aber kuck mal auf die Tick Tack :D
Jepp genau
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 03:00
@toda-mariko
Schau mal den thread durch, kommt es nur mir so vor oder sind singles und Gebundene schon so Art "Fraktionen" ?
melden@toda-mariko
Schau mal den thread durch, kommt es nur mir so vor oder sind singles und Gebundene schon so Art "Fraktionen" ?
Single - Glücklich damit, allein zu leben? 17.07.2009 um 03:03
@obamarama
öhm jeder/jede so seinem/seine :)
bilde mir da kein Urteil *achselzucke*
so noch eine Dukdalbe dampfen und dann ab in die Falle und ratzen ;)
melden@obamarama
öhm jeder/jede so seinem/seine :)
bilde mir da kein Urteil *achselzucke*
so noch eine Dukdalbe dampfen und dann ab in die Falle und ratzen ;)