Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterrivalitäten

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschwisterrivalitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterrivalitäten

02.06.2011 um 11:12
@insideman
Hast du den Kontakt abgebrochen?

Bzw. leben die in deiner Nähe und du hast wirklcih rein gar nichts mehr mit deiner Family zutun?

Anzeige
melden

Geschwisterrivalitäten

02.06.2011 um 11:15
@lateral

Ja Kontakt abgebrochen. Bin weggezogen und das wars. War keine große Sache.

Entfernung ca 15 min mit dem Auto seh diese Leute aber selten irgendwo zufällig.

Und wenn sie schon gestorben sind, weiß ich auch nichts davon^^


melden

Geschwisterrivalitäten

02.06.2011 um 11:24
@insideman
Und die versuchen auch nicht, mit dir in Kontakt zu treten?! ^^


melden

Geschwisterrivalitäten

02.06.2011 um 11:26
@lateral

Angeblich war mal jemand da weil irgendwer eben gestorben ist. ( Onkel oder sonst wer, den das letzte Mal vor 20 Jahren sah).

Und vor ca 3 Jahren waren paar Mal, weil sie wohl Geld wollten :D

Aber ich bin Wochentags selten zuhause^^

Edit: Wer nun aber denkt das wäre was Intimes über mich, der irrt gewaltig. Ich würd sogar in den Gruppentrolldiskussionen Leute finden die mich mehr interessieren als die ;)

Ich beurteile Menschen grundsätzlich nur darin, ob sie mein Leben bereichern oder nicht.


melden

Geschwisterrivalitäten

02.06.2011 um 11:53
wenn wir uns gestritten haben, dann haben wir uns einmal ordentlich geprügelt und uns später vor unseren eltern gegenseitig in schutz genommen. petzen war nicht angesagt und von unseren eltern auch nicht gern gesehen. heute sind wir erwachsen, wohnen in verschiedenen städten, jeder hat sein leben und dennoch..wir telefonieren untereinander regelmäßig (was nach england leider nicht so billig ist :D), besuchen uns gegenseitig und halten fest zusammen. ich liebe meine geschwister, sie sind meine besten freunde, alle vier.


melden

Geschwisterrivalitäten

03.06.2011 um 19:29
bin stolz auf meine beiden Schwestern...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: