Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 16:49
@acid

bruce willis hab ich in seinen filmen schon weinen gesehen " in stirb lamgsam auf jedenfall, ich glaube aber auch noch in anderen

auf die frage wann ich weine : kommt schon mal vor wenn ich gerührt bin, das passiert hauptsächlich bei bestimmten filmen. tatsächlich hab ich bei "schlaflos in seatle" geweint" Der hauptmann von köpenick" mit heinz rühmann war glaube ich auch so ein film und bei jeder menge anderer filme auch, ist ja auch egal , jedenfalls wenn ich gerürt bin kommt es schon mal vor daß ich flenne, auch wenn ich es eigentlich gar nicht möchte.
meistens handelt es sich dabei um eine situation, wenn ein mensch erkennt , daß er einen fehler gemacht hat, seinen fehler einsieht, und dies durch irgendeine bestimmte handlung auch zeigt, oder wenn jemand etwas erreicht was er durch langes training und oder aufopferung oder durch widrige umstände hindurch erreicht hat.

Anzeige
melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 20:06
Männer wurden vom Anbeginn der Zeit als Stärkeres Geschlecht gesehen. Sie waren zuständig für die Jagd, die Frauen mussten sich um die Kinder kümmern.
Wenn man Gefühle ausdrückt, so glauben manche, zeigt man schwächen. Da der Mann aber STARK bleiben soll und auch überlegen, heißt es, dass Männer nie weinen, da sie sonst allen zeigen würden, dass auch sie verwundbar und schach sind.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 20:33
@
Liane
Ich glaube das Männer schon immer geweint haben,sie haben sich dann dorthin verkrochen wo niemand sie sah um sich keine blöße zu geben!
Aber was denkst du ,dürfen sie weinen ,hättest du als Frau was dagegen wenn dein Freund oder beziehungweise dein Mann weinen würde.Könnest du Ihn trösten oder würdest du es lieber übersehn?


Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 20:44
neuesten medungen zufolge hat heute miitag donald duck ohne jeden ersichtlichen grund mickey maus ins rechte ohrläppchen hieneingebissen, polizeibeamte in schweinsuniform mußten alle verfügbaren kräfte aufbringen um donald duck zu bändigen . mickey maus ließ seinen tränen freien lauf. donald lachte ihn schamlos aus . war es nun von mickey maus angebracht zu weinen ? oder hätte er sich mit seinen tränen zurückhalten sollen weil ja mäuse die in wirklichkeit indianer sind keinen schmerz kennen ???
ich glaube die antwort liegt in schublade 74,5 a des bundesriechsorgan 76 im erbrochenen des pantienten katers karlo der an psychotelekinetes litt .
sollte und das nicht zu denken geben ?? ich glaube nein.
und hier die lottozahlen für bayern bis april 2005 " 75 a 0.65 wurzel aus 78 samstag
schönen guten abend


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 20:53
Kleiner scherzkeks hughberinger was?
;) Aber ich denke auch MICKEY MOUSE hat das recht zum weinen da er ja auch männlich ist und Mäuse auch Gefühle haben.Ich denke er schert sich einen kehricht was Donald denkt,der kommt eh in dir Pfanne zu Weihnachten!!! ; ))

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 21:10
nein donald duck kommt weihnachten sicher nicht in die pfanne er wird ewig weiterleben , er ist ja jetzt schon viel älter wie wir und sieht dabei trotzdem viel jünger aus, eigentlich kommt es mir so vor , als würde er überhaupt nicht altern. wie alt ist donals duck eigentlich ????

juchhh huuuuu freiheit für grönland, weg mit dem packeis, ich geh kapuitt, gehst du mit ?????


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 21:16
@
hugberinger,ob das hier her gehört ist dir Frage,aber ich denkmal ich sage ja, Da ich nicht möchte das du nun anfängst wegen mir zu weinen,schaumal ich habe sogar eine Überraschung für,ich hoffe das du dich darüber freust und sei es mit Freudentränen:



Entenhausen - Er ist cholerisch und hoffnungslos romantisch, eifersüchtig und ewig glücklos. Dennoch - oder deshalb - hat Donald Duck, der Erpel aus Entenhausen, in den vergangenen 70 Jahren Millionen Herzen erobert.

An einem Freitag, einem 13., soll - nach der Erzählung von Walt Disney - ein Schlammbatzen durch ein offenes Fenster direkt auf den Schreibtisch des Comicerfinders geflogen sein. Der Batzen habe sich geschüttelt, als Donald Duck entpuppt und wutentbrannt in die Runde geschnattert: "Was wollt Ihr von mir?"

Sicher ist: In Disneys am 9. Juni 1934 erschienenem Cartoon "The Wise Little Hen" trat der Pechvogel zum ersten Mal auf. Gezeichnet wurde die Ente im Matrosenanzug übrigens nicht von Disney, sondern von Al Taliaferro (1905-1969) und Carl Barks (1901-2000). Taliaferro entwarf die ersten Donald-Comics, erfand 1937 die Dauerverlobte Daisy sowie die Neffen Tick, Trick und Track. Barks erdachte später Onkel Dagobert sowie Daniel Düsentrieb und inspirierte den heute ebenfalls 70 Jahre alten Zeichner Vicar, der aus Chile stammt, zu weiteren 10 000 Seiten mit 1150 Geschichten. Die 1906 in Rostock geborene Dr. Erika Fuchs füllte über Jahrzehnte die deutschen Sprechblasen ("Potzblitz!") und griff gerne auf Klassiker zurück - ob Goethe, Shakespeare oder Schiller, dessen Rütli-Schwur aus Wilhelm Tell sie Tick, Trick und Track - leicht abgewandelt - in den Mund legte: "Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, in keiner Not uns waschen (statt trennen) und Gefahr".


Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 21:18
Nein Mickey Maus tat falsch daran zu weinen er hätte diesem Entenviech die Federn ausreisen sollen um ihn bei mitlerer Flame zu rösten. Wenn dir jemand etwas tut dann ist geheule nicht angebracht entweder du währst dich oder du lässt es über dich ergehen. Doch wenn du es über dich ergehen lässt dan trage es mit dem gewissen das man wegen dem ein oder anderen Idioten nicht gleich trauern muss.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 21:27
wow brina jetzt bin ich wirklich beeindruckt was du alles weißt :-O :-O
dafür wein ich jetzt auch ein glas buttermilch , mache ein paar erdbeeren hinein und schicke sie dir zu meinem geburtstag , wohl bekommts


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 21:32
also ich würde sagen ein mann der weint ist kein weichei
weil: es gehört verdammt viel mut dazu seine gefühle zu offenbaren

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 21:33
aber secret, man weiß doch gar nicht warum donald mickey maus angegriffen hat.... vielleicht hat ihn mickey maus ja irgendwie gereizt und so provoziert, daß donald die beherrschung verloren hat. außerdem, wie schmerzvoll kann so ein biss mit einem entenschnabel schon gewesen sein , da sind doch nichtmal zähne drin.
also ich würde so einen entenbiss schon mal gerne über mich ergehen lassen, wer weiß fühlt sich das ja ganz angenehm an :-))
wer war denn jetzt eigentlich dieser idiot um den man trauern sollte ????


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 21:45
@
hughberinger,nun aber tzzzzzzz,aber gut auch das kann ich Dir sagen gg....
und dann bitte aber wieder zum Thema ja bitte!!!

In unserer eigenen Welt wären solche Fragen leicht zu beantworten. Etwa: Können Enten fliegen? Oder: Haben Enten Zähne in ihren Schnäbeln?
Aber wie steht es mit der Beantwortung dieser Fragen, wenn man sich nicht hier bei uns, sondern in Entenhausen befindet. Dort haben Enten normalerweise ebenso wenig Zähne wie hierzulande. Aber wehe, wenn sie einmal wütend sind. Dann sieht man plötzlich scharfe und grimmige Beisswerkzeuge. Und wirklich fliegen tun die Enten dort nicht. Dies fiele ihnen auch schwer, denn sie haben nämlich keine Flügel, sondern Arme und Hände. Letztere sind immer mit vier Fingern ausgestattet. Andererseits berühren ihre Füsse beim Rennen nie den Boden. Stattdessen befinden sie sich im Laufzustand immer ca. 10 cm über der Erdoberfläche.
Solche Beschreibungen über Zahn- und Flugeigenschaften bei Enten hier und in Entenhausen werfen mehr Fragen auf als sie beantworten. Haben Entenhausener Enten irgendeine unbekannte Kapselkonstruktion im Schnabel, in der sie die spitzen Zähne verschwinden lassen können, wenn ihnen freundlich zu Mute ist? Haben sich die Flügel zu Händen umgebildet, weil durch radioaktive Strahlen das Erbgut verändert wurde? Oder durch "genetic engineering" (wenn ja, durch wen)? Schwirren Entenhausener Enten beim Rennen deshalb knapp über dem Boden, weil dort andere Schwerkraftverhältnisse herrschen? Alle diese Fragen kulminieren letztlich in der einen, grossen Frage: Wo liegt überhaupt Entenhausen?



Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 21:54
@AcidU sein erstn post....ich kenne das auch :/


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 22:01
Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

..weil die ,die sowas sagen blöd sind.
Ich bin bestimmt niemand der ständig herumflennt, aber es gibt Situationen im Leben, da muß man(n) seinen Tränen einfach freien Lauf lassen können.
Ich habe geheult als mein Sohn geboren wurde. Aus der Situation heraus, weil seine Mutter und er bei der Geburt fast gestorben wären.
Ich habe geheult als mir meine Frau im Oktober erklärt hat, dass sie sich von mir scheiden lassen wird. Darauf hat sie mir gesagt, dass ich ein Weichei sei und ich solle mich gefälligst zusammen reißen.
Ich heule jeden zweiten Sonntag, wenn ich abends meinen Sohn wieder bei seiner Mutter abliefern muß. Ihr könnt mich Weichei nennen, es juckt mich nicht, denn es geht mir dannach immer besser.


Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 22:11
@
trustno.
Nein du bist kein Weichei,sondern ein Mann mit sehr viel Gefühl,lass dir das bloss nicht nehmen,bleibe so.: )




Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 22:27
okay letztes wort wort jetzt zu enten und entenhausen

entenhausen liegt soviel ich weiß in den usa ist aber das usa welchen sich zwischen österreich der schweiz und apfelsinenmus befindet allerdings gleich hinter dem mond und zwar ziemlich rechts weil dort gibt es ja taler als zahlungsmittel und nicht etwa den euro den dollar oder die zwetschgen und die gab es ja nur in österreich , allerdings lange bevor arnold schwarzenegger im fußballhändchenhalten gegen timm thaler sein lachen verloren hat.

aber da ich einsichtig bin und da ich weiß daß der terminator sowieso nicht weinen kann da er ja sein lachen gegen einen cyberarm eingetauscht hat und da ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher bin was das eigentlich mit den zahn und flugeigenschaften der enten in entenhausen zu tun hat will ich jetzt mal lieber nachsehen was der blumenkohl im gästebett meiner nachbarn zu suchen hat. die frage ist nur ob er es auch findet so viel spaß beim stöhnen noch

ggg


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 22:30
hm... ich fand donald als kind immer voll sexy, ich würd gern ma von dem gewissen werden...das mickey weint idst nicht logisch, weil mickey deshalb unsympathisch ist, weil er perfekt erscheint, er schafft alles, deshalb weint er auch nie.

ich finde, diese ganz harten männer sind nur deshalb attraktiv, weil es sehr verführerisch wäre, mal der grund für ihre tränen zu sein.
das klingt brutal, aber wenn mein freund weint, beispielsweise wenn er mich vermisst, wir wohnen sehr weit voneinander entfernt, dann beweist mir das seine liebe... und das auf eine recht niedliche art und weise.
ich mag das menschen zu trösten und auch mal getröstet zu werden. dann entsteht eine nähe, die es sonst so nicht ginbt:)
komisch, hm?
bin wohl einfach gemein...

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 22:37
@
hughberinger grummel......also es darf ja wohl nicht wahr sein,sowas aber auch ne!Aber soviel frechheit finde ich ,ehrlich gesagt schon klasse.Dehalb dieses hier:
Entenhausen liegt im (mindestens) hexadimensionalen anatiden Universum, mehr dazu in meinem (uralten) donaldistischen Grundlagenaufsatz "Neue Dimensionen donaldistischer Forschung", nachzulesen im Donaldist 71 (oder so, ist etwa 10 Jahre her).
Um es kurz zu machen: Entenhausen liegt nicht in den USA, da werden schlechtverdienende Schauspieler in Donald-Duck-Kostüme gezwängt und fälschen sogar seine Unterschrift.

Ich hoffe das du nun ruhe gibst hugh....bitttttttteeeeeeeee........... ;)

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 22:40
Wie war das Thema gleich noch??Ahja,warum sagen soviele Männer dürfen nicht weinen.Und wenn ,wann weinen MÄNNER.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Warum sagen soviele, Männer dürfen nicht weinen?

12.07.2004 um 23:02
ich würde weinen vor feude, wenn wir es schaffen würden die ersten 10 seiten bis morgen voll zu schreiben, also freudentränen würde ich weinen
@ brina, ich finde es wirklich sehr interresant was du zu entenhausen alles so weißt :-O bin wirklich haushoch be eierdruckt. ! !!
@ ningit
ja ich fand donald duck auch sehr sexy, er hatte ja nie hosen an gg allerdings hatte er wenn er aus dem bad kam immer ein handtuch um die hüften , naja, man muß ja nicht alle verstehen, bei mickey maus war das ganz anderst anfangs nur einen lendenschurzund später....., aber lassen wir das jetzt ich soll ja ruhe geben


Anzeige

melden