Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühlschaos Mann,Wieso?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Mann, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 22:35
Leider gibt es immer noch so viele Männer auf dieser Welt die mit sich und ihrer Umwelt einfach nicht klar kommen. Mich würd`einfach mal interesieren warum das so ist.Werden sie irgendwie anders erzogen? Wenn man denen nur in ihrer Köpfe rein schauen könnte.



Vali


Anzeige
melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 22:36
Bitte etwas konkreter.

Inwiefern kommen einíge nicht mit sich und ihrer Umwelt klar.

Wie äußert sich das?

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 22:38
Ganz einfach.Die meisten Männer sind nicht wirklich inder lage ihre gefühle offen zu zeigen und ich kann nicht verstehen wieso.



Vali



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 22:39
möchte garnicht in den köpfen von einigen männern sehn vali !
schau dir nur tortenboxer an*löl*was der wohl gerade denken mag *grübel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 22:42
hatten wir das thema nicht gerade erst!?


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 22:45
Ja hatten wir. Und das war auch von mir. Ich weis nur nicht warum das raus genommen worden ist.



Vali



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 23:10
achso, es ist rausgenommen worden? dann nehme ich es zurück!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 23:13
Ich glaube es kommt immer darauf an wer in uns reinschauen will. Wenn du von einer Frau ausgelacht wirst weil du Gefühle zeigst tust du es als Mann nicht mehr so schnell. :(

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 23:22
@trustno1

Wieso ausgelacht? Meinst du nicht das auch wir Frauen ausgelacht werden.
Oft genug,glaub mir. Aber da steht man drüber und gut ist. Einige sachen tuhen auch uns weh,aber wir machen das so das wir darüber reden damit keine mißverständnisse entstehen. Und dann klappt das meistens auch.
Man muß nicht alles in sich rei fressen. Und gefühle zeigen heist,seine eigenen
stärken zeigen.



Vali



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 23:31
Hmmm hattest du vor kurzem nicht auch einen Thread eröffnet der männer betroffen hat... es ist immer unterschiedlich auch frauen möchten manchmahl ihre Gefühle nicht zeigen... aber egal welches geschlecht das muss nicht immer was mit gefühlschaos zu tun haben... ich zeige meine Gefühle auch nicht weil ich denke das es die Umwelt einen Dreck zu interessieren hat was ich denke oder empfinde....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

09.09.2004 um 23:46
@ Vali
Ich habe schon mehrmals ganz bittere Erfahrungen damit gemacht. Deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 08:00
@
vali
sind wir nicht genauso ? wir zeigen auch nicht immer was wir fühlen und gerade denken.ich meine das es so ist wie trustno sagt,das man den,den man liebt besser die gefühle zeigen kann, wie jeden dahergelaufenen mann/frau.man kann gewiss einige gefühle zeigen vali,aber es ist immer so eine sache wen man gerade vor sich hat.ich will hier gewiss nicht die männer in schutz nehmen,aber es gibt viele,sehr viele männer die gefühl zeigen.und ich kenne so einige frauen die so kalt und berrechnend sind.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 09:36
@the_secret
>>ich zeige meine Gefühle auch nicht weil ich denke das es die Umwelt einen Dreck zu interessieren hat was ich denke oder empfinde<<
Warum denkst du das? Oo
Gut, wenn ich manchmal verrückte Sachen denke, dann interessiert das die Umwelt mit Sicherheit nicht ;) Aber die Gedanken gehören ja jeden selbst, da darf auch keiner ran!XD
Aber Gefühle? Ich versteh nicht, warum du denkst, das deine Gefühle der Umwelt nicht zu interessieren hat. (is das grammatik richtig?)

Carpe Diem, ich bin vollkommen verwirrt,
Eure Inukel


Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 09:44
@sabrina^
ich kenne so einige frauen die so kalt und berrechnend sind. Da kenne ich auch eine, mit der bin ich leider noch verheiratet.


Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 10:10
gibt es nicht solche und solche?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 16:04
@inukel
Weil ich schlicht und einfach denke das gefühle in gewisser weise auch zu meinen Gedanken gehören.... denn wenn jemand weiß was ich bei einer bestimmten situation empfinde dann kann er auch nachvollziehen was meine Gedanken dazu sind... wenn man jedoch kühl und unberechenbar bleibt bekommt man einen Vorsprung.... niemand stellt einem lästige Fragen... niemand steht einem im Weg... und man wird nicht von lästigen Fragen belästigt menschen können ganz schön nervig sein vorallem wenn es neugierige Menschen sind.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 16:08
Der Thread ist gut, über genau die Frage von Vali denke ich im Moment auch nach...

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 16:17
Wieso wir zeigen doch unsere GEfühle, nur verstehen die Frauen die nicht so....

Nein Spaß beiseite, das Thema hatten wir schon und es ist einfach ein großteil auf die Gesellschaft zurückzuführen. Nicht auf die heutige aber auf die in den 90 Jahren des 18 Jhd. bis hin zu den 60 Jahren dieses Jahrhunderts erst dann quasi mit der FlowerPower Bewegung ist es etwas aufgetaut und hält sich immer noch. Ein mann darf sich keine Blöße geben, keinen Angriffspunkt zeigen. Und das sind Gefühle nunmal...

Und Frauen stehen nun mal auf Machos, auch wenn keine es zugeben würde....*g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 16:42
Ich glaube die meisten Männer versuchen einfach mit Härte durchs Leben zu kommen. Ich kann es auch nicht verstehen, denn ich gehöre nicht zu denen.

Lohnt es sich zu sterben, um sich zu befreien, aber viele andere Menschen damit verletzt?


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 16:49
ich stehe nicht auf machos. ich kenne einen, der reagiert grundsätzlich nach diesem muster: zuerst draufgänger: "ja also, hättest du mir gesagt, dass du ne krankenkassenkarte mit hattest, hätten wir in den sportverein einbrechen und da dann poppen können."dies ist auf seine minderwertigkeitskomplexe zurückzuführen. .... dann kommen die leiden des jungen werther:"ich will mich nie wieder verlieben, meine ex hat mich schwer enttäuscht. liebe bringt nuuur schmerz mit sich." das bedeutet: ich bin eine arme seele, bitte drück mich an deine brust und tröste mich. auf die art krieg ich ihn langsam weichgekocht und er sagt dann so dinge wie:"ich will dich glücklich machen!" und "ich hab dich schrecklich lieb!" dass es jedesmal ne halbe stunde arbeit bedeutet, ihn normal zu kriegen, ist wirklich umständlich. ja, männer sind oft umständlich, auch wenn sie das nie glauben. und wir frauen sind es ja erst recht. ich will die probleme und den schmerz, der bei ehrlichkeit entsteht, nicht beschönigen. ich kenn das auch. aber viele machen aus sich eben auch gerne ein mysterium. und es wirkt schon etwas paranoid, wenn man(n) denkt: oh nein, wenn ich mich jemandem anvertraue, wittert der chancen und missbraucht meine offenheit gegen mich und für seine zwecke. in den seltensten fällen gibt es da zwecke... denke ich. aber ich bin nicht so begabt in intrigen, wie manch anderer. deswegen muss man sich überlegen, wem man sich anvertraut. und so viel menschenkenntnis hat nicht jeder.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 16:51
jetzt hab ich euch was aus meinem privatleben anvertraut... steht mir deshalb morgen die mafia ins haus?

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


Anzeige

melden