Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 13:43
Ich hoffe, du hast sie, als du betrunken warst, nicht wie hier auch noch Halbzigeunerin genannt ^^ Ich glaub, das Wort ist ziemlich out :D

Anzeige
melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 13:45
@lotta
„Ja, Kommunikation ist eine hohe Form der Kunst“

Und erfordert immer mindestens zwei gute Akteure. Wobei man nie davon ausgehen sollte das, das was man sagt auch so bei dem Anderen so ankommt. Ja, es gibt nicht umsonst tonnenweise Bücher über das Thema.


melden
Fluktuation8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 14:18
@yoyo
Um jottes Willen! Sowas würd ich nie machen...
Klar ist das Wort out und mich interessiert es auch ehrlich gesagt nur soweit, als das ich es faszinierend finde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 19:00
Hm - immer wenn ich (un)glücklich verliebt war - und das war ich in bislang 54 Lebensjahren ziemlich oft, dann habe ich der Dame meines Herzens gesagt, dass ich sie liebe.
Dann konnte sie mir immer noch eine knallen und gehen - oder mir einen Kuss geben und bleiben.

Ich habe manchmal den Eindruck, die Generation SMS kann mit echten Menschen gar nicht mehr reden.


melden
Fluktuation8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

28.08.2009 um 06:57
@Doors
Ja, verstehe was Du meinst. Na, ich denke es ist nun weit genug um das mal zu tun. Vielleicht war das der fehlende Gedanke...und ich habe zuviel Geduld für andere Dinge aufgebracht.
Mit dem "Ich liebe Dich" bin ich normalerweise nicht so schnell bei der Hand, gerade wenn ich frisch verliebt bin.


melden
Fluktuation8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

11.09.2009 um 10:20
So, hat sich erledigt die Chose...und ich bin froh darüber das der Kelch an mir vorbei gegangen ist. Manche Unterschiede sind zu gross...


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

11.09.2009 um 23:58
Hahaaa, verliebt! Pech!

Hab mir vor etwa 10 Jahren vorgenommen, nie wieder verliebt zu sein.

Das funktioniert bisher ganz wunderbar!

Die Lebensenergie, die man dadurch spart, kann man prima nutzen, um zum Beispiel sich selbst zu Verwirklichen!

Seine eigenen Gedanken, Spinnereien(Hobbies) zu verwirklichen.

Und wenn ich sehe, wie bekannte Paare Probleme miteinander haben...nein Danke. Ich bin seit 10 Jahren frei und glücklich damit!


melden
Fluktuation8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

12.09.2009 um 08:26
@gereinigt78
Ich verstehe schon was Du meinst...doch ich bin da ein wenig anders geprägt und ich liebe halt Frauen...kann auch nichts dagegen machen und will es auch gar nicht.

Selbst verwirklichen kann ich mich auch mit Frau, das ist kein Problem.


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

06.03.2010 um 11:59
Liebe kann sich auch mit der Zeit entwickeln. Dabei gibt es aber halt das Problem, dass es
oft nur von einer Seite passiert. Im Grunde kann man vieles versuchen, aber im Endeffekt
doch nichts dagegen tun und sollte sich irgendwann damit abfinden, dass es nichts wird
und neue Wege für eine andere Liebe suchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum
Menschen, 32 Beiträge, am 02.08.2020 von Yooo
cRAwler23 am 28.09.2012, Seite: 1 2
32
am 02.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?
Menschen, 90 Beiträge, am 15.08.2019 von ironboy24
em123456789012 am 07.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 15.08.2019 »
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »