Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage noch up to date?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 14:58
Auf einen 50 Jährigen einprügeln, zu Zweit, zeugt nicht wirklich von Stärke, nein.

Der Junge sollte dankbar sein, dass keine anderen Leute, die etwas unternommen hätten, anwesend waren, einige davon hätten diesem Jungen sicher die Fresse poliert.

Anzeige
melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:00
@Bukowski
wow, jemanden von hinten niederschlagen kann doch jeder!
ohne ihre "gang" oder ihre waffen haben die doch nichts drauf.

was soll man denn von jemanden halten der es cooler findet leute abzuziehen anstatt mal arbeiten zu gehen.
tst


3x zitiertmelden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:01
@Bukowski

Er hat Ihn nicht alleine ermordet!
Alleine hätte diese Type nicht mal das Zeug kleine Kinder des Taschengeldes zu berauben.
Das ist ja das paradoxe.
Alleine würde Er vermutlich der alten Nachbarin den den Einkauf in den Plattenbau tragen...


1x zitiertmelden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:02
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:wow, jemanden von hinten niederschlagen kann doch jeder!
ohne ihre "gang" oder ihre waffen haben die doch nichts drauf.
Ja, und ohne sein Hände wäre Ted Bundy auch nicht gefährlich gewesen, aber die hat er nun mal gehabt.

Der Kerl ist ein Mörder, und vor Menschen die andere Menschen umbringen sollte man sich schon fürchten.


1x zitiertmelden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:05
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Der Kerl ist ein Mörder, und vor Menschen die andere Menschen umbringen sollte man sich schon fürchten.
Der Kerl hat einen 50 Jährigen mit einem Freund niedergestoßen, daraufhin ist der auf irgendwas mit dem Kopf geknallt, und daran gestorben.

Vorher hat er kleine Mädchen bedroht.

Oja, ich fürchte mich vor diesem erhabenen Mörder.


1x zitiertmelden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:06
obwohl sie waren "nur" zu 2. bisschen wenig fuer solche gangsta wuerstchen:D

Ted Bundy hatte auch um einiges mehr in der birne, wenn ich das mal so sagen darf.
@Bukowski

ich denke nicht das er den Kerl mutwillig toeten wollte, war warscheinlich son schwaenze messen.
sowas macht mich einfach nur wuetend.
angst haett ich vorm steuerfahnder oder so.


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:07
@Haldol
Zitat von HaldolHaldol schrieb:Er hat Ihn nicht alleine ermordet!
Trotzdem hat er es fertig gebracht einen Menschen zu töten, oder zumindest dazu beizutragen. Vor solchen Menschen muss man sich fürchten. Ist doch egal wie er aussieht, wenn er einen Menschen umgebracht hat, sollte man bei ihm vorsicht walten lassen.
Zitat von HaldolHaldol schrieb:Alleine hätte diese Type nicht mal das Zeug kleine Kinder des Taschengeldes zu berauben.
Das ist ja das paradoxe.
Alleine würde Er vermutlich der alten Nachbarin den den Einkauf in den Plattenbau tragen...
Ach, so gut kennst du ihn also?


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:08
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Der Kerl hat einen 50 Jährigen mit einem Freund niedergestoßen, daraufhin ist der auf irgendwas mit dem Kopf geknallt, und daran gestorben.
Achso, da hab' ich mich wohl vertan. Hab' da anscheinend an einen anderen Vorfall gedacht, mein Fehler.

Dann ist's auch kein Mord, sondern Totschlag.


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:08
@Bukowski

Doch, es ist Mord, denn sie haben weiterhin auf ihn eingeprügelt.


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:09
Ich sollte wohl das nächste Mal bevor ich was schreibe, den Eingangspost nochmal lesen. :D

@Nichtmensch


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:13
@Bukowski

Natürlich kenne ich IHN nicht!Aber ich habe tagtäglich mit den Halbstarken,die sich so oder so ähnlich posieren und auf obercool machen zu tun.
In der Gang sind Sie die Hammerstarken.Alleine sind Sie nur jämmerliche und kleinlaute Möchtegerns.
Ich wäre überrascht,wenn das bei dem Kameraden da anders wär!


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:14
Haldol hat Recht.
Es ist eben so, auch wenns verallgemeinernd klingt, es ist wahr.

Dieser Halbstarke ist alleine ein Nichts, und würde von jedem die Fresse eingestiefelt bekommen.


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:15
@Nichtmensch
aber hallo!
in seine xxxxxxl baggy s koennt der noch nicht mal fottlaufen:D


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:32
Was ich mich ehrlich gesagt frage ist was in den Köpfen dieser Kerle abgeht. Ich meine selbst wenn man jegliche Moral wegsubtrahiert. Ist es nicht dumm wegen sowas in den Knast zu wandern?


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:37
@The.Secret
hab getsern in nem Interwiev mit so nem Problem teenie gehoert das man in D ja eh hochstens 3 jahre kriegt solang man keinen umbringt.

und ich mein dann bietet der staat ja noch nen schulabschluss+ abi an...also abschrecken wuerd mcih das auch nicht.

im jugendknast werden die docj eh alle noch betuettelt.


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:38
@Tiranu

Wird sich zeigen wie sich dem seine Meinung ändert wenn 10 u. 15 Jahre ausgeteilt werden...


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 15:40
klar, fuer mord.
ich hoff der wird als erwachsener verurteilt, das sollte eh mal abgeschafft werden in D is man mit vollendung des 17. lebbensjahres voljaehrig!
basta ab in n maennerknast!#
also da haett ich dann auch keine lust 10 jahre das bueckstueck zu sein....


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 16:48
ich vermute mal das du im grunde null ahnung vom deutschen vollzugssystem hast, oder?
@Tiranu


melden

Zivilcourage noch up to date?

15.09.2009 um 19:55
zivilcourage ist natürlich noch up to date.
im fernsehen und anderen medien werden doch ständig nur die fälle gezeigt in denen zivilcourage zu vermissen ist. was aber nicht bedeutet das es sie nicht mehr gibt.
der klar überwiegende teil der fälle die geschehen werden nicht gezeigt weil eben nichts gravierendes vorgefallen ist weil die leute eingeschritten sind.


Anzeige

melden