Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 15:53
Hey,

ich sehe in der Fußgängerzone, in der U-Bahn oder an der Bushaltestelle immer so gewisse Menschen, die immer Spucken müssen und dann ist da, wo sie stehen immer eine riesen Fütze mit Spucke.
Kennt ihr auch derartige Exemplare von Mensch oder bin ich der einzige, dem soetwas negativ aufstößt? Man kann nahezu nirgendswo hergehen ohne, dass man in irgendeine Rotze von einem Lama zu treten.
Warum machen die das? Was steckt dahinter, wenn ein ultracooler Teenager dauernd spucken muss? Ich erinnere mich nicht daran, dass ich in meiner Jugend wild rumgespuckt habe.

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 15:55
Das hasse ich auch, so eklig ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 15:56
Ich hab mal gehört, dass es aus gesundheitlichen Gründen bereits wo verboten wurde, ich glaub in Asien, Singapur oder Indien, wenn ich mich nicht irre.


melden

Spucken

15.09.2009 um 15:56
ja, boah, heut morgen hab ich im letzten mom. die kurve um nen spuck-ozean geschafft!

ich find das einfach nur asozial.


melden

Spucken

15.09.2009 um 15:57
@yoyo

Das war in Peking während der Olympischen Spiele.

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 15:59
Ah ja, kann sein. Ich dachte aber, es wäre ein dauerhaftes Verbot gewesen.
Na ja, nur gut, dass ich nicht barfuß gehe :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 15:59
Also ich habe gerade an der Bushaltestelle ein Mädchen gesehen, dass wirklich alle 15 Sekunden gespuckt hat. Ich hab's einfach nicht verstanden.
War auch niemand in der Nähe, wo sie hätte Eindruck damit schinden können.


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:00
aber haben die nicht grad im suedosten so spucknaepfe ueberall?

Lol;hab das hier grad schon mit spuK-Spuck, verwechselt:D


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:00
@A.Darko
wenn man raucht bildet sich im Hals viel Schleim und da gibt es solche Leute, die meinen, es herauszuspucken.


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:00
Ich habe auch eine Zeit lang gespuckt wie ein Lama. Ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass es damals angefangen hat, als ich Fußball gespielt habe. Da hat sich im Laufe des Spiels immer soviel Speichel angesammelt, dass ich irgendwann das ganze nicht mehr schlucken konnte und so habe ich es eben auf dem Spielfeld ausgeworfen.

Bedauerlicherweise habe ich mir das aber so angewöhnt gehabt, dass ich dann auch in der Freizeit auf öffentlichen Plätzen ausgespuckt habe.

Mittlerweile bin ich aber älter und auch reifer und habe mir das zum Glück abgewöhnt. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, warum ich das damals gemacht habe, könnte ich keine plausible Antwort geben.

*blubb*


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 16:02
@Lost-Hope

Aber so viel?


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:02
@datrueffel
tinte?


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:04
@A.Darko
naja eigentlich nicht sooo viel, aber wenn man ab und zu spuckt, wird es zu einer Gewohnheit und später spuckt man dann ständig. Auch wenn man dann keinen Schleim im Hals hat


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:04
@yoyo

Ja, das Verbot gibt es nun immer noch. China möchte ja als zivilisiert gelten ;)

@Tiranu

Nee....ganz normalen Speichel ^^

*blubb*


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:07
baeh!
mein alter mitbewohner hatte immer so braunen shleim ausgespuckt, kommt wohl vom tabak rauchen.
meisst hat er das dann immer gegen die duschwand gepfeffert, oder es hat den ausfluss verklebt!
in der zeit hab ich wenig gegessen:(


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:07
Absolut widerlich..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 16:08
@Tiranu
Ja, ist ziemlich selten, dass auf Allmy tatsächlich Spucken gemeint ist, wenn Spucken geschreiben wird :D


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:10
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Man kann nahezu nirgendswo hergehen ohne, dass man in irgendeine Rotze von einem Lama zu treten.
das ist dann wohl eher etwas übertrieben!
aber wenn du ein paar von denen mal erwischst dann sprich sie darauf mal an?


1x zitiertmelden

Spucken

15.09.2009 um 16:11
Also ich habe gerade an der Bushaltestelle ein Mädchen gesehen, dass wirklich alle 15 Sekunden gespuckt hat. Ich hab's einfach nicht verstanden.
Son provokantes "Wow, schon wieder ein Lama entlaufen, dass die vom Zirkus auch nicht besser aufpassen können..." Oder sonst was Blödes wirkt Wunder ;)


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:11
Zitat von hulksterhulkster schrieb:aber wenn du ein paar von denen mal erwischst dann sprich sie darauf mal an?
lieber nicht das koennten ja wieder so s-bahn-schlaeger-wuerstchen sein:D


Anzeige

2x zitiertmelden