Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

04.10.2009 um 17:57
Ich sags euch leute das ist Primitiv ohne Ende,auserdem würde ich sie alle mit den kopf in die toilete drücken und spülen.arrrrrrrrrrg.
da kene ich noch leute die ihre eigene Spuckrotze trinken.

Anzeige
3x zitiertmelden

Spucken

04.10.2009 um 18:03
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:da kene ich noch leute die ihre eigene Spuckrotze trinken.
Arrrrrgh... mein Essen dreht gerade seine Runden in der Mikrowelle, mann! Aber im Ernst, ich hasse es, wenn jemand auf der Strasse vor mir, zur Seite spuckt. Am besten mit Gegenwind.
Da könnte ich töten. Was mich aber noch mehr nervt... wenn ein Radfarer -am Gehweg von hinten angerollt kommt und die Frechheit besitzt zu klingeln. Die laß ich dann ehrlich selten vorbei und werde gerne mal lautstark.


melden

Spucken

04.10.2009 um 18:12
Da krigi ch wut im Bauch und dan komt das krigsrechr.
Diese leute würde ich am liebsten den Kiefer brechen und ihn hinterher sagen nim das Schmerzensgeld uch geh nach HAuse du Witzfigur und las Ingo Lensen ihn ruhe er kann dich nicht leiden,verschwinde jetzt.


melden

Spucken

04.10.2009 um 23:58
Manche Jugendlichen finden das vielleicht cool, wenn man so vor sich hin spuckt,das gibt denen vielleicht auch ein Gefühl von "Halbstark" zu sein..
Da an der Berufschule das Rauchen auf den freien Plätzen verboten ist, in meiner Stadt,gehen die ganzen Schüler eben auf die öffentlichen Gehwege gegenüber und verbringen da ihre Pausen mit Zigaretten und mit Spucken. Da reicht eine Pause von nur 15 minuten und der ganze Gehweg ist mit Speichelfützen überseet,das ist so widerlich... Manche spucken ja "nur" so, aber da gibt es wiederrum auch noch noch die ekligere Version davon und zwar, wenn man vorher noch kräftig rum würgt und rum "korkst", damit auch gleich der ganze Schleim in der Rachen/Halsgegend sowie die gelblichen schleimigen Substanzen in der Nasenhöhle beim Spucken mit raus kommt...
Das ist nur ekelig und widerlich sowas ...
(sorry, wollte nicht so ins detail gehen ^^)


melden

Spucken

05.10.2009 um 13:28
Ich verstehe es nicht.
Wen es jemanden im Almy gibt der sol sich bitte melden und hir Erklären warum ihr immer Spucken müsst,würde es gerne wissen liebe Almy Genossen.


melden

Spucken

05.10.2009 um 15:07
@Division

Jackass? ;)

Ich kenne den Saenger von Chefdenker wie er die Pisse von einem Bekannten von mir aus nem Trichter trinkt. Es gibt allerlei Perverses...



Zum Thema Sprucken.
Iz...eine ziemlich aggressive Aktivitaet, plus zusaetzlich ein Ausdruck von Abscheu.
Beim Rauchen zu Spucken oder...dabei, wenn man was scharfes gegessen hat finde ich noch akzeptabel.
Anspucken...wuerde ich wirklich nur jemanden, wenn er meine tiefste Abscheu fuer sich gewonnen hat.
Aber was iz wenn man dem allem einfach mal die Emotionen weglaesst? Was denkt man sich?

Anschauen ^^

Youtube: wet circle
wet circle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Spucken

05.10.2009 um 15:57
Ist das ein Wettbewerb?
Oder wat machen die da?


melden

Spucken

05.10.2009 um 16:07
@hulkster

Das nennt sich...eine Art Performance.


melden

Spucken

05.10.2009 um 17:03
Der alte tater greis regt sich ganz schön auf.
Erklär mal was ist das.Ist das so etwas wie eine öfentliche Therapie??


melden

Spucken

05.10.2009 um 22:12
ich vermute das ist performanceart oder wie man das nennt... also kunst...

sieht mir zumindestens danach aus, weil se alle ein weißes hemd anhaben, und die umstehenden sich das leise und kultiviert ansehen... sieht auch wie ne kunsthalle aus... (großer weißer raum)


melden

Spucken

05.10.2009 um 22:16
Ein Museum wo man sich anspuckt da muss ich hin.


1x zitiertmelden

Spucken

05.10.2009 um 23:08
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ein Museum wo man sich anspuckt da muss ich hin.
Und dann "uff's Maul"? ;)


1x zitiertmelden

Spucken

06.10.2009 um 00:09
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Und dann "uff's Maul"?
Du sagst es ufs Maul.
Ich kam sah und ging.


melden

Spucken

06.10.2009 um 15:57
@madgirl @Division

Lesen hilft ;)
Aber gut beobachtet. Insbesondere mad.

Ihr..habts erraten.


melden

Spucken

06.10.2009 um 15:59
trotzdem fragwürdig würde gerne dabei sein.


melden

Spucken

06.10.2009 um 22:11
Spucken hat was mit Erzihung zu tun deshalb soltet ihr eure Kinder das Spucken verbiten.


melden

Spucken

16.11.2010 um 18:24
@KoMaCoPy

Pfui.. Warum machen die das? 0.o


melden

Spucken

17.11.2010 um 02:23
@Wünsche

Das nennt sich Kunstperformance.


melden

Spucken

17.11.2010 um 02:31
@KoMaCoPy

So ne Performance hatte ich neulich an der Bushaltestelle. :D

Der Typ dort trug scheeweisse Lackschuhe und fabrizierte um diese herum eine regelrechte Sabberpfütze (ja, der Bus brauchte lange bis er da war) mit einer solchen Intensität,
dass es schon fast wie ein unkontrollierter Tick wirkte.


Anzeige

melden