Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Aliens

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 17:13
@oiwoodyoi

Da frägst du mich was, ich war klein ;)

Hab eine kurze Inhaltsangabe hier denke ich schon gepostet.

Es ging darum dass eine erwachsene Frau eine Rückführung beim Psychiater macht, und dabei kommt heraus dass sie und ihre Freundin als Kinder von Aliens entführt wurden.

Die gruselige Stelle habe ich ja hier schon beschrieben.

Anzeige
melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 21:33
Also ich finde ihren Anblick auch nicht gerade angenehm, aber richtige Angst hab ich (zum Glück nicht). Ich hoffe für euch, dass ihr in Zukunft besser mit eurer Angst umgehen könnt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 21:57
Man kann sich auch schon einen ganzen Sack voller Ängste selbst einreden. Wenn mich Ängste quälen würden, würde ich mir schleunigst eine Angst-Selbsthilfegruppe suchen und drüber reden. Das hilft.


melden

Angst vor Aliens

03.05.2010 um 18:59
@Doors
kommt bisschen blöd wenn ich sag ich hab angst im Dunklen oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 08:01
@oiwoodyoi


Vor wem hast Du da Angst? Traumatische Kindheitserfahrungen?


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 10:07
@Doors
wurde mal im Kinder garten von einem Krampus im dunklem erschreckt das ist bei uns so brauch.

so sieht ein Krampus aus heute hab ich keine angst mehr von den teilen nur von der Dunkelheit und das darin etwas lauert, obwohl ich weiß das es irrsinnig ist
/dateien/mg57103,1272960433,krampus2


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 10:08
@oiwoodyoi

wow, der sieht ja krass aus. Glaube mir hätte man mit diesem Spass das Leben versauen können, bin stark alptraumgefährdet. ^^


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 11:48
@Hesher
heute hab ich mit den teilen keine probleme mehr außer die träger der masken sind besoffen und prügeln auf die menschen ein


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 13:04
Ich wollte mit 12 Jahren unbedingt ALIEN gucken :D , tja mein Vater legte die VHS ein und es ging los :D ich habe den Film eine dreiviertel Stunde ausgehalten :D dann wollte ich nicht mehr.
Ja die Nacht darauf war für mich ein echt besonderes Erlebniss, denn ich habe von den kleinen Facehuggern geträumt.

Nunja so kleine Greys, vor denen hätte ich wohl eher keine Angst dann eher vor den Facehuggern :D

/dateien/mg57103,1272971067,Facehugger


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 13:10
/dateien/mg57103,1272971434,facehugger2


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 13:15
Aber ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass Ihr als Erwachsene noch vor solchen SF-Albernheiten Angst habt, oder?


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 13:17
@Doors
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vor Szenarien wie in "Krieg der Welten" wirklich Angst habe. Ich habe auch schon oft davon geträumt. Keine Ahnung warum :(


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 13:20
ich nehme an, dass die, die bei Dunkelheit nicht einschlafen können und meinen,
eine "Waffe" könnte ihnen im Fall der Fälle helfen, noch recht jung sind.
Und wenn wir Aliens hässlich finden: Vielleicht finden sie uns auch hässlich.


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 13:35
Wenn ich ehrlich sein soll, ist die Vorstellung das es einen Organimus wie das Alien geben könnte ist in der Tat erschreckend :D


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 16:36
Diese Facehugger sehen für mich aus wie Taschenmuschi.........


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 16:40
Nun das wäre dann wohl die Mutter aller häßlichen Taschenmuschis :}


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 17:03
@ramisha
bin in der tat Jung 18

naja die waffen im bett sind nicht nur wegen aliens sondern auch wegen einbrechern in alle häuser um uns rum wurde schon eingebrochen jetz warte bis wir dran sind


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 17:11
Haha,was fürn Zufall :D Habe gestern "Aliens 1" gesehen und wirklich Angst hatte ich nicht.

Aber ich kann dem Threaderöffner zustimmen : Die "klassischen" Bilder von Aliens machen mir auch Angst.Wenn ich Abends so eins sehe oder hier in Alien-Themen rumsurfe....*SCHAUDER* (PS bin 21)


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 17:18
Aber weiss denn keiner ob es "Visitors of the Night" auf deutsch gibt ? Finde nämlich keinen deutschen Titel


melden

Angst vor Aliens

04.05.2010 um 18:02
@Schinkenwurst
bin auch schon am suchen gibts aber anscheinend nicht


Anzeige

melden