Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:46
Ich denke es gibt noch viel mehr lösungen für sein Problem.
Ich denke er ist einfach immer in die falsche richtung gegangen.

Er versteift sich auf eine Partnersuche. Auf der suche nach seiner Traumfrau.

Wenn er schon andere kleine hässliche Dicke Frauen trifft die in seiner Liga spielen und diese dann ansprüche an den Tag legen, dann soll Er sie doch versuchen zu erfüllen das normal.

Wenn er diese erfüllen kann, wird er dafür auch in den Arm genommen oder bekommt ein bussi.

Wenn er zärtlichkeiten sucht und er merkt es gibt keine normale in der öffentlichkeit....
hallo.............es gibt noch bezahlbare Liebesdamen die egal wie hässlich er ist zärtlich zu ihm sein können.

Anscheinend hat er auch sehr sehr hohe ansprüche obwohl er das gegenteil behauptet.
Es gibt Menschen die geben sich mit weit aus weniger zufrieden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:48
Niemals aufgeben, immer weiter versuchen!

Irgendwann hat man die Schnauze aber voll...stell dir vor, du stapelst nen Turm und kurz vorm Ende fällt dir alles wieder zusammen....immer wieder....wie oft würdest du das machen, bevor du den ganzen Scheiß in die Ecke schmeißt? Zur Veranschaulichung stehen um dich herum noch Menschen, die dir deinen Turm immer wieder eintreten...wie oft machst du dich also zum Obst und fängst wieder von ganz unten an? Irgendwann ist man dessen überdrüssig und mit jedem Mal tuts mehr weh. Ich kann die Leute gut verstehen, die sich dann ein Ende setzen. Wer diese Phrasen bringt, immer weitermachen, nie aufgeben, das sind meist auch die, die noch nie in so einer Situation waren, die nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn man glaubt, dass man systematisch sabotiert wird und das sind sicher auch nicht selten solche, die am Lautesten schreien, wenn ihre Beziehung in die Brüche geht. Während derjenige, dem sie predigen ins Sperrfeuer zu laufen brav seine Schnauze zu halten hat und jeden Korb stillschweigend hinnehmen muss.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:48
@Seelenglanz

Deine aufmunternten Worte sind zwar lieb gemeint, aber das was Mindslaver da geschrieben hat, stammt nicht von ihm selbst :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:49
@Guppy

wie?
hab wieder mal nur queer gelesen..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:50
@Seelenglanz
Zitat von Mindslaver: Den Text den ich im Internet gefunden habe, hat mich jedoch dazu bewegt, einen neuen Thread zu eröffnen.

Es geht hier um die Gedanken einer männlichen Person, für die es der siebte Himmel ist, wenn man ihm mal in den Arm nimmt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:50
@GilbMLRS
@Guppy

Stimmt, ok, in psychologischer Behandlung sollte er sich begeben, aber auf was ich ursprünglich zurück gehen wollte, ist das man lernen muss, solchen Menschen viel Respekt entgegenzubringen...

Und nicht auf "igno" zu schalten, was traurigerweise alle tun...

Viele reden davon, wie schön eine Welt voller Friede wäre...

Solange es solche Menschen gibt , wird es das nicht geben und auf ewig eine Utopie bleiben...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:51
@Guppy

danke schööön..
Verflucht, ich sollte das queer lesen in zukunft sein lassen :D

Danke vielmals.. superlieb von dir.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:51
@Mindslaver
Auf jeden Fall!
Trotzdem denke ich nicht, dass man das erreichen wird, dazu geht es den meisten Leuten einfach zu gut.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:52
@Seelenglanz
Kein Ding, man hilft wo man kann ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 01:54
@Guppy

Das ist leider eine traurige Wahrheit...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:13
Tja,die meisten Frauen haben einen Partner der ein bis zwei Stufen über ihr in der sozialen Rangordnung skaliert,allerdings gibts auch Ausnahmen,eine dieser Ausnahmen bin anscheinend ich.
Von irgendeiner sozialen Rangordnung oder Leiter kann man bei mir nicht mehr reden,ich bin ein urbaner Penner,oder auch Fahrradpenner,meine Bude betritt man nur einmal,selbst obdachlose Hardcorejunkies weigern sich dort zu übernachten,selbst wenns draussen 30 Grad Minus ist.
Ich war fast ausschliesslich mit Anwältinnen,Richterinnen,Physikerinnen,Lehrergesockse,Psychologinnen,Erziehungswissenschaftlern,Sudanwissenschaftlerinnen
und Ägyptologen und Künstlerinnen zusammen...derzeit einer gescheiterten absolventin für interkulturelle Pädagogik...und nu,wie kommts??


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:15
@Warhead

Naja...ich möchts jetzt nich so deutlich sagen...aber ich kenn Frauen, die stehen auch einfach nur auf Arschlöcher :D

*duck und ganz schnell wegrenn*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:19
Eins weiss ich,auf feuchte Brötchen die schon grün sind stehen sie nicht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:20
@Warhead
Würd ich jetzt auch ehrlich gesagt nich so stolz sein :-/


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:20
@GilbMLRS
Ach ähem...wechselt dein Mantel noch die Farbe wenns kälter wird,blau oder so??Dann bring ich noch den Käse mit


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:22
@Warhead

Ich war fast ausschliesslich mit Anwältinnen,Richterinnen,Physikerinnen,Lehrergesockse,Psychologinnen,Erziehungswissenschaftlern,Sudanwissenschaftlerinnen
und Ägyptologen und Künstlerinnen zusammen...derzeit einer gescheiterten absolventin für interkulturelle Pädagogik...und nu,wie kommts??


Vieleicht hast du nen großen Pipimaz :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:22
http://www.mercedes-bunz.de/texte/urbaner-penner (Archiv-Version vom 17.09.2009)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:27
Was im Text steht wird wohl schon Stimmen Frauen sind schon Schweine Männer aber auch.

Aber wieso nie Drogen probiert?

Siehe Warhead ist das doch die Klasse Lösung ! Nur Intellektuelle Freundinnen.

Kenn auch eigentlich keinen Konsumenten der auch nur ähnliche Probleme hat wie der Textverfasser. Ein hoch auf Drogen !


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:29
Grosser Pipi ähh Maz...hm nein,das erste was Frauen von mir denken ist meistens "Gott ist das ein Arschloch/Idiot/Patient
Da bohren sie dann nach was dahintersteckt,dahinter steckt tatsächlich ein manifestierter Alptraum,aber bis sie das realisiert haben sind sie mir schon verfallen...obwohl ich stets vorwarne das der Spass sich in Grenzen hält,denn Erotik ist nicht alles


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 02:35
Intelligente Dreistheit, trockener, guter Humor, dabei authentisch - allerhand Lebenserfahrung.

Womöglich auch Muttergefühle, Rebellenaffinität oder "schlimmeres".

Das wäre so mein Tipp gewesen.


melden