Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:35
@GilbMLRS
Auch sorry. Dachte, es wäre an mich gewesen. *ggg*

Warum sie immer zu denen zurückrennen: Weil sie sich schnell in Abhängigkeiten begeben und um "Liebe" und Anerkennung buhlen. Sie fühlen sich nie sicher, sind ständig auf der Hut und kommen dabei nicht auf "dumme Gedanken". Alles dreht sich um den Kerl.

Es stimmt wirklich. Ich hab' es so oft gesehen und erlebt. Man kämpft um das, was man nicht hat. Je schlechter eine Frau behandelt wird, umso mehr hängt sie an dem Kerl. Liebe ist das gewiss nicht.

Andersrum funktioniert das auch. Man sollte seinen Partner wohl nicht soo sehr verwöhnen.

Etwas Ironie ist dabei; aber auch Wahrheit.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:37
Ach ja...........und diese vermeintliche Sicherheit, die solche Kerle ausstrahlen. Die ist auch noch wichtig.

Bin leider in Eile und kann mich jetzt nicht weiter darüber auslassen. Später gern mehr.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:39
Naja...alles nen Beweis, dass das logische Denkvermögen nicht grad in der Rippe saß hrhrhr


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:42
Entgegen der Ausführungen liegen mir andere Informationen vor, nämlich, daß die meisten Trennungen immer noch von Frauen ausgehen, nicht allein im Hinblick auf solch grobe Gründe wie sie hier oben genannt sind. Männer neigen nach wie vor zum Klammern!
Übrigens wollte ich nur als Anmerkung beifügen, daß mittlerweile innerhalb der geschichtlichen Entwicklung, auch von Frauen das Denken erlernt wurde :) und sie keineswegs allein vom Testosteron überrumpelbar sind! Wer so denkt wird sein blaues Wunder erleben!
Wer zu seinem Peiniger zurückkehrt ermöglicht ihm natürlich auch die Peinigung.
Im Normalfall, trifft das heute aber kaum mehr zu, da betroffenen Frauen, hinsichtlich der angeführten Bemerkung:" Zack gibts eine drauf!" bereits rein rechtlich besser geschützt werden.


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:47
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dann erklär mir doch mal, warum viele immerwieder zu denen zurückrennen, von denen sie verletzt wurden...scheint ja wohl doch ne Arschlochaffinität vorzuherrschen.
Frauen rennen auch wieder zu den Männern zurück,von denen sie verprügelt worden sind.Und das wie so oft nicht aus Angst! Ich habe so nen "Fall" im Freundeskreis. Ihr Kerl hat sie gewürgt,gegen die Wand geschmissen usw...dann ist sie ,nachdem sie zum dritten Mal von ihm geschlagen wurde,noch am selben Tag zu ihren Eltern gezogen! Hat nen neuen Kerl kennengelernt mit dem sie paar Wochen zusammen war,danach mit ihrem besten Freund,mit dem sie seit 9 Jahren befreundet ist und paar Wochen später war sie wieder mit ihrem Prügelknaben zusammen. Sie kann schlicht nicht alleine sein.Er nimmt ihr auch alles ab,Hausarbeit,Einkaufen usw. Sie haben auch einen gemeinsamen Sohn. Naja und jetzt wohnen sie auch wieder zusammen. Total schräg!

Aber wie gesagt,daß hat da wenig mit zu tun wie macholike jemand ist... Aber ja,Frauen wollen lieber ein "Arschloch" als nen jammernden Klammeraffen!


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:48
Im Normalfall, trifft das heute aber kaum mehr zu

Woooo?....in Utopistan? Ich kann dir allein aus dem Vergangenheit mindestens 3 Fälle im Bekanntenkreis nennen. Von wegen tritt kaum noch auf.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:50
Wasn....wer kein Arschloch is, der is automatisch ein jammernder Klammeraffe? Aha. Also mein alter Junost Fernseher, der bekam ja wenigstens noch Grautöne hin :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:55
@kore
Zitat von korekore schrieb:Wer zu seinem Peiniger zurückkehrt ermöglicht ihm natürlich auch die Peinigung.
Im Normalfall, trifft das heute aber kaum mehr zu, da betroffenen Frauen, hinsichtlich der angeführten Bemerkung:" Zack gibts eine drauf!" bereits rein rechtlich besser geschützt werden.
Zumindest steht es irgendwo geschrieben das Frauen besser geschützt werden und härtere Strafen verhängt werden.Nur sieht die Praxis anders aus. Zumindest in den Fällen in denen ich quasi mit dabei war. Bin auch mit meinr Freundin damals zur Polizei,sie hatte Würgemale am Hals,passiert ist nichts. Die haben sich auch dagegen gesträubt ihre Anzege aufzunehmen.Man hätte bloß eine richterliche Verfügung erwirken können <----- heißt das so?... das er sich ihr nicht mehr nähern darf bis auf 50 Meter. Das hätte aber auch gedauert. Und was ich auch enorm finde,ist die Tatsache das man IHR gesagt hat,sie soll ihre beiden Kinder packen und ins Frauenhaus gehen und er darf n der Wohnung bleiben und es verändert sich nichts für ihn.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:58
Ich red übrigens nich nur von körperlichen Verletzungen sondern eher von Sachen wie Fremdgehen, belügen, betrügen und sonen Mumpitz...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 10:58
@GilbMLRS
Ich habe doch klar und deutlich geschrieben ...
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Aber ja,Frauen wollen lieber ein "Arschloch" als nen jammernden Klammeraffen!
Ich habe nicht geschrieben das es NUR DIESE Sorte Mann gibt!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 11:42
@Illuminatrix: Danke füßr die Tipps. Doch weiss ich nicht, was man unter "sich selbst etwas Gutes tun" versteht.

Wenn ich mir z.b. was kaufe, das ich schon immer haben wollte, bringt es mir nichts.
Wenn ich mir eine Reise gönne, kann ich sie nie wirklich geniessen, weil ich dauernd sehe, wie die anderen NICHT ALLEINE sind.

Ich kann garkeine Freunde/Spass mehr alleine empfinden. Vielleicht bin ich einfach schon zu lange alleine. Wie der Threadersteller schon schreibt, nach ner gewissen Zeitspanne, die man alleine lebt, bekommt man Schäden, die nicht mehr zu reparieren sind, selbst wenn man jetzt nicht mehr allein wäre. Dazu gehören z.b. eben diese "Freudlosigkeit" an allem, wenn es allein getan wird.

Andere haben diese Fähigkeit mit sich selbst zufrieden zu sein und von sich aus zu lachen, ich hatte das früher auch, aber so mit 23 herum hab ich auch das verloren.

Zum Thema "Frauen mögen Arschlöcher" kann ich sagen:

Bei mir ist es genauso :) Es gibt einige liebe, mitfühlende Mädels, die ich ur lieb finde, aber dann gibt es die, die wirklich total unerreichbar sind und an die kann ich nicht mehr aufhören zu denken. Es ist wie ein Höllenfeuer, das einem jeden Tag verzehrt :)

Natürlich werde ich weder betrogen noch sonstwas, da ich ja in der Regel überhaupt keine "Beziehung" (irgendeiner Art) zu diesen Mädels aufbauen kann. Ich glaube aber nicht, das ich mir lange auf der Nase herumtanzen lassen würde, dazu bin ich einfach nicht der Mensch. 2 mal enttäuscht und ich halte mich ein Leben lang von der Person fern.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 11:49
die gedanken einer männlichen jungfrau ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sind einfach nur dreckig und geil.


ich kenn das , wo ich noch ein lütter bengel war


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 11:51
Wer lässt sich schon immer wieder verprügeln, ich hätt denen in die Finger gebissen; und für Liebe soll er zahlen die Gesellschaft bietet auch diesen Leuten SPaß

UNd sich ans Internet zu wenden zeigt auch an mangelnde INtelligenz


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 11:52
*wuuuuuusaaaaaaaa*

UNd sich ans Internet zu wenden zeigt auch an mangelnde INtelligenz

Der Spruch is aber auch nich grad Inbegriff geistiger Kompetenz!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 11:53
oh maaan war dass ein hasserfüllter Post -.-


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 11:57
@GilbMLRS


ich weis aber mir geht das so aufn Nerv wenn ich solche Texte lese; Menschen die Behaupten von der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden sind immer im UNrecht; Denn wenn man AUsgeschlossen wird hockt man eh im Gefägnis! Es gibt zahlreiche Seelsorger, Organisationen etc. aber wenn man sich selbst net dazu überreden kann verottet man eben in einer Gosse


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 11:59
Ehrlich gesagt, würde ich das Internet nicht bevorzugen, um meine Frau auszusuchen. Es mag welche geben, bei denen es klappt. Aber bei mir würde es nicht klappen.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Wer lässt sich schon immer wieder verprügeln, ich hätt denen in die Finger gebissen;
Naja, Leute die sich nicht wehren können, gegen fünf, da kann man halt auch nichts mehr machen, außer eine karate-Schule zu besuchen. Und schauen, wie man lernt, sich zu verteidigen...
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:und für Liebe soll er zahlen die Gesellschaft bietet auch diesen Leuten SPaß
Wie heißt doch so schön in einem berühmten Lied von Nino de Angelo:

Wenn man für Liebe bezahlen muß, nur um einmal zärtlich zu sein, dann haben wir umsonst gelebt!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 11:59
@Pumpkins: Das ist eben die gängige Meinung. Ich kann dir aus Erfahrung sagen (War bei 2 solchen "Seelsorgern"), dass es immer besser ist, vorher, im Internet/Foren zu schreiben, denn diese Seelsorger sagen dir zu 90% dasselbe, was du hier zu hören bekommst.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 12:01
@Pumpkins: Und für Liebe zu bezahlen...Liebe ist nicht gleich Sex. Es würde glaub ich mehr psychische Schäden/Komplexe hervorrufen, dieses "Problem" so aus der Welt zu schaffen, als ein Leben lang keinen Sex zu haben. Zumindest sagen das die "männlichen Jungfrauen", die schon dafür bezahlt haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2009 um 12:02
@der_krasse


Aber irgendwie müssen die ja auch Recht haben :) Weil das sind normalerweise keine DUMMEN Leute, oder?

Man muss selbst dann auch den Schritt in die richtige Richtung machen! Das macht kein Seelsorger für dich.....

Ich denk mir auch jeden Tag ob in der Hölle braten eigentlich besser wär wie mein derzeitiges Leben; Aber sowas wird man gewöhnt xD


melden