Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ermordet, Fett verkauft

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ermordet, Fett verkauft

24.11.2009 um 21:20
Tier ermordet... Fett verkauft ... das trifft aber zu...

Anzeige
melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 01:44
Das Menschenfett ist da bestimmt nur für irgendeine teure Spezialkosmetik gedacht wie sie nur Politikerfrauen und die Highsociety benutzt, die müssen ja auch immer besonders schön vor der Kamera aussehen!

Das ist ja eigentlich ganz normal, was kann für die Haut besser sein, als etwas das schonmal echte Haut war? Das saugt die Haut doch weg wie Butter in der Sonne!
Wo alle rein pflanzlichen Wirkstoffe vielleicht noch Nebenwirkungen haben, bleibt die Menschenhautfettcreme aus geschlachteten Straßenkindern und Indios doch garantiert nebenwirkungsfrei!

Doch irgendwie der Horror aber womit will man in diesen Kreisen auch noch punkten, da zählte doch eh schon immer nur das aussergewöhnliche, hochexklusive und limitierte!

Das sprüht der Kosmetiker doch immer auf das Handgelenk und wenn man dann selber sagt:
"WOAHH woraus ist denn das, das ist ja sooooooo gut!"
dann sagt der ja meist auch nur immer "Glauben sie mir, das ist 100% aus rein biologischen Anbau höchster Qualität, damit haben sich schon die Priester der Maja eingerieben"
und man selber dann wieder nur "WOAAHH das ist ja unglaublich ich nehm gleich 5 Flaschen davon!" und er wieder "gute Entscheidung, das werden sie garantiert nicht bereuen, blabla...

Das hat doch schonmal jeder so erlebt!


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 01:51
Menschen ermordet.. damit kommen die meisten klar, aber auch noch deren Fett verkauft..ups.

Ist doch so.

Sorry Leute, wenn das nicht jedem auffällt, dann weiss ich´s nicht.

Es ist schlimm genug, dass Menschen in der Lage sind, zu morden, aber aus der Sicht einiger Menschen ist es auch Mord, Tiere zu töten.
Ich frage mich, warum es nur so wenige sind, die so denken.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 07:56
@traylor
sicher ist es mord, tiere zu töten.
tiere sind wesen genau wie menschen.
verstehe nicht wie man da einen unterschied machen kann.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 09:59
Da habt ihr Recht, das liegt wohl daran das es in der Natur der Menschen liegt Resourcen abzuwirtschaften...
Somiut ist der Mensch das einzige Lebewesen welchem zestörerisches Handeln in die Wiege gelegt wird.

Ein Grund dafür, dass es uns Menschen nicht mehr lange geben wird...
Wir töten uns ja selber, es sterben mehr Menschen an Gewalt als an anderen Sachen.
Von wem geht Gewalt aber aus ?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 10:46
"sicher ist es mord, tiere zu töten.
tiere sind wesen genau wie menschen.
verstehe nicht wie man da einen unterschied machen kann."


Aus deinem moralischen Empfinden heraus mag das für dich stimmen.
Ansonsten aber eben nicht. Schau mal in die Fleischtheken der Supermärkte. Sind die ganzen Verkäuferinnen da die Handlangerinnen von Serienmördern?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 10:56
@Realistin
ja


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:09
@london
Wenn du das denkst, bemitleide ich dich.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:10
@Realistin
ich dich.
hälts dich für wichtiger als ander wesen was?ß
jajaaaaa tiere sind sachen blabla


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:10
>>sicher ist es mord, tiere zu töten.
tiere sind wesen genau wie menschen.
verstehe nicht wie man da einen unterschied machen kann.<<

Der Unterschied liegt im Bewusstsein der Menschen zum Tier. Individualität bei einem Tier gibt es nicht. Tiere können keine auf die Zukunft gerichteten Wünsche haben usw.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:11
ich denke auch man sollte Tiere mit Respekt behandeln...man kann sehr vieles unnötige vermeiden...es braucht niemand ganz auf Fleisch zu verzichten, schon eine Einschränkung bringt was und die Quellen wo die Tiere herkommen. Man kann niemand zwingen aber sensibler machen und so viel Leid verhindern.
Für mich selbst ist es auch so, dass sie mir wichtig sind und nicht wesentlich unter einem Menschen rangieren. Habe schon genügend gequälte Kreaturen gerettet, die Der KRONE der Schöpfung lästig waren..

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)

@traylor
Für mich ist MORD immer schlimm...wenn gleich es sicherlich Unterschiede gibt Mord aus Gier und Lust ect. oder wenn sich jemand wehren muß und es aus Verzweiflung tut. Trotzdem bleibt es immer bei MORD
Es gibt so unvorstellbare Verbrechen, ich glaube das kann man als normaler Mensch gar nicht fassen...
und dann können manche Täter nochim Gefängnis Profit machen....????

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-9313/usa_aid_266473.html

nur ein Beispiel!!


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:12
@jimmybondy
sicher können sie da!!!!!!!


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:12
das


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:16
@london
"ich dich.
hälts dich für wichtiger als ander wesen was?ß
jajaaaaa tiere sind sachen blabla"

Ich denke vor allem, dass dein "Ja" als Antwort auf meine Frage deinen intellektuellen Stand aufzeigt.
Und *potzblitz" . ich denke tatsächlich, dass mein Freund oder mein Kind einen höheren Stellenwert haben als irgendeine Schnecke.
Aber mit ein wenig Glück gibt es demnächst wieder einen Veganerhread - da kannst du dann deine Meinung auch verkünden.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:16
@london
"sicher können sie das!!!!!!!"

Super. Bring mal ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:20
@Realistin
tiere haben auch wünsche, ein bewusstsein, schmerzen, leid.

glaubst du denn nicht, ein tier das sein leben lang eingesperrt und gequält wird, hat den wunsch frei zu sein?
tiere die schwer krank sind, zeigen einem das sie sterben wollen, das sie nicht mehr wollen.
se haben den wunsch zu sterben...

denk mal nach bevor du sowas unverschämtes von dir gibst.
du herzloser mensch.

und natürlich sind mir meine familie wichtiger als irgendein tier, auch als irgendein mensch...
is ja klar oder?
du würdest auch deine schwester einem fremden vorziehen, oder dein haustier das du liebst einem fremden menschen oder tier....

du kannst mir nicht sagen das dein purer ernst ist, das du glaubst tiere hätten keine wünsche und gefühle...


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:25
@london

Tiere können jedoch keine auf die Zukunft gerichteten Wünsche haben und das ist es ja, was ich schrieb. Tiere leben nur in der unmittelbaren Gegenwart und Zukunft, das ist eines der wesentlichen Dinge, wo sich alle Tiere vom Menschen unterscheiden..


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:26
@jimmybondy
aha das sie sterben wollen oder frei sein wollen = auf die zukunft gerichtet...
aber auch wenn es so ist, haben wir deswegen das recht sie schlechter zu behandeln?????


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:27
@london
Entspann dich mal ein wenig.

"du kannst mir nicht sagen das dein purer ernst ist, das du glaubst tiere hätten keine wünsche und gefühle..."

Ne, kann ich nicht. Hab ich auch nicht.

"denk mal nach bevor du sowas unverschämtes von dir gibst.
du herzloser mensch."

Was genau ist denn so herzlos an meinen Aussagen?

"tiere die schwer krank sind, zeigen einem das sie sterben wollen, das sie nicht mehr wollen."

Nein, sie zeigen das sie krank sind. Alles andere ist deine Interpretation.
Als mein Kater mit 19 Jahrenin diesem Mai krank wurde, sah man ihm das an. Aber das er "sterben wollte" ist Unfug. Wenn überhaupt, hatte er keine Energie mehr gegen seine Krankheit anzukämpfen.

"tiere haben auch wünsche, ein bewusstsein, schmerzen, leid."

Bewusstsein, Scmerzen und Leid - sicherlich. Wünsche? Nein. Nur Bedürfnisse.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:28
@Realistin
sicer wollen sie sterben wenn sie leiden!!!!
delfine hören auf zu atmen wenn sie von der freiheit in gefangenschaft kommen weil sie nicht mehr leben wollen!!!!

also bitte!!


Anzeige

melden