Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ermordet, Fett verkauft

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:28
PS.
"Unverschämt" ist eher deine Bezeichnung die du für Verkäuferinnen in der Fleischabteilung als passend empfindest. Aber ich vermute auch mal, dass du noch sehr jung bist. Da redet man schon mal so daher..

Anzeige
melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:30
@london

Tiere wissen nicht, das sie einmal sterben werden. Das ist ein weiterer Unterschied.
Ich schrieb auf die unmittelbare Zukunft gerichtet.
Und ja, Tiere sollen gut behandelt werden, aber nicht vermenschlicht..
Ansonsten ist das Thema auch hier wirklich Off Topic und hört in einen Vegetarier Thread.
Ich wollte mich nur dazu einlassen, da Du keinen Unterschied zwischen einem Mord am Menschen und einem schlachten des Tieres sehen wolltest.


1x zitiertmelden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:31
"sicer wollen sie sterben wenn sie leiden!!!!
delfine hören auf zu atmen wenn sie von der freiheit in gefangenschaft kommen weil sie nicht mehr leben wollen!!!!

also bitte!!"

Ja...bitte....
Alleine schon das: "sicer wollen sie sterben wenn sie leiden!!!!" würde bedeuten, dass jedes kranke Tier sterben möchte - was natürlich Murks ist. Dann würde kein Tier nach einer Erkrankug mehr gesunden.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:31
@Realistin
von reife zeugt es auch nicht gerade zu behaupten tiere hätten keine wünsche....

nicht die verkäuferinnen sondern die metzger (die die tiere getötet haben ) sind die mörder, das ist nicht unverschämt, sondern tatsache1!!!!!!!!!


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:31
@london
Hat keinen Sinn.
Glaub was du möchtest.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:32
Und hey, die Delfine hier scheinen noch zu atmen:

/dateien/mg58092,1259145121,delfinarium tuemmler syncron springen 350


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:32
vergesst es...
sowas herzloses ich gebs auf.....

informiert euch mal


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:34
@london

Ich schrieb das Tiere Wünsche nur auf die unmittelbare Zukunft richten können.
Da sollte man schon trennen, sonst legst Du mir ne Behauptung in den Mund die nicht gemeint ist.
Metzger sind Metzger und keine Mörder, zumindest nicht nach der allgemeingültigen Definition.
Persönlich hätte ich noch die bitte an Dich, das Du mit weniger Interpunktion auskommst.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:35
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Super. Bring mal ein Beispiel.
Raaben, Kakerlaken, Katzen, Ratten etc.

Der Wunsch/Trieb ist z. B. das Futter aus einer Komplexanlage zu erhalten, welches nur durch Problembewältigung erreicht werden kann. Die Zielstellung liegt in der Zukunft also besitzen sie konsequenterweise eine zielorientiere Denkweise. Zumal nicht jedes Tier den gleichen Lösungsweg findet und manche überhaupt keine Lust haben, sofern sie nicht runtergehungert wurden.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Tiere wissen nicht, das sie einmal sterben werden.
Wie man jeden Tag sieht ist Selbtwahrnehmung ja nicht unbedingt die Krönung der Weisheit. Was hat denn jemand zu verlieren, dem klar ist, dass seine Zeit begrenzt ist?! Nichts, deshalb will er alles haben, um dem Leben einen Wert zu verleihen.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:36
>>vergesst es...
sowas herzloses ich gebs auf.....

informiert euch mal<<

Das kann man dir nur erwidern, das Du einen Pc mit Kupfer drin benutzt, welches nur unter Verwendung von Tierknochen hergestellt werden kann, Du herzloser Auftragsgeber eines Mördermetzgers.^^


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:36
/dateien/mg58092,1259145419,murphyy

Wer weiß denn schon was Tiere denken ?

Ich habe oft das Gefühl , dass mein Murphy ( Golden Red River ) hier ein Bild von
dem Lümmel vor 2 Monaten, genau weiß was er will
und ich glaube, dass er auch Freude und Leid empfinden kann, das möchte ich also einem Tier nicht absprechen....und er wartet schon jeden Tag um 17:00 Uhr wenn ich Heim komme , denn dann gehts los...


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:38
@london
Dann doch noch einmal......"herzlos" sind hier wohl die wenigsten. Aber vielleicht weniger engstirnig als du. Ich vermute also mal zu deinen Gunsten, dass du vegan lebst, keine Lederprodukte trägst, keine an Tieren getesteten Kosmetika und Medikamente benutzt etc.
Oder?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:39
Hier hat ja auch keiner einem Tier die Empfindungen von Freude und Leid abgesprochen.

Ein Tier ist ja kein toter Gegenstand. Es ist aber eben auch kein Mensch.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:40
/dateien/mg58092,1259145629,4963930 1255417561916l

@angelo01
ist der süüüüüß!

das ist meine süße


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:41
@jimmybondy
menschen sind tiere!
und ich bin kein veganer, trage kunstleder, kunstpelz....


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:41
@foursa
"Tiere können keine auf die Zukunft gerichteten Wünsche haben"

War nicht von mir.
Wobei ich dazu neige das als Instinkte zu betrachten.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:43
@london
"und ich bin kein veganer, trage kunstleder, kunstpelz...."

Wenn du keine Veganerin bist, sterben für dich Tiere (das machen sie auch aus anderen Gründen, aber hiermit könntest du ja konsequenterweise ihr Leid eingrenzen) - da du das also in Kauf nimmst, frage ich mich, ob du das dann nicht "herzlos" findest.


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:44
"kunstpelz.."

Bäh.


1x zitiertmelden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:45
@Realistin
zur info: mein fleisch kommt von tieren, die ihr leben leben durften und nicht lebenslänglich eingesperrt wurden und gelitten haben.
auch esse ich kein lamm oder kalb = baby!

und ich esse sehr selten fleisch!

ist aber hier voll am thema vorbei!!!!!

@angelo01
wie findest du meine süße?


melden

Menschen ermordet, Fett verkauft

25.11.2009 um 11:46
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:"kunstpelz.."

Bäh
lieber echten oder wie?


Anzeige

melden