Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Diskussion, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

25.11.2009 um 00:17
Ich könnt mich auch mal wieder äussern^^
das erinnert mich an den Poltergeist-Thread.
Da warens glaub ich ca 20 Seiten zugespamt ohne dass der TE sich gemeldet hat.
Naja auch hier wird nixmehr kommen denk ich
Ich verabschiede mich.
Lasts ruhig krachen hierdrin. =)
Die Mods scheints ja nicht zu stören

Anzeige
melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

25.11.2009 um 00:52
Jetzt mal ehrlich, ich kenne dieses Forum schon Urzeiten.. na gut 3 Jahre vlt. aber nur weil ein Thread mal aus dem rudert läuft müßen doch nicht alle nach der Feuerwehr rufen. Mein Hund rückt keine Gläser . . . die Welt dreht sich mich gen(um) Mekka und ich habe auch mal Lust nur so etwas zu schreiben.. der Verweiß auf die Wiki kommt bestimmt noch früh genug aber das hier ist immernoch ein Forum.

Das sind doch keine Dramen hier, kaum zu glauben wie ihr euch abrichten laßt.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

25.11.2009 um 01:16
Bevor der Thread einer Spamorgie zum Opfer fällt, können Interessenten auch gerne hier weiterdiskutieren: Geschwister


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Post