Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 19:46
@Chesus

am ende werden alle geilen jobs eh in frauenhand sein - und der mann wird am felde schuften und sowas wie der ochse der frauenwelt sein ^^ .

oder wenn wir beginnen die parawissenschaften zu verstehen - frauen sind viel mehr mit der schattenwelt verwebt - klar kann man auch nicht schwarz-weiß malen - aber frauen haben da definitiv nen besseren draht zu .

manchmal kommts mir so vor , als wären alle frauen iwie spione die uns aushorchen sollen - als würden die irgendwas wissen , was wir nicht wissen . ja die sind iwie mysteriös :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 19:50
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:- als würden die irgendwas wissen , was wir nicht wissen .
das erklärte Marge Simpson ihrer Tochter mal so:
"wir sind Frauen und dürfen den Männern alle Fehler jederzeit wieder vorhalten."


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 19:59
@Dr.Manhattan
ZITAT]ja die sind iwie mysteriös :P[/quote]
Nachtrag:
Nein, unverstanden. Aber keine Sorge ich blicke da auch nicht durch. Viellicht sind schwule Männer die einzigen die Frauen ungefähr verstehen können


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 20:03
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Viellicht sind schwule Männer die einzigen die Frauen ungefähr verstehen können
Ich würde eher sagen das sie glauben es zu tun. :)


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 20:04
@Chesus

:D

ja das denk ich mir auch - schwule sind überhaupt sehr interessant - im grunde sieht man da frauen in einem anderen licht aber dazu lieber nichts weiter , sonst werd ich wieder von irgendwem gehauen :D
aber ich mein ich kenn ein paar schwule - und sie haben halt so bestimmte eigenschaften , die auch frauen haben - mir kommen sie immer so ein wenig intrigant vor - jetzt nicht bösartig - aber so ..... ja kompliziert einfach ...... immer iwie manipulierend - vieleicht selbstreflektieren sie zu viel - aber um es netter zu sagen - sie behalten den überblick :)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 20:11
@John_Brook
Nettes Video. Danke dafür. Leider ist Teil 2 davon nicht auf youtube zu finden :( Aber die anderen Teile sind sehr informativ.

@Dr.Manhattan
Also langsam hört sich das bei dir schon nach Verfolgungswahn an und was bitte hat irgend son komisches Gedankenkonstrukt wie die "Schattenwelt" damit was zu tun? (was auch immer das sein soll :D)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 20:15
@horusfalk3

ach keine ahnung - mir ist langweilig ^^ - also laber ich euch zu mit bullshit aus meinem kopf :D

ja ne - aber das stimmt wirklich - meistens erleben frauen so mysteröses zeugs - ob man das jetzt glaubt oder nicht


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 20:23
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Ich würde eher sagen das sie glauben es zu tun.
Neeee, sag mal einem Schwulen das er sich benimmt oder zickt wie eine Frau;-)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:13
Und wie immer im Gleichberechtigungsgespräch kommt einer an (diesmal ich) und fragt:

Warum regt sich nie eine emanzipierte Frau darüber auf das sie und ihre Schwestern nicht zur Musterung befohlen werden?
Aber freiwillig dürfen sie zum Bund.

Das beliebteste Gegenargument ist: Dafür bekommen wir ja die Kinder für euch.

Tja...letzeres hat die Natur leider so gewollt, aber ich bin sicher man arbeitet schon an diesem Problem. :)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:16
@Trapper
Wieso sollten sie sich darüber aufregen? Es reicht doch, wenn sie sich darüber aufregen, dass überhaupt jemand dazu gezwungen wird, zum Bund zu gehen - und darüber beschweren sich in meinem Bekanntenkreis sehr viele. Es sollte für jeden freiwillig sein, egal ob Mann oder Frau.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:19
Ist es aber nicht. Dort ist definitiv keine Gleichberechtigung und wird auch von der Frau nicht gefordert.
Wie schon erwähnt...Gleichberchtigung bitte nur bei den angenehmen Dingen. Abknallen lassen sollen sich die Herren mal alleine.


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:26
Wieso sollte man denn darüber nachdenken, Frauen ebenfalls dazu zu zwingen? Das wäre Unsinn, man sollte über eine generelle Abschaffung des Armeezwangs nachdenken. Jetzt zusätzlich noch den Armeezwang für Frauen einzuführen, nur um dann irgendwann zur Besinnung zu kommen, dass die Pflicht abgeschafft werden sollte, wäre ja blöd. Und darauf, auf die Abschaffung des Zwangs, sollte man imo hinarbeiten.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:28
@Trapper
Du verlangst ja auch keine Lohnkürzung weil deine Kollegin weniger verdient.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:31
Es verlangt auch keine Frau das man den Männern den Lohn kürzt.
@Chesus


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:34
^^ So ist es


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:36
@Trapper
Klar. Die Aussage sollte sein das kein Mensch egal welchen Geschlechtes bei einer negativen Aufgabe hier ruft um sich aus Solidarität gleichzustellen. Das macht weder Mann noch Frau.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:37
Ich halte die Wehrpflicht aber für eine gute Sache. Aber da die Entwicklung eh dahin tendiert, das schon jetzt 50 % der jungen Männer für den Wehrdienst nicht mehr geeignet sind , wird wohl bald ein Umbruch stattfinden müssen.
Es sollte auch nur als Vergleich dienen, das wir Männer nicht immer und überall besser da stehen.


1x zitiertmelden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:39
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Es sollte auch nur als Vergleich dienen, das wir Männer nicht immer und überall besser da stehen.
Äh, genau das ist das Thema des Threads. Es gibt für Männer mindestens genausoviele Nachteile wie für Frauen, aber ich finde es schwachsinnig jeweils dem anderen Geschlecht die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:39
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Gleichberchtigung bitte nur bei den angenehmen Dingen
bezog sich darauf;-)


melden

Der Mann, der Staatsfeind Nr. 1

04.12.2009 um 21:43
@Chesus
Rischtiiisch :)


Anzeige

melden