Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:28
@ChrisHanno

Ich habe doch eindeutig auf deinen Beitrag bezug genommen. Was willst du denn mehr? Ich hab doch sogar deine Aussage zitiert.

Du liest was du lesen willst...mehr nicht.

Ich kann das Ding hier auch gerne dicht machen, wenn du nicht an einer Diskussion interessiert bist.

*blubb*

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:29
noch mehr beisspiele deine leitung rauscht in wohnung 1 (telekom) dann in wohnung zwei (kabel deutschland) jetzt Wohnung drei (wieder telekom) das du Leute nachts schreien hörst -heul doch- nein keine kinder sondern frauen die bestimmt 40 sind , oder das man dich angafft als wenn du vom mond kommst obwohl du ganz normal einen bürgersteig entlanggehst


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:29
ich bin interessiert an einer diskussion


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:30
Zitat: edit : oh doch geantwortet .. wie würdest du denn reagieren wenn dein name vor dein auto geschmiert wird du terroranrufe kriegst trotz 4 maligen wechsel der geheimnummer .. das Packet offen ankommen oder fremde leute ne halbe stunde vor deinem Zaun stehen um in dein fenster zu gaffen obwohl sie aus göttingen kommen?

antworte darauf und bedenke sowas passiert täglich , was würdest du denken?

nimm mal bitte bezug darauf @datrueffel


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:31
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:noch mehr beisspiele deine leitung rauscht in wohnung 1 (telekom) dann in wohnung zwei (kabel deutschland) jetzt Wohnung drei (wieder telekom)
Und hier kommen wir mal zu folgendem Thema.

Wie viel Zeit lag zwischen den Umzügen? Was das für eine Rolle spielt sage ich dir, wenn du geantwortet hast.
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:oder das man dich angafft als wenn du vom mond kommst obwohl du ganz normal einen bürgersteig entlanggehst
Bei allem Respekt, den ich noch immer für dich empfinde: Wenn du so durch die Stadt läufst, wie du hier schreibst, dann kann ich schon nachvollziehen, wieso du angegaffst wirst.

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:33
ich laufe ganz normal durch die stadt , wie jeder andere auch man muss nicht wie der typ bei fletchers visionen durch die gegend rennen um festzustellen wie seltsam sich einge personen benehmen ich habe doch keine scheunenklappen vor den Augen


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:34
wie gesagt zich personen geht es seit 2002 so .. und ich finde es schade und zugleich arm wie wenig gehör man für eine doch so eundeutige these erhält


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:35
ich würde dir den Rat geben dich mal im Netz nach ANDEREN Opfern umzusehen (einfach den Begriff Gangstalking oder Mikrowellenterror eingeben) und dann mal die parallelen zu sehen .. schon merkwürdig viele zufälle oder?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:36
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:wie würdest du denn reagieren wenn dein name vor dein auto geschmiert wird
Das wäre doch mal was gewesen, wo man einfach die Kamera hätte rausholen können und dies hätte fotografieren können, oder?
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:du terroranrufe kriegst trotz 4 maligen wechsel der geheimnummer
Also eine Geheimnummer is' ja eigentlich dafür da, das sie Geheim ist. Die kennt keiner, oder glaubst du, dass die Telefongesellschaft diese weiter gegeben hat?
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb: .. das Packet offen ankommen
Ganz ehrlich: Kann ich nicht erklären, kam bei mir aber auch schon vor. Da lag dann ein Zettel drin, vom Zoll...
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:oder fremde leute ne halbe stunde vor deinem Zaun stehen um in dein fenster zu gaffen obwohl sie aus göttingen kommen?
Ich würde einfach mal rausgehen und fragen, was sie machen oder ob ich hier helfen könnte. Ansonsten Polizei.


Das sind aber alles keine Beweise. Das sind aufgeschriebene Geschehnisse, deren Wahrheitsgehalt wir alle nicht bestätigen können. Du machst es uns aber auch nicht leicht.

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:36
also der erste umzug war vor drei Jahren der zweite vor einem


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:39
@datrueffel ähm ich habe das fotografiert mit dem namen aber egal siehe mein ersten gangstalking thread

- nein ich glaube das sie die sich (nummer) auf anderem wege besorgt haben einbrüche etc)

- es lag kein zettel drinn habe mich auch schon bei der Post beschwert

- ich entschuldige mich für die unsicher sachlage grade weil ich schon so viel versucht habe reagiere ich ein wenig empfindlich auf sätze wie (du bist krank, oder du bist ein fake)
im übrigen spreche ich die Leute an , sie gehen weg ohne was zu sagen meistens lachen sie auch dabei obwohl es wildfremde sind ..


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:40
@ChrisHanno

Ich habe eben tatsächlich mal Gangstalking bei Google eingegeben. Soll ich dir mal sagen, dass die ersten 6 Links alle zu VON DIR VERFASSTEN Beiträgen führen.

*blubb*


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:46
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:im übrigen spreche ich die Leute an , sie gehen weg ohne was zu sagen meistens lachen sie auch dabei obwohl es wildfremde sind
Würde mich eine wildfremde Person auf der Straße ansprechen und mir unterstellen das ich sie absichtlich und planvoll im Verbund mit Anderen verfolge und belästige, dann würde ich wohl auch genau dieses Verhalten zeigen. Den Kopf schütteln, je nachdem lachen und ganz schnell die Flucht ergreifen, nacher wird der Typ ja noch handgreiflich oder zieht ein Messer, bei solchen Irren weis man ja nie.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:46
@ChrisHanno

Tust du mir bitte mal einen Gefallen und packst hier mal einen Link rein, wo es um Gangstalking geht und wo der Eingangspost nicht von dir verfasst wurde. Das wäre sehr freundlich.

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:46
Mein Auto und die schrift davor (der Parkplatz war fast so gross wie ein fussballfeld wie zufällig das genau MEIN name davor steht nachm einkaufen chance 1:100000? (bei einem Zufall)
http://img96.imageshack.us/i/dasissesdf2.jpg/

Löcher in die hecke (das geschah binnen einer woche also nicht als wenn die pflanze einfach starb:
http://img156.imageshack.us/i/bild069o.jpg/

Wildfremde die vorm Fenster stehen und glotzen (fast ne halbe std , beim Fotoknipsen wurde gesagt : oh jetzt erhalte ich bestimt gage:
http://img10.imageshack.us/img10/6681/bild062.jpg

pakete die ständig SO ankommen (man sieht das es augerissen wurde , siehe weisse spuren sowas geschieht nicht durch zufall)

http://img7.imageshack.us/img7/6818/packetc.jpg


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:47
http://www.treibjagd-deutschland.de/ bitte schön @detrueffel
bei bedarf kann ich noch mehr raussuchen


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:50
Ich muss da an die Vorfälle denken wo irgendwelche Frauen nachts auf der Straße, teilweise um Hilfe schreined, von mir weg gerannt sind. Und das nur weil DIE den gleichen Weg hatte wie ich und ich blöderweise hinter ihr lief. Nach spätestens 2 min gings los, ich habe dann als versucht von weitem die Sachlage klarzustellen, manchmal (je nach Wetter bin ich auch einfach stehen geblieben bis se weg war) aber teilweise passieren einem da als unbescholtetenen Bürger schon die übelsten Sachen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:51
oder das hier : http://www.internetvictims.de/forum/viewtopic.php?t=309


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:52
ich danke dir ufftata für deine konspirativen beiträgen -.-


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:52
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:Mein Auto und die schrift davor (der Parkplatz war fast so gross wie ein fussballfeld wie zufällig das genau MEIN name davor steht nachm einkaufen chance 1:100000?
Falls du ein End-60er Jahrgang bist, dann steht die Chance ziemlich gut damit deinen Vornamen zu treffen. Wir haben die Chris als durchnummeriert.


Anzeige

melden