Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:07
Na also...

@crazyolli84

Wenn @ChrisHanno irgendetwas an seiner Glaubwürdigkeit liegt, dann sollte er das Angebot von @crazyolli84 sofort annehmen... da hat er dann jemanden, der ihm zumindest als unabhängiger Zeuge helfen kann..

Und zu zweit lassen sich Stalker auch besser entstalken ;-)

Das war nämlich der beste Tipp im Umgang mit Stalkern... wenn man sich ebenfalls zu einer Gruppe zusammenschließt, sind die schnell weg...

Es macht dann nämlich keinen Spaß mehr, selber beobachtet zu werden ;-)

Anzeige
melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:13
@moric

Jau, ich hol dich ab! Fahrn wa zusammen hin! Aber nicht, dass er uns die Luft auusn Reifen lässt! ;)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:17
Hoffentlich denken die dann, wir hätten was mit ChrisHanno zu tun und verfolgen uns dann auch.. das wird ein Spass :D

Ne, ma im Ernst. Wenn das echt stimmt, wäre das echt kacke. Da würd ich was unternehmen. Aber das erscheint mir sehr unglaubwürdig.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:22
@moric

Wenn du dir nur bruchstückhaft die von mir geposteten Links angeschaut hast, so wirst du merken, dass all deine Ratschläge, oder die von @crazyolli84 schon zig mal gemacht worden.

Aber er geht darauf nicht ein. Selbst ich habe ihn schon so einem Vorschlag gemacht, aber naja...was dabei rausgekommen ist, liegt in einem der vielen Diskussionen über dieses Thema verborgen.

*blubb*


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:23
@datrueffel

Tja, dann soll er sich auch nicht aufregen, dass ihm keiner glaubt.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:25
@crazyolli84

Tja....! Ich weiß nicht wirklich wo das Problem von ChrisHanno liegt. Er hat so viele konstruktive Vorschläge bekommen, aber er schafft es nicht, anständig darauf einzugehen. Immerhin hat er es geschafft, dass er sich mit seinen Gangstalking-Diskussionen einen Namen gemacht hat....ob das jetzt aber erstrebenswert ist/war oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:53
ich erinnere daran das sich schonmal welche mit mir treffen wollten hier im chat und ich zugestimmt habe komischerweise haben die sich dann nicht mehr gemeldet also verdreh mal nicht die tatsachen @datrueffel wers nicht glaubt kann es sich gerne in den älteren threads durchlesen .. klar komm vorbei @crazyolli84 aber keine daten (des treffens) publik machen sonst passiert nichts versprochen ;-)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:54
nich chat sondern forum sry


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:56
@ChrisHanno

Nein, ich verdrehe hier nicht die Tatsachen, sondern du tust es aktuell. Ich hatte dir angeboten zu mir zu kommen. Da du damals meintest, dass dir die Leute überall hin folgen und somit auch bis zu mir mitgekommen wären. Darauf bist du nie wirklich eingegangen und hast dann auch noch angefangen mich anzugeifern.

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:58
ich sage nur das ich mich damals gefreut habe das wirklich wer herkommt und sich das mal anschaut nur daraus wurde nichts warum auch immer..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 11:59
ausserdem warum sollte ich zu dir kommen ? komm du doch zu mir die leute die kommen wollte waren nicht du sondern andere hier im Forum


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:09
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ausserdem warum sollte ich zu dir kommen ?
Genau solche Aussagen meine ich! DU willst uns etwas beweisen! DU beschwerst dich darüber das dir keiner glaubt! DU müsstest eigentlich ALLES dafür tun, damit man dir glaubt. Aber das tust du nicht; nein, im Gegenteil! Du verlangst, dass andere zu dir kommen.

Merkst du was? In jedem deiner Threads gibts das gleiche Schema und den gleichen Verlauf.

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:10
und noch was: kontruktive Ratschläge? warum hat dann keiner geholfen Polizei hilft nicht , Kameras werden manipuliert , wenn ich sie verfolge/anspreche nichts zu erreichen , Privatdetektiv findet auch nichts verdächtiges , Psychoanalyse benötige ich nicht da Zeugen und Mitopfer in Familie/Freundeskreis vorhanden sind also what the point?

siehst du Ratschläge= Müll deswegen schreibe ich hier nur noch Berichte für Opfer die auch im Inet nach Mitopfern suchen und somit sehen das sie nicht reif für die Insel sind..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:12
@datrueffel ich soll hunderte von Kilometern zu dir fahren um mich dann von som pickligen Studenten für gaga erklären zu lassen weil er einen Scharfsinn wie ein stück toast hat ? (nicht beleidigent gemeint eher schlussfolgernd) tut mir leid da kaufe ich mir lieber was sinnvolles das hat mehr sinn..


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:15
@ChrisHanno

Du solltest dringend an deinem Schlussfolgerungstalent arbeiten. Weder bin ich pickelig noch bin ich Student!

Aber diese Schlussfolgerung beweist deine Auffassungsgabe beziehungsweise deine Fähigkeit Zusammenhänge und irgendwelche Aspekte irgendwie zusammen zu schwurbeln um dann irgendwelche abstrusen Theorien zu entwickeln.

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:15
Zitat : Merkst du was? In jedem deiner Threads gibts das gleiche Schema und den gleichen Verlauf.


.. ja merke ich weil :

Opfer : ich werde verfolgt und beobachtet
Zyniker: och du hast ne macke..
Opfer nein siehe beweis a beweis b
Zyniker: das ist kein beweis du bist Krank
Opfer: ich habe zeugen bla
Zyniker : paranoia ist vererbbar
Opfer: blabla (wird agressiv und unglaubwürdig)

merkst DU was?


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:16
wohl nicht meine schuld das die threads imme rin die selbe richtung laufen oder soll ich euch zyniker in zukunft einfach ignorieren und nur leuten mit Kontruktiven Fragen antworten?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:24
@ChrisHanno

Schon in deinem ersten Thread auf Seite 2 hat man Beiträge á la "sie meinen anderen beiträge das sind genügend beweise.. aber da du dir deine meinung eh schon gebildet hast vergebene Liebesmühe" von dir gelesen. Ich bin jetzt aber zu faul die raus zu suchen, denn (Achtung Zitat von dir:) Dafür sind mir meine Finger zu schade.

Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich ein eifriger Leser deiner Diskussionnen und anfänglich, ja das muss ich gestehen, hab ich dir sogar geglaubt.

Aber dann hast du angefangen nur noch abstruses, zusammenhangloses Zeug zu schreiben.
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:Opfer : ich werde verfolgt und beobachtet
Zyniker: och du hast ne macke..
Opfer nein siehe beweis a beweis b
Zyniker: das ist kein beweis du bist Krank
Opfer: ich habe zeugen bla
Zyniker : paranoia ist vererbbar
Opfer: blabla (wird agressiv und unglaubwürdig)
Das Problem an deinen Beweisen ist halt, dass es tatsächlich keine sind. Nur weil ich schreibe dass dieses geschriebene der Beweis dafür ist, dass ich schon auf'm Mond war, so ist das bedauerlicherweise kein Beweis. Du hast noch nichts vorgebracht. Ich habe bisher keine Bilder oder sonstiges gesehen, was nur annähernd etwas beweisen könnte.

Ich weiß, dass es für dich schwierig ist, etwas zu beweisen, aber ich sehe ja nicht einmal, dass du dich bemühst. Nein, stattdessen wirst du lieber fuchsig und schiebst das dann den Skeptikern in die Schuhe.

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:25
keine Antwort.. war zu erwarten


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 12:27
edit : oh doch geantwortet .. wie würdest du denn reagieren wenn dein name vor dein auto geschmiert wird du terroranrufe kriegst trotz 4 maligen wechsel der geheimnummer .. das Packet offen ankommen oder fremde leute ne halbe stunde vor deinem Zaun stehen um in dein fenster zu gaffen obwohl sie aus göttingen kommen?

antworte darauf und bedenke sowas passiert täglich , was würdest du denken?


Anzeige

1x zitiertmelden