Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegan, Massenmord, Gans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 13:03
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Und dafür reichen die 2 vorhandenen aktiven threads nicht?
...
um Weihnachtsgefühle/Gedanken/Eingebungen zum Thema
Massenmord an Weinachten - jedes Jahr
losszuwerden?

Anzeige
melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 13:10
@Artula
Um auf vegetarischen Schund hinzuweisen und zu probieren Fleischessern ans Bein zu pissen.


1x zitiertmelden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 13:12
@Butterbirne
wie Fleischessern ans Bein pissen?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 14:40
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb: und zu probieren Fleischessern ans Bein zu pissen.
Wo denn?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 14:48
@Artula
Na wie würdest du denn deinen Beitrag bezeichnen?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 14:53
@Butterbirne
bitte zitiere meine
Wikipedia: Bewertung (Logik)
gegenüber Fleischessern


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 14:57
@Artula
Was willst du von mir?
Es nervt einfach nur, wenn man in jeden 2. Thread drauf hingewiesen wird, dass es mittlerweile auch eine tolle vegetarische Alternative gibt.
Ja dann esse sie doch, aber warum musst du anderen damit auf den Sack gehen?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:28
@Butterbirne
Dieses Bekehren beider Fraktionen geht mir auf den Sack!!!
Beide Lebensformen haben ihre Berechtigungen ob Fleischesser oder Vegetarier.

Erkennt das, das gegenseitige absprechen von Sinnhaftigkeit, der totale Wahnsinn ist!
Sich gegenseitig zu inspirieren ist sinnvoll !!!


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:30
@Artula
Dann geh doch in ein entsprechendes Rezept Forum und inspiriere da. Hat hier jemand nach deiner Inspiration gefragt?
Ich gehe ja auch nicht zu Vegetariern, und renne denen mit Fleisch Rezepten hinterher


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:34
@informator
hat mich gefragt, ich habe geantwortet!

Wenn dich es stört das es anti fleisch threads gibt beschwere dich beim sytem!


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:38
pff...ich lass mir wohl noch von Veganern meine Weihnachtsgans streitig machen...also orgendwo hörts auch mal auf freunde.


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:40
@Artula
Wer hat dich gefragt? In dem Thread wurde über ein Jahr nichts geposted.


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:42
@Butterbirne
ist das verboten in einem Weinachtstread zur Sommerzeit zu posten?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:43
@Artula
Zitat von ArtulaArtula schrieb:@informator
hat mich gefragt, ich habe geantwortet!
Schwer möglich, denn dieser User hat seit dem 24.01.2010 nichts mehr gepostet...


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:43
@Artula
Darum geht's mir doch gar nicht?
Es geht darum, dass es der 3. aktive Thread zu dem Thema in 3 Tagen ist.
Reicht da nicht einer?
Informator ist übrigens 4 Jahre gelöscht. Hörst du stimmen oder wie hat er dich gefragt?


1x zitiertmelden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:44
seit wann ist es verboten seine Gedanken zu einem Thema mitzuteilen?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:45
@Artula
Hatte dazu nicht ein anderer bereits aktiver Thread gereicht? Muss man dazu in den allmy Tiefen rum suchen und uraltes hervorholen?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:46
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Darum geht's mir doch gar nicht?
Es geht darum, dass es der 3. aktive Thread zu dem Thema in 3 Tagen ist.
Reicht da nicht einer?
Was kann ich dafür?


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:46
@Artula
Du hättest einen anderen benutzen können.
Stell dich nicht dummer als du bist.


melden

Massenmord an Weihnachten - jedes Jahr

25.07.2014 um 15:47
@Butterbirne
Bin ich dazu verpflichtet?


Anzeige

melden