Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affenmütter - Affe statt Baby

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Affen, Adoption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:46
Zitat von SoleySoley schrieb:hab grad gelesen affen haben keinen schließmuskel,
Hätte ich bei so nem knubbeligen Schimpansenarsch gar nicht vermutet.
Man lernt nie aus. ;)

Anzeige
melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:46
@Hesher

Also ein bisschen übertreiben tust du schon, oder?

Da ich auch zwei Katzen habe kann ich dir sagen dass ich sie als vollwertiges Familienmitglied ansehe, sie hege und pflege und alles für sie geben würde...
Zitat von HesherHesher schrieb:Es geht nur darum inwiefern eine Gefahr für das Tier besteht und ob das Tier auch artgerecht gehalten wird.
Da hast du vollkommen Recht. Aber du willst mir doch nicht erzählen, ne Katze wäre genauso gefährlich oder ungefährlich wie ein Affe?!

Außerdem kann eine Wohnung niemals eine artgerechte Haltung sein für einen Affen.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:46
@Nereide

Ich habe nicht behauptet, dass ich viel davon halte exotische Tiere zu halten. Nicht alle Tiere sind so pflegeleicht wie Hund und Katz, aber im Prinzip geht's hier ja auch garnicht um die Tierhaltung per se, sondern eher um die Menschen dahinter.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:47
@Soley

Trink' mal nen Tee und entspann dich.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:48
@Hesher

Wie bitte?! Mensch bist du lächerlich...


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:48
@Hesher
Ja, da hast Du recht.

Wollte Dir jetzt auch nix unterstellen. :)


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:51
@Soley

Hör' auf zu jammer und graul deine Pussy.

@Nereide

Macht nichts. Im Gegensatz zu den anderen Tierfreunden da oben hast du wenigstens in etwa verstanden worauf ich hinauswollte.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:51
@Soley

der eine link scheint nen privater verkauf.. aber wo der den affen her hat..

ich kann mri das irgendwie nich vorstellend as man affen so mir nix dir nix an privat vermittelt.. andernfalls die auf der vorigen seite genannten richtlinien und voraussetzungen..


1x zitiertmelden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:52
@Hesher

kommst du hier mal bitte runter?!


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:53
@RaccoOn_

Ihr seid es doch die sich über die 'Affenmütter' im wahrsten Sinne des Wortes 'tierisch' aufregt ohne überhaupt zu bemerken, dass es mir nichtmal um die Tiere geht, sondern eher darum, dass die Menschen generell einen an der Murmel haben.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:53
@Hesher

Sag mal tickst du noch ganz sauber oder was?! Lass mal die Drogen weg

@RaccoOn_

ja genau ein privater verkauf, erstaunlich auch der vk-preis 800 €. hab davor mal gelesen ein affe würd so um die 10.000 € kosten, naja aber das wäre dann auch komplett legal und mit vorschriften verbunden


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:54
Solche Tiere können niemals artgerecht in einer Wohnung gehalten werden..
Wie soll das denn bitteschön gehen?

Es kommt ja auch immer die Sendung auf Vox: Wildes Wohnzimmer... Da haben auch schon einige Affen aufgezogen, aber die sind dann immer in Zoo´s weitergeleitet worden.

Es hat wirklich schon etwas mit damit zu tun, das Frauen einen Mutterinstinkt haben.... Den müssen sie anscheinend an so kleinen Dingern dann auslassen...

Und denken wahrscheinlich gar nicht nach...


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:54
@Soley

Komm schon. Reg dich ab, ist doch nur ein Forum!


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:54
@Hesher

ich will hier über etwas diskutieren und hier kein gezicke im thread!


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:55
@Hesher

Trotzdem gehst du mir auf die Nerven...

@RaccoOn_

Sry das musste noch sein ;)


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:56
@dog

Das ist aber nicht nur bei Affen der Fall, sondern bei vielen Tieren. Darunter auch oft der Klassiker: Hunde und Katzen. Fernseher an, 8 Katzen 5 Hunde, überall Kot. Soviel zum Thema Affen kann man nicht artgerecht halten. Die Menschen schaffens ja oft nichtmal sich selbst ordentlich zu halten.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:56
@Soley

Weil du halt nicht richtig lesen kannst und direkt rumjammerst :D


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:56
@RaccoOn_

Dann hör auf rumzuzicken und pack' die Taschentücher weg.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:57
@Hesher

jetzt ist schluss!

zurück zum thema oder meldungen folgen


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

17.01.2010 um 17:57
@Hesher

Bitte was? Zeig mir mal bitte wo ich jammer???

Und worüber hier diskutiert wird ist immer noch Sache des TE's, in diesem Falle @RaccoOn_


Anzeige

melden