Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, der Sinn des Lebens

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sex, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:29
@Allgoria

Nunja es artet zeitweise etwas aus...

...unsere Sessions sind da recht lange. Mit Essen, Musik, allem drum und dran und am Ende läuft es auf Sex raus.

Siehs einfach als "modifizierte" Rollenspiele..mit dem, was du schreibst hast du recht, aber wir sehen das nicht so eng. Wir haben viel Spaß dabei.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:37
@Bücherwurm
Klar. Vor allem, wenn eine Japanerin dabei ist, find ich es irgendwie cool und spannend.

Ich gönn es Euch.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:45
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Ja. Aber ich dachte immer, Geishas sind so eine Art Alleinunterhalterin eben gerade OHNE Sex. Und dass man Japaner beleidigt, wenn man Geishas sexuelle Handlungen unterstellt.
Genau so ist es.
Es ist nicht normal, dass sich eine Geisha daran beteiligt.

Meiner Meinung nach ist dies keine Geisha, die sich auf das einlässt.
Das hat nichts mit zu eng sehen zu tun.

Sie sollte sich da nicht Geisha nennen.
Das ist etwas, was dies alles ins falsche Licht stellt.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:49
@Soulfire
Die Freunde vom Bücherwurm werden sich wahrscheinlich nur als Geisha verkleiden, so wie beim Kölner Karneval. Und dann im Spiel Sex haben. Ich kann das so nachvollziehen, wie er es schildert. Da wird ja sicher keine echte Geisha auftreten.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:50
@Allgoria
Es ist dennoch eine Beleidigung.
Für jede Geisha.
Und jeden, der aus Japan kommt.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:52
@Soulfire

Und wo steht, dass man ein Szenario für seine Gelüste nicht modifizieren darf?


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:53
@Soulfire
Ja. So dachte ich es ja auch. Ich bin jemand, der sehr vorsichtig ist und fremde Kulturen nicht beleidigen möchte. Deswegen fragte ich nach. Aber wenn eine Japanerin aktiv dabei ist, wird sie bestimmt drauf achten, das alles gut vonstatten geht.


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:54
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Und wo steht, dass man ein Szenario für seine Gelüste nicht modifizieren darf?
Es muss doch keine Geisha sein.
So ist meine Meinung.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:55
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:. So dachte ich es ja auch. Ich bin jemand, der sehr vorsichtig ist und fremde Kulturen nicht beleidigen möchte. Deswegen fragte ich nach. Aber wenn eine Japanerin aktiv dabei ist, wird sie bestimmt drauf achten, das alles gut vonstatten geht.
Ich komme ebenso von dort.
Und ich habe dafür kein wirkliches Verständnis.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:56
@Soulfire

Deine Meinung respektiere ich natürlich.

Nur ist meine Frau Japanerin, sogar imegriert, nicht hier geboren und sie beteiligt sich mit großer Begeisterung. Sie fühlt sich da nicht beleidigt, ganz im Gegenteil, weißt du?


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 21:57
@Bücherwurm
Ich wurde ebenso wenig hier geboren.
Und dennoch verstehe ich nicht, dass es gerade ne Geisha sein muss.
Du weisst, was dies in dieser Kultur bedeutet.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 22:03
@Soulfire

Ich verstehe es, wenn es deine Fühlis verletzt, aber du musst ja nicht mitmachen. :)

Ich lernte meine Frau damals in Tokio kennen, bei einem Trip und brachte ihr etwas der deutschen Kultur bei bzw. hab ich ihr viel erzählt. Nachdem wir zusammenkamen führten wir einige Jahre eine Fernbeziehung. Im Rahmen ihrers Studiums kam sie nach D und noch ein paar Jahre später emigrierte sie hierher, sie ist wirklich toll und auch sie brachte mir viel japanische Kultur bei. Dort sind diese Dolls sehr beliebt, inzwischen sammel ich sogar selbst derartige Puppen/Dolls.

Und sie war es, die mit dem Geisha-Kult ankam und sie war es auch, die das Ganze initiierte.

Es kommt also sogar von einer Japanerin. Ich denke, man darf es nicht so eng sehen.

Es gibt ja auch Deutsche, die Rollenspiele mit "deutschem" Szenario "beflecken", Fantasie darf imho eigentlich alles, solange Gesetze eingehalten werden.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 22:14
@Bücherwurm

Es ist für mich dennoch befremdend.

Es ist dennoch nicht nur ungewohnt.
Sondern, du weisst was ich meine.

Wenn sie denkt, dass dies das richtige ist.
So soll es für euch so sein.

Ich persönlich halte dennoch gar nichts davon.

Und ja, ich muss da ja nicht mit machen.
Würde ich auch nicht.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 22:21
@Soulfire

Nun, nichts ist in Stein gemeißelt und endgültig.

Schlimm wäre es meiner Meinung nach, wenn man Kinder missbrauchen würde oder aktiv körperliche und psychische Gewalt gegen den Willen ausgeübt werden würde. Das wäre nicht nur falsch, sondern regelrecht krank.

Es ist sozusagen ja eine Modifizierung von Kultur, durchaus lustvoll...es gibt ja auch BDSM und sowas..da würde ich auch nie sagen, es sei krank oder derartiges, Leben und Leben lassen. Freu dich doch, dass wir uns freuen. :D

;)


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 22:25
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:es sei krank oder
Davon war auch bei mir keine Rede.
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Kinder missbrauchen würde oder aktiv körperliche und psychische Gewalt gegen den Willen ausgeübt werden würde. Das wäre nicht nur falsch, sondern regelrecht krank.
Stimme ich voll und ganz zu.

Oder mit Tieren.
So etwas ist dann nicht normal.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 22:30
@Soulfire

Genau.

Also halten wir fest, Leben und leben lassen, auch wenn es dir kein Behagen bereitet.

Alles okay, damit kann ich leben. :)


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 22:34
@Bücherwurm
Ich muss ja nicht deiner Meinung sein, was dass mit der Geisha betrifft.

Eines muss man dir lassen.
An Fantasie mangelt es dir nicht. 🙂


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 22:39
@Soulfire

Haha in der Tat, Fantasie ist da. Ich bin in der Künstlerszene aktiv, da brauch es Fantasie. Und damit verdiene ich auch mein Geld. Brotlose Kunst. :D

Jedenfalls danke für deine Gedanken, ich habe sie gerne gelesen.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 23:34
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Hm, das habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Wahrscheinlich weil ich es mir gar nicht vorstellen kann eine Sklavin meiner Sexualität zu sein.
Sei froh :D. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so schön ist. Bisher kannte ich aber auch nur den einen oder anderen Typen, die jenseits der Pubertät noch meinten, es gäbe nichts Wichtigeres. Soll mir recht sein.
Hauptsache sie ziehen mich nicht in Betracht, weil sie gerade niemanden zur Verfügung haben. Das ist ziemlich eklig. Wenn sowas passiert, RENN :D


melden

Sex, der Sinn des Lebens

31.07.2023 um 23:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das kenne ich in dieser extremen Form eigentlich nur aus jüngeren Jahren. Viel feiern, viel unverbindlichen Sex mit wechselnden Partnern..
Ja die Jugend ist da ziemlich ausgelassen. Aber da ist es noch relativ normal. Ob die schon so extrem an den Sinn des Lebens nachdenken? hmmmm. Wer weiß, wer weiß

Ich klammere die jedenfalls aus meiner Meinung raus. Die sind ja alle noch in der Entwicklungsphase und einige davon müssen sich sogar noch selbst finden.


melden