Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? RSS

40 Beiträge, Schlüsselwörter: GHB, GBL

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Diskussion: Das neue Heroin
Seite 1 von 212
reptile16
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 00:12



Hallo, möchte von euch gerne wissen ob und welche Erfahrungen ihr mit GBL gemacht habt, selbst oder als Aussenstehende.
Und was denkt ihr über andere Substanzen wie z.B. Cannabis, Subutex, Medikamentenmissbrauch usw...
Danke für jeden Beitrag!!

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 00:18

GBL?

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 00:18

Mir hat mal nen Kumpel GBL in nen Orangensaft getan, weil ich keinen alk trinke :|
er fands danach total lustig. Naja. Nüchtern betrachtet war es das auch. War nur beschissen das er mich nicht gewarnt hat oder so was in der art.

Cannabis macht spaß.
Medikamente bitte nur für Kranke, subutex und heroin ist pöhse :O

melden
reptile16
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 00:36

@OstapBender
GBL (Gamma-Butyrolacton) wird in der Industrie als Lösungsmittel zum Entfernen von Farb- und Graffitiresten, Nagellack oder Reinigungsmitteln verwendet.
@jimbeam
Ist ja mies, man sollte in jedem Fall vorher gerfagt werden ob man das auch will!!
Aber anscheinend hat Dein Kumpel wenigstens nicht zuviel in den O-Saft getan, sonst wärs nicht so lustig gewesen ;-)

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 01:40

Subutex ist ein recht praktisches substitutionsmittel.
Ist der Körper einmal daran gewöhnt,ergibt heroin keinen Sinn mehr.
Sollte man doch auf subutex weiter heroin konsumieren setzt ein. schauriges Gefühl ein *schepper*

Sollte wie alles nur eine übergangslösung sein.

Ich persönlich halte subutex für das beste subsitut das es gibt.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 03:06

@Reptile16
Welche erfahrung hast denn du gemacht?

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 08:16

Ist das hier der "Ich schmeiss mal alle Drogenerfahrungen in einen Pott und rühre kräftig um"-Thread?

Legalisierte psychoaktive Substanzen töten pro Jahr rd. 220.000 Menschen in der BRD.

Illegalisierte psychoaktive Substanzen töten pro Jahr rd. 1.000 Menschen in der BRD.

Soviel zu den Risiken.

Was meine persönlichen Erfahrungen anging:

Cannabis fand ich langweilig, LSD nervig, Koks und Speed aller Arten anstrengend, Downers aller Arten unangenehm und Alkohol wenig hilfreich. Alles, was man sich iv applizieren muss, wäre bei meiner Spritzen-Aversion ohnehin nicht in Frage gekommen.

Nein, ich bin schon gern Herr in meinem eigenen Kopf (und gern auch in dem anderer).



melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 08:29

@Doors

Cannabis fand ich langweilig, LSD nervig, Koks und Speed aller Arten anstrengend, Downers aller Arten unangenehm und Alkohol wenig hilfreich.

LOL
Kein gutes Dope, misser Trip, Schlechte Qualität, wolltest nicht wirklich runterkommen,
ja Alkohol ist kein hilfsmittel. :)

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 08:36

@Lamm


Wahrscheinlich war immer eher der Konsument als das Konsumierte von mangelnder Qualität.

Vielleicht bin ich auch einfach nur rausgewachsen wie aus Brausepulver, Kaltem Hund und Waldmeisterlimonade.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 08:45

@Doors

Wahrscheinlich war immer eher der Konsument als das Konsumierte von mangelnder Qualität.

Wahrscheinlich Akzeptiert dein Gehirn keine stimulationen durch eingenommene hilfsmittel.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 08:54

@Lamm

Misthirn. Kommt davon, wenn man sowas Second Hand kauft.

Igor, Du hast wieder genommen falsches Hirn!

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 08:55

@Doors

Misthirn.

Ei sch doch sowas net......

melden
reptile16
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 17:36

@wastus
Ich selbst war ein Jahr lang 24/7 auf GBL, zwischendrin mal Subutex, Koks und was halt grad da war, bis ich wegen einer Überdosis für 2 Monate in die Entzugsklinik kam. Seitdem nehme ich GBL max. 2x die Woche und Subutex usw. nur noch selten... Cannabis konsumiere ich seit 12 Jahren regelmäßig. Lg

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 18:38

Du kommst wegen eine Überdosis ins Krankenhaus und machst dann trotzdem noch munter weiter?
Sehr gut ... :>

melden
reptile16
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 18:43

@dog
Nein, ganz so ist es nicht, habe damals sehr übertrieben und alles gemischt genommen. Musste anscheinend erst meine Grenzen kennenlernen um mit dem Zeug umgehen zu können.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 19:21

Hier lesen Minderjaehrige mit - man sollte nicht so lasch mit dem Thema umgehen.

Meine Drogen: Nikotin, Koffein, Alkohol, Pepsi light.

melden
reptile16
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 19:27

@Cathryn
Hi, nicht falsch verstehen aber ich denke hier ist genau der richtige Ort um über dieses Thema zu diskutieren...
Das größte Problem haben Minderjährige stets im Alltag vor der Nase, nämlich den Alkohol!
Zudem ist das Net voll mit diesem Thema und vor Minderjährigen nicht zu verstecken...
Lg

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 19:29

@Cathryn

Cathryn schrieb:
Nikotin, Koffein, Alkohol, Pepsi light

Bis auf Koffein halte ich alles für schädlicher als das meiste genannte.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 20:11

Persönliche Meinung über Drogen...
Ist immer dämlich sowas im Internet zu schreiben.

Pep...ist scheisse! Ich schlafe zu gerne um sowas nochmal zu machen!
LSD...viel zu nervtötend!
Cannabis...Weiss nicht was daran toll sein soll.
Alkohol...Viel Spaß gehabt und umso mehr scheisse gebaut!
Nikotin...Tja, damit aufzuhören fällt mir schwer, aber bin gut dabei!

Bin momentan auf dem Weg zu Straight Edge um mein Leben bewusst mitzukriegen!
Das was ich ausprobiert habe, sind Erfahrungen die ich mir hätte schenken können!
Es bringt einem absolut nichts!
Aber das kann man so oft sagen wie man will, manche werden es nie verstehen!

Leider durch so ein Mist, schon viele Bekannte verloren!

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 23:34

reptile16 schrieb:
GBL (Gamma-Butyrolacton) wird in der Industrie als Lösungsmittel zum Entfernen von Farb- und Graffitiresten, Nagellack oder Reinigungsmitteln verwendet.

OK, wenn das so ist, dann hab ich mit GLB sehr gute Erfahrungen gemacht... z.B. gerade heute mittag - mein Nagellack ging super gut weg! Da kann man echt nicht klagen ;)

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

18.02.2010 um 23:53

Koffein: Muss täglich sein

Alkohol: Mal am Wochenende, seit ich Autofahrer in der Probezeit bin und nicht das ganze Wochenende auf 0.0 warten will, weil ich Freitag zu doll gemacht hab, wird das auch weniger. Teilweise sogar komplett nüchterne Wochenenden.

Anderer Kram:

3 Mal an nem Joint gezogen...besonders toll oder erfüllt habe ich mich nicht gefühlt und den ganzen anderen Kram will ich nicht ausprobieren.

melden
   

GBL & CO. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

19.02.2010 um 09:45

@Cathryn


Pepsi light ist wahrlich eine Todesdroge.


A cup of coke can kill ya, wie schon Rory Gallagher zu singen wusste.



melden

Seite 1 von 212

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist mit Kindern die seelisch leiden mussten 99 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden