Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:42
@Tut_anckh_aton


bist ein ganz schlauer :D


zufälliger weise fahre ich total auf rot haarige fraun ab allerdings nur dann wenn sie gefärbte haare hat ... , fraun die aus natür rote haare haben finde ich abstossend :D

Anzeige
melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:43
ohh....tja ....;)


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:44
@Trion


Es gibt keine Zufälle


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:44
@Trion

echt quer o_O


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:45
@wolfinee



was denn ?!? -.-


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:46
@Trion

Na eben das, wegen den roten Haaren :D


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:49
@wolfinee


ja das hat so seinen ganz eigenen ziehmlich fragwürdigen grund ... versteht man für gewöhnlich aber ganz leicht :D


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:54
@Trion
Na also, dann erklärs doch mal. Ich find es nämlich nach wie vor quer :P


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:56
@wolfinee


sry aber das hier jetzt öffentlich dar zulegen were ja dann doch bisschen krass ...


da hier auch kinder im forum aktiev sind -.-


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:58
@Trion

Ok, na dann...


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 19:49
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Pheromone? Genetik?
Oder romantischer: Es knallt einfach.
Warum muss man das erklären können?
Ich glaube damit ist es schon erklärt!


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 19:51
naja :D eigentlich hat er sich es schon unter anderem selbst erklärt
Zitat von TrionTrion schrieb:Spielen Hormone etc auch eine Rolle oder ???



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 07:53
@Trion


Seit Urzeiten haben Menschen versucht, "Liebe" wissenschaftlich zu erklären, im Zeitalter der Aufklärung und der Naturwissenschaften ebenso wie heute.
Was gibt's nicht alles für Erklärungsansätze, je nachdem, ob man es mit einem Psychologen, einem Biologen, einem Philosophen zu tun hat, ob man lieber einen genetischen oder einen lerntheoretischen Ansatz probiert.
Das kann man sich dann alles durchlesen, nur, um hinterher festzustellen. Die wissenschaftlichen Fakten von heute sind die verlachten Irrtümer von morgen.

Manche menschlichen Verhaltensweisen entziehen sich dem Grundsatz "Das Messbare messen, das Unmessbare messbar machen". So kann man sie getrost als Wunder oder eben als Magie bezeichnen. Es ist, wie es ist - und es ist gut so.

Auch in einer rationalen Welt sollte Platz für ein kleines bisschen Unwägbarkeit bleiben.

Soviel zum "Kindergarten".





@Badbrain

Natürlich "verlieb(t)e" ich mich jedesmal in die Herzdame. Meist ist es zunächst aber eher deren erotische Attraktion, die dieses World-Trade-Center-Feeling (Flugzeuge im Bauch) verursacht, als nun die grosse, allumfassende, lebenslängliche Liebe. Aber was wäre gegen erotische Attraktion zu sagen. Da wird man(n) gerne weich im Kopf und hart in der Hose.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 08:10
@Doors


danke für diese ausführliche antwort aber ich stellte ja auch fragen bzw wegen der hormone etc also es is ja auch sogut wie alles n chemiescher prozess oder nicht ? also irgendwie muss ja alles so zusammen kommen damiet diese und andere gefühle enstehn ... einfach so ausm nichts kommt nämlich nichts also das würd ich halt auch gern mal näher erfahren :D


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 10:05
Na klar ist ein chemischer Vorgang:

Wikipedia: Pheromon


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 13:58
es gibt menschen, die angst davor haben, alleine durchs leben zu gehen. sie senden signale an ihre umwelt, um von anderen menschen 'gefunden' zu werden. signale wie diese haben nicht wirklich was mit magie zu tun, sondern mit berechnung und einer portion menschenkenntnis (i.e. einschaetzen, was andere attraktiv finden koennten)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 15:31
@azerate

Ich (Lass Dich ficken) sende ja auch immer (Lass Dich ficken) unterschwelligen Signale (Lass Dich ficken) in meinen Posts aus (Lass Dich ficken), aber leider klappt das (Lass Dich ficken) irgendwie nur bei wenigen Frauen.


:(


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 15:40
@Doors: es sind ja nicht nur unterschwellige signale, sondern auch ganz offensichtliche zeichen, die ein mensch aussendet, wenn er auf partnersuche ist, und damit meine ich nicht unbedingt ein t-shirt mit eindeutigem aufdruck, sondern eher ein balzverhalten ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 15:46
@azerate


/dateien/mg61267,1268923617,balzverhaltenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 22:02
Ich kann dazu sagen - ich habe mich schon in Frauen verliebt, weil ich sie über längere Zeit kannte und schätzen gelernt habe. Einmal hatte ich allerdings ein Erlebnis, welches mir bis heute ein Rätsel ist (d.h. ich kann es nicht hundertprozentig erklären, warum es so war) - mir begegnete auf einer Bushaltestelle eine junge, blonde Frau. Ich sah sie nur kurz, aber dieser kurze Moment reichte, um bei mir eine wahnsinnig heftige sexuelle Reaktion auszulösen, mir wurden förmlich die Knie weich.... Sie stieg in einen Bus, ich in den anderen, und das war es - ich hab sie nie wieder gesehen, sonst hätte ich sie angesprochen - aber wie kann ein solch kurzer Moment (es waren wirklich nur ein paar Sekunden) so etwas auslösen?


Grizzzly


Anzeige

melden