Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter kann keine Ausrede sein

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 19:21
Ohje :( - wie gut das ich sowas schon alles hinter mir hab...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.

Anzeige
melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 19:31
"der EQ iss fürn Arsch"
*hehe*
Für mich ist EQ wichtiger als der IQ...
deswegen könnte ich mich hier ja auch manchmal über manche Schreiber nur aufregen!
Zum Glück habe ich von beidem etwas^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:16
Ich finde es interessant und mutig das gerade Corey dieses Thema angeschnitten hat. Ich bin 100% ig seiner Meinung, dass niemand auf sein Alter reduziert werden kann und darf. Ich habe mich hier schon mit einigen der jüngeren User sehr gut unterhalten. Es gibt bei den "Jüngeren" Idioten, die gibt es bei den "Älteren" aber auch. Wenn ich nur lese was hier jemand der drei gleiche Buchstaben in seinem Nick hat vom Stapel lässt, da wäre jeder 15 jährige gesperrt worden.
Was euch Jüngere halt manchmal recht dämlich da stehen lässt, ist die Tatsache, dass ihr zwar von den älteren Usern sehr viel Toleranz einfordert, aber selbst nicht dazu bereit seid auch nur ein bisschen nach zu geben. Wenn ich lese was da in den diversen Musikthreads abgeht, könnte ich mich totlachen. Für die Lieblingsgruppe könnten einige hier glatt einen Mord begehen. Da solltet ihr mal zuerst vor der eigenen Türe kehren. Aber die Jugend hat das Recht Fehler zu machen, Hauptsache sie lernt daraus. Im Übrigen ist es egal wie alt man ist, es kommt nur darauf wie man alt ist.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:25
UI. Langer Thread. Hab mich da eben mal durchgekämpft und kann mich den meisten Meinungen anschließen.
Ich achte überhaupt net aufs alter. Wär mir ja auch viel zu umständlich das jedes mal nachzusehen, ehe ich mal Antworte ^^
Es ist mir nur wichtig wie man schreibt. Also in welchem "Ton" und vom Sinn her eben. Denn es ist mir ganz egal wie alt jemand ist, wenn er mist schreibt wird er entweder ignoriert oder bekommt meine Meinung gesagt.

Corey, weißte, ich bin net viel älter als du, und deswegen is mir dein Alter total egal. Aber trotzdem seh ich dich teilweise nur als dummes Kind, weil du echt teilweise total mist schreibt. Du hast wirklich n paar gute Gedankengänge, und auch teilweise ganz gute posts. Nur in den meisten Fällen bist du nur unhöflich, nervig und benimmst dich einfach blöd.
Sorry.
Und von wegen keine Toleranz und bla. Ich werd von dir oft genug gedisst, nur weil ich mich mal geritzt hab. *nur mal anmerk*
Sei mir net bös, is einfach meine Meinung.


Ich bin selbst "erst" 16. Trotzdem erwarte ich, dass ich meinen Beiträgen entsprechend behandelt werde.
Diese sind manchmal ganz sicher auch net so gut, weil ich eben auch net von allem ne Ahnung habe. Aber ich geb mir Mühe, mich gut einzubringen und beschränke mich eh nur auf Threads, zu denen ich auch was sagen kann.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:26
@trustno1
Ich finde Jugendliche haben keinen Anspruch darauf mehr Fehler zu machen als "Erwachsene" (ab wann ist man denn "erwachsen"?)
und
"Was euch Jüngere halt manchmal recht dämlich da stehen lässt, ist die Tatsache, dass ihr zwar von den älteren Usern sehr viel Toleranz einfordert, aber selbst nicht dazu bereit seid auch nur ein bisschen nach zu geben."
Sehe ich genauso!

Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:28
ich erwarte nicht von dir dreami den ganzen tag auf der suche nach ironischen metaphern zu sein aus denen 99% meiner posts bestehen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:31
Zu gütig Corey.
Liest du eigentlich zuerst meinen Namen, oder zuerst meine Posts?
Wie auch immer, ich bins ja gewöhnt, dass du mich normal behandelst, sondern dich von deinem Hass auf mich blenden lässt.
Ich vergebe dir.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:32
@corey
"ich erwarte nicht von dir dreami den ganzen tag auf der suche nach ironischen metaphern zu sein aus denen 99% meiner posts bestehen"

Und die passen zu 85 Prozent immer ;)


Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:33
ähm bitte?

du vergibst mir?

spielt dein gewissen eigentlich noch eine rolle in deinem verstand?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:36
Verstand? Du gestehst mir Verstand zu? Cool, ich dachte in deinen Augen hätte ich sowas nicht ^^

Klar habe ich ein Gewissen. Hätte ich keins, hätte ich mich nie geritzt. Denn das war ja zu nem großen Teil bestrafung.

Ich finds eigentlich voll schade, das du mich hasst. Aber daran werd ich eh nix ändern können. Ich hoffe irgendwann kannste ma über deinen Schatten springen und mir verzeihen. Auch wenn ich es nicht von dir erwarte und erwarten kann.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:37
Man kann nciht immer das zu junge alter , als schuldenbock nehmen!

Wenn man sieht wie viele menschen, welche schon lange aus der pubertät draussen sind, noch entsetztlich naiv, unerfahren und dumm sind!

salut

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:38
hm warte nochmal zum mitmeißeln fassen wir zusammen erstens bist du der meinung ich sei ein dummes kind gut aber dann erwartest du von mir dir zu vergeben? ......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:39
@ Corey
So wie du dich jetzt wieder hinstellst, brauchst du dich nicht wundern wenn dich einige hier als dummes Kind sehen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:40
@dreaming+corey
habt ihr auch noch ne Vorgeschichte, auf die dieser "Hass" aufbaut, oder ist das einbildung seitens Dreami?


Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:40
Corey, ich bin nicht der Meinung, du wärst ein dummes Kind. Ich denke nur, dass du dich häufig so benimmst. Ich weiß doch, dass du teilweise (Betonung auf teilweise) echt clever bist. Zeigst es nur net so gern ^^
Und selbst Kinder vergeben. Kinder sogar noch am meisten. Die sind noch nicht so von Hass zerfressen und nachtragend wie ältere.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:42
twix

ach das hat verschiedene gründe



trustno

bitte solange es viele hier besser wissen ignoriere ich solche user

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:42
twix, ich denk das geht nur ihn und mich was an. Nur so viel: Ich hab ma ziemlich mist gebaut, und das trägt er immernoch nach. Was ich aber durchaus verstehen kann.
Allerdings is corey auch nicht ganz unschuldig ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:43
@all
es ist besser dumm dazustehen als dumm zu sein und das ist eins meiner wichtigsten Lebensmotto! Ich muss das, was ich kann nicht zeigen und das, was ich nicht kann nicht verstecken!
Und wenn man das begriffen hat ist man kein "Munddiarrhoefetischist" wie so viele ;)
Und dann ist das Alter auch scheiß egal...

Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:44
Miiiiau ich rieche nutten... und viel aufgestauten sexuellle lust zwischen Dreaming angle und corey! smiel hehe

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Alter kann keine Ausrede sein

20.12.2004 um 20:46
@twixtwax
Ab wann man erwachsen ist? Schwere Frage!! Viele sind es schon in jungen Jahren, manche werden es nie. Ich bin trotzdem der Meinung das man den Jugendlichen Fehler zugestehen muss. Es heißt nicht umsonst, aus Fehlern lernt man. Wer keine Fehler macht hat im Leben nichts ausprobiert. Ich wäre ein schlechter Vater, wenn ich meinem 13 jährigen Sohn keine Fehler zugestehen würde.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


Anzeige

melden