Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

30.05.2010 um 09:20
ah.. ich bin also ein assi? ....... hm.
war mir noch gar nicht aufgefallen. @Badbrain

Anzeige
melden

Darkness Szene

30.05.2010 um 09:24
@Outsider
Ich zähle auch zu der Clique, sei also ma keine Weichflöte ja :) :) :)


melden

Darkness Szene

30.05.2010 um 09:28
wir sind ot.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darkness Szene

30.05.2010 um 12:39
@Pythia

Ich persönlich habe etliche Wandlungen in meinem Leben mitgemacht und sehe momentan in beiden das Schöne nur leider unvereint.

Ich würde nicht sagen, daß die lichte Seite die dunkle bekämpft. Würde eher behaupten man kennt sich mit dem Dunklen nicht so gut aus oder WILL es einfach nicht.
Aber bekämpfen....hätte wohl wenig Sinn. Ich kann einen Satanisten oder einen Vampiranhänger schwer von seinem "Glauben" wegholen, wenn er es nicht will!

Wie Du selbst schon sagst, es gibt hier nur schwer (ich würde behaupten es gibt keine) eine Einigung! Weil es Gegensätze sind!

Und trotzdem....auch Du müßtest Dich ja wenigstens ein bisschen, einer Seite mehr zugeneigt fühlen? Welcher denn?


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 01:17
@Tyranos

Hübsches Pic. ^^

Aber was findest du gestörter?:
Sich bescheuert zu schminken oder mit Steinen auf Leute zu schmeißen?^^
Sich schwarz zu kleiden oder zu diskriminieren?^^

Gewollt?? ich bin kein Masochist^^
Ein Ausweg wäre gewesen, mich zu verkleiden^^
Aber ich habe es lieber benutzt um mein Selbstbewußtsein zu stärken.

Und woher wollen diese Leute wissen, daß ich nicht aus Trauer schwarz trage?!
!


2x zitiertmelden

Darkness Szene

01.06.2010 um 01:57
follow the hype!
heute friemeln die coolen kids opas fuchsschwanz von der manta-antenne und verwandeln sich damit in hippe teenwolfes.

wusste iwie schon lange das dieses twilight- zeugs nich gut sein kann für die lieben kleinen..

Youtube: Teen Werewolves
Teen Werewolves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

„It’s not Emo, it’s not Goth“: Die neuste Subkultur heult den Mond an, trägt Viecher-Kontaktlinsen und nennen sich Teen Werewolves. Ich glaube allerdings nicht, dass die Kids wissen, wer Michael J. Fox ist. Und von Michael Landon und eine seiner ersten Rollen im B-Horrorfilm-Klassiker „I was a Teenage Werewolf“ fange ich gar nicht erst an.
quelle: nerdcore.de


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darkness Szene

01.06.2010 um 19:48
is not emo , ist not goth
is bullshit -.-

Woo ist bitte sehr da noch die botschaft?
auser das man den leuten am schwanz zeihen kann ><


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 19:59
@nyarlathotep
ist doch geil :)


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 20:08
na ich weiss nich -_-


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 20:11
@nyarlathotep
immer noch besser als der mode hinterher zu hecheln und leute auf bahnsteigen plattzuwalzen. wenn ich daran denke was mein alter herr damals über mich und meinen "stil" in sachen klammotten etc. gesagt hat... man .. dagegen ist das nix


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 20:20
naja aber es IST doch scheinbar eine modeerscheinung.. wenn auch fernab vom mainstream. hoffe das breitet sich nich aus :D


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 21:11
Als ich anfing Schwarz zu tragen, haben die Nachbarn auch gedacht, ich trage wegen meinem verstorbenen Vater Trauer - als es dann aber auch über das Trauerjahr hinaus ging, hat man meiner Mutter nahegelegt mich davon zu überzeugen, wieder "normale" Klamotten anzuziehen :D . Schön bunt etwa - wie es sich für junge Mädchen/Frauen geziemt ;) .


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 21:15
Es ist wie in dem Lied, "Glaubt ihr ich bin Krank?, Schwarz macht Schlank"


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 21:16
naja im alltag versuch ich auch die umgebung nicht mit ungewohnten reizen zu provozieren.. schön der nette junge von nebenan in jeans und t-shirt. ganz normal..

so der extreme war ich auch nur wärend der pubertät.. da hat man ja wirklich vieles ausprobiert *zugeb*


1x zitiertmelden

Darkness Szene

01.06.2010 um 21:29
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:schön der nette junge von nebenan in jeans und t-shirt. ganz normal..
Na, wenns dir gefällt ists doch gut - ich käme/komme mir in hellen Klamotten regelrecht verkleidet vor und fühle mich unwohl, und das, ohne irgendeiner Scene anzugehören.


melden
melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 21:32
es darf ruhig auch ein schwarzes t-shirt sein ^^

tatsächlich mag ich dunkle farben nach wie vor gern.. die erkennungszeichen meiner "szene" müssen aber halt nicht mehr so reisserisch und plakativ sein wie zu jugendzeiten.

früher mochte ich zb manche von diesen flecktarnhosen echt gern..
könnt ich mir aber heut nur noch beim angeln oder campen vorstellen und nicht mehr im alltag, sprich berufsleben.


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 21:35
@nyarlathotep

Camouflage bzw diese ganzen Tarnfarben waren aber auch mal der letzte Modeschrei


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 21:39
@Outsider


aber hallo! otakus find ich wirklich extrem geil :)
und das auch nicht als modeerscheinung sondern auch schon seit vielen vielen jahren..
da schwappten gerade die ersten animes hier rüber. danke für den link!

kennt ihr schon das wo dem spiderman seine freundin da rumsteppt im akihabara?

https://www.youtube.com/watch?v=3TFaV2WUzns

kirsten *Rrrr* so..nun aber husch zurück zur dunkelheit ^^


melden

Darkness Szene

01.06.2010 um 21:50
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Aber was findest du gestörter?:
Sich bescheuert zu schminken oder mit Steinen auf Leute zu schmeißen?^^
Sich schwarz zu kleiden oder zu diskriminieren?^^
Unabhängig davon was ich mag und nicht mag, dir ist klar, dass zu auffälliges Auftreten Leute aggressiv machen. Genau so wie Tiere aggressiv werden, wenn du ihnen die Zähne zeigst. Und da Menschen nicht allzu weit von Tieren entfernt sind, sind gewisse Gemeinsamkeiten durchaus vorhanden. Es ist nicht so, dass die Leute doof sind, sondern weil durch deine Erscheinung bei ihnen bestimmte Instinkte aktiviert werden.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ein Ausweg wäre gewesen, mich zu verkleiden
Hast du das nicht durch die schwarze Aufmachung?
Oder ist das Ironie, die bei mir nicht richtig ankam?
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Aber ich habe es lieber benutzt um mein Selbstbewußtsein zu stärken.
Und wie soll man das verstehen?
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Und woher wollen diese Leute wissen, daß ich nicht aus Trauer schwarz trage?!
Gerade wenn du aus Trauer dich irgendwie kleidest, so dass man nicht nachvollziehen kann, warum, bringt die Menschen dazu, eine Abneigung gegen dich zu haben. Trauer bedeutet schwache Erscheinung und somit gerät man in die Opferrolle, sowohl bei Tieren als auch bei Menschen.


Anzeige

melden