Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Paranormales, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

30.07.2019 um 13:39
Hallo ihr Lieben.

Seit einiger Zeit wenn ich im Park bin höre ich ein pfeiffen was nur in der dämmerungs Zeit ist. Es gibt Momente da fängt es an einzelnen Stellen am Körper an zu ziehen, und fühle mich sehr beobachtet. Der Park ist relativ klein und sehr gut überschaubar , so das ich mir sehr sicher bin das zu diesen Zeiten keiner ausser ich dort war. Ich bin jemand der sich aus dunkelen Ecken alleine immer fern hält,aber an diesem Abend,hatte ich das Bedürfnis dort rein zu gehen,was für mich sehr ungewöhnlich ist.

Kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen,was es sein könnte.?

Lieben dank im vorraus. :)

Anzeige
melden

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

30.07.2019 um 13:44
Jemand pfeift seinen Hund zurück der im Gestrüpp sitzt und dich beobachtet...

Wenn du dunkle Ecken eher meidest geh doch am Tag in den Park ;)


melden

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

30.07.2019 um 13:48
könnte ein Igel sein :)

hier z. B.
Youtube: Junge Igel pfeifen
Junge Igel pfeifen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

31.07.2019 um 21:35
@Tudo_m


Oder es könnte eine Nachtigall sein, die lieben es in der Dämmerung aktiv zu werden.
Kann das Singen aber nicht beschreiben, Google doch mal. Lg mumm :mumm:


melden

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

31.07.2019 um 21:57
Hallo liebe @mumm

Vielen lieben dank für den Tipp,habe sofort nach gegoogelt. Aber leider hat sich das nicht identisch angehört... :/ da wird man ganz wirr bei.


melden

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

31.07.2019 um 22:17
@Tudo_m

Trag es mit Fassung und Humor😉
Für den Dschungel sind wir wohl ungeeignet.
Lg


melden

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

31.07.2019 um 22:36
@mumm

Da ist was dran. Lieben dank mumm 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Wie kommt ihr durch die dunkle (und kalte) Jahreseit?
Menschen, 84 Beiträge, am 25.12.2022 von Laura_Maelle
Frühaufsteher am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 25.12.2022 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »