Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenleben

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenleben

02.07.2010 um 21:47
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ne Familie macht nicht jung, es sind nur die beginnenden Midlife Krisen und der Versuch, mit bürostuhlgeschädigtem Rücken dem Sprössling das Klettern beizubringen.
Nun, ist das DEINE Erfahrung?? oO

Ich kann Dir zumindest aus meiner Sicht versichern, das andem nicht so ist!! ^^

Anzeige
melden

Menschenleben

02.07.2010 um 21:49
Woher willst du mit 17 wissen, dass ein Leben zu kurz ist?
Wenn man von einem durchschnittlichen Alter von 80 Jahren ausgeht, hast du noch mehr als 75 % vor dir!


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 21:51
@jofe

Mit 40 is man halt nich mehr jung^^

Man befindet sich dann im gesetzten Alter :D

Gott, ein Glück, dass ich nich so alt werde :D


1x zitiertmelden

Menschenleben

02.07.2010 um 21:52
@GilbMLRS
Man ist nur so alt wie man sich fühlt!! ^^

Also Ich wäre dann Anfang 20!! :D


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 21:54
Au.....mein Rücken.....es geht los....





Heut ist ein guuter Tag...zum Steeerben :D


1x zitiertmelden

Menschenleben

02.07.2010 um 21:58
@GilbMLRS
Wenn, dann auch ganz singen!! ^^
Heut' ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Goetter wollen mir den Spass verderben
Man goennt mir keinen Lustgewinn.
Ein guter Tag zum Sterben
So macht das Leben keinen Spass
Bevor die Zaehne ich mir ausbeisse
Beiss' ich lieber gleich ins Gras!
Aber hoffe doch, das wir noch was Zeit haben, bis Wir zu "unfreiwilligen Vegetariern" weden!!


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:03
@jofe

Ich esse schon seit einiger Zeit nur noch Wurzelgemüse, man kann nie zu vorbereitet sein :D


1x zitiertmelden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:04
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich esse schon seit einiger Zeit nur noch Wurzelgemüse,
Dann doch lieber Unvorbereitet!! ^^


Um aber mal wieder auf das Thema zurückzukommen!!

Worum geht es noch gleich?? oO


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:06
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Au.....mein Rücken.....es geht los....





Heut ist ein guuter Tag...zum Steeerben
:D


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:15
Quatsch! Es gibt immer sowohl gute als auch schlechte Tage im Leben.


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:15
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Gott, ein Glück, dass ich nich so alt werde
Wie kommt`s? @GilbMLRS


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:21
@KicherErbse

Ich multipliziere Beruf mal Freizeitaktivität und teile das durch den "Anderer Leute Dummheit" -Faktor und habe eigentlich schon Zweifel dran, dass ich überhaupt 30 werde :D


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:24
@GilbMLRS

Hört sich nach nem spannenden Alltagsleben an. :D

Herrje, dann wäre ich bereits tot.^^


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:30
mir vergeht das Leben viel zu langsam...hab'mit 27 schon alles gesehn' bin jetzt schon Lebensmüde (nicht im Sinn',von "erhäng mich im Keller")...im Endeffekt doch immer der selbe Rotz...


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:32
@stanman
Was hast du denn alles gesenen?
Es gibt immer noch etwas. Ich könnte nie alles sehen und erleben was ich möchte, dafür ist ein Leben viel zu kurz.


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:33
@stanman

Dann musst Du Dir eben neue Abenteuer und Herausforderungen suchen.


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:37
@Sockenzombie
@KicherErbse
nö...keine Lust...


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:38
Naja früher hatte man mehr am Tag. Man hat sich dinge genau angeschaut, damit gespielt und viel ist im Kopf abgegangen. Heute geht man zur Arbeit, kommt nachhause, ißt was, geht schlafen. Klar dass dabei die Tage verfliegen. Ist so wie auf etwas zu warten... da will die Zeit nich vergehen^^


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:39
@KicherErbse
Richtige Einstellung :)


melden

Menschenleben

02.07.2010 um 22:43
@stanman

Klingt depressiv.


Anzeige

melden