Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:40
@Jacques1 und wer bestimmt was physisch schadet? für mich schadets auch wenn man sich mit ner klinge aufritzt und "vernarbt" um blut zu trinken.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:45
naja, um ne ordentliche narbe zu produzieren, die ein leben lang bleibt, muss man schon ziemlich tief schneiden. und dann wird ein lustgewinn im sinne einer bewusstseinsverstärkung schon denkbar.. allerdings wird dann vor dem geschlechtsakt erstmal die wunde gestillt werden müssen..^^ aber wofür gibt es blutstiller? alles denkbar...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:50
@roydigga

Das muss jeder selber entscheiden! Es gibt eine ganz Szene, wo sich Leute aus Lust auspeitschen, schlagen usw. lassen. Sado-maso(BDSM) ist überall auf der Welt verbreitet.
Aber so lange es keinen psychischen oder physischen Schaden verursacht ist es jedem seine Sache was er macht. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Und wenn dir diese Fantasie die sich @Dr.Manhattan vorstellt nicht gefällt, ist es doch auch vollkommen in Ordnung. Aber es gibt eben Menschen die stehen auf noch ganz andere Sachen, die auch nicht verboten sind, die du aber mit Sicherheit noch mehr ablehnen würdest.
Das musst du aber akzeptieren.

Jeder soll das machen was ihm gefällt, so lang niemand zu Schaden kommt und alles freiwillig ist!


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:52
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Sado-maso(BDSM) ist überall auf der Welt verbreitet.
Tatsächlich? Soso...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:54
@SirMaunz-A-Lot

Steht überall und weis eigentlich jeder ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 02:57
@Jacques1

Liest sich fast so, als ob das normal wäre und eigentlich jede/r tut.

Nein, BDSM ist bestimmt NICHT in allen Kulturen verbreitet, um es etwas präziser zu formulieren.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 03:10
@SirMaunz-A-Lot

Oh doch! Es ist weit verbreitet! Wird zwar nur von wenigen in einer Gesellschaft betrieben, ist aber weltweit vertreten.

Und es entspricht vieleicht nicht die gängige Norm, aber was diffinierst du denn als "normal"?!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 03:50
@dr.schnaggels

Jepp! Heute sind viele Sachen möglich! Jeder wie er will!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 03:52
@Jacques1

liebe sei das ganze gesetz.. liebe unter willen..^^

aber *psscht*...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.08.2010 um 12:42
@dr.schnaggels


:)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.08.2010 um 07:45
@ all

Was hat das denn nun mit der Gruppierung zu tun?????
Und wegen der Krankheiten...., daher ja auch die Phiole......

Ach na nur mal zum Beispiel, ich schenkte meinem Freund die Phiole, als Twillight und Co noch nicht mal bekannt war.
Und natürlich sollte man dies nur einem Partner schenken, mit dem man auch wirklich zusammenbleiben möchte und den man wirklich von Herzen liebt, und nicht jedem X-belibigen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

25.11.2010 um 03:44
Wegen dem eingangspost:

Ja, ich finde das krank und kann diese gedanken nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Mit Romantik hat das gar nichts mehr zu tun.


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

25.11.2010 um 07:26
@Dr.Manhattan
du bist mir ein unverbesserlicher romantiker
aber empfinden tue ich auch innerlich so
aber ich halte das für eine phantasie eines naiven
ich trage den naiven aber mit stolz in mir
weil er ja ein noch naturverbundener geist ist

und noch nicht entwurzelt


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

25.11.2010 um 07:33
@oxbox

jo hab dank - romantik ist das richtige wort bei dem thema - ich will net in irgendeine schmuddelige ecke abrutschen - oder gar ein highway killer werden :D


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

25.11.2010 um 07:52
ne das ist nur für stumpfsinnige nicht zu verstehen denke ich persönlich

@Dr.Manhattan


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

25.11.2010 um 08:54
Da bleibt dann ja nur zu hoffen, dass PartnerInnen nicht HIV-positiv sind.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 03:33
@Dr.Manhattan
aber ich stell mir das wundervoll vor - es hat was verbotenes - und etwas vom vampirismus - ich weiß dass in manchen dark szenen das praktiziert wird - aber das intreresiert mich nicht - es darf nicht irgendein bekannter sein - oder gar wer fremdes - es geht um diese verbundenheit zwischen swei seelenpartnern
DAS bedeutet für Dich (u.A.?) die Verbundenheit zu einem Seelenpartner?


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 03:34
er will doch nur spielen :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 03:40
Wenn sich denn eine Gespielin dazu findet - nur zu! :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 05:45
Was hat Bluttrinken mit Liebesbeweis zutun..
Das is grotesk.

Ein Liebesbeweis wäre, wenn der Partner zu einem steht, durch Dick und Dünn geht etc. ..


melden