Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühlschaos Mann,Wieso?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Mann, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 12:57
Hi,also wenn ich mich nach tortenboxer richten sollte,dann dürfte ich rein teoretisch nichts mit einem Mann unter "25" anfangen,weil sein Hirn noch am wachsen ist und mir probleme machen könnte. Eigentlich irgendwie cool!
" Komm her Schatz, will dich Küssen!" "Ne, du lass man.Mein Hirn drückt heute ganz gemein. Ich kann nicht". Ja, ist schon nicht einfach.Mann und Frau zusammen ist echt eine schwere geburt.


vali


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 16:13
@vali: Mann und Frau zusammen ist echt eine schwere geburt.
Also wenn man den richtigen Partner findet, kannst du diese Aussage glatt streichen! Es muss nicht schwer sein.






Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 16:51
Vielleicht Sidhe, aber ist nicht einfach den Richtigen zu finden. :|



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 16:58
@SETSUNA: Du sollst auch nicht suchen... Sondern einfach leben, und dein Herz öffnen, so klappt's auch mit dem potenziellen Partner :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 17:14
gefühle? was ist das?
ich habe früher immer viel gefühl gezeigt und das wurde schamlos ausgenutzt. jetzt sieht man mir nur noch an wenn ich mich über etwas freue...oder stinksauer bin. dennoch, ich bewundere menschen die gefühle zeigen können...macht weiter so...keep up the good work, hehehe


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 17:21
Ich weis nicht, es ist doch egal ob mann oder frau, entweder kann man seine gefühle zeigen oder nicht. Aber das liegt bestimmt nicht am männlichen oder weiblichen geschlecht. Es kommt einfach auf den Menschen an egal was für ein geschlecht es ist. Ich bin zwar offen mit meinen gefühlen, bin aber auch schon ein paar mal auf die schnauze damit geflogen. Deswegen überlegt man sich das halt dann schon zweimal wie man wieder vorgeht, wenn man in so einer situation ist. Kommt halt immer darauf an was einem widerfahren ist. Das ist, ob mann oder frau, bei jedem so...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 18:18
Ich verstehe die Ansichtsweise der Frauen nicht, nur weil Männer nicht wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen und jeden Tag zu ihrer Freundin sagen das man sie doch über alles liebt, heißt das nicht sie wären Gefühlskalt.

Man muß doch nicht ständig andere Menschen mit seinen Gefühlen konfrontieren,oder?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 19:06
Ist das bei Frauen nicht genau so!? :|

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 19:56
nun, das herz öffnen UND eine beziehung im alltag leben = das ist tatsächlich eine schwere geburt!
da muß zuerst die basis stimmen, also zwei herzen im gleichklang schwingen, aber es ist noch immer keine garantie, daß man/frau gemeinsam die stürme des alltags bewältigen.
romantik in ehren, aber wir leben in einer realen welt und liebe - gelebte liebe zu materialisieren, ist zwar das höchst zwischen zwei menschen, aber auch das schwierigste - die kluft der subjektiven wahrnehmung und der tiefenpsychologischen muster sind nicht zu unterschätzen und der sumpf, in dem die schönste liebe untergehen kann!
nur wer die liebe zu einem mann/ einer frau mit der liebe zu sich selbst und seinem spirituellen weg vereinbaren kann, der hat die besten chancen, gemeinsam mit dem/der gleichgesinnten eine beglückende reise zu machen.

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 20:57
@arkana
<<"nur wer die liebe zu einem mann/ einer frau mit der liebe zu sich selbst und seinem spirituellen weg vereinbaren kann, der hat die besten chancen, gemeinsam mit dem/der gleichgesinnten eine beglückende reise zu machen. ">>

Dies zu erreichen und zu erfahren, wünsche ich Dir und mir von ganzem Herzen! Und jeder von uns möge auf seine Weise dabei sein Glück finden.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 23:17
@jafrael: Sowas würde ich auch gerne gewünscht bekommen... :D *klitzekleinerWinkmitdemBetonpfeiler* ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 23:24
@ sidhe

<"nur wer die liebe zu einem mann/ einer frau mit der liebe zu sich selbst und seinem spirituellen weg vereinbaren kann, der hat die besten chancen, gemeinsam mit dem/der gleichgesinnten eine beglückende reise zu machen. ">>

Dies zu erreichen und zu erfahren, wünsche ich Dir und mir von ganzem Herzen! Und jeder von uns möge auf seine Weise dabei sein Glück finden.


gut so ? gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 23:26
@Sidhe

übrigens deine signatur.......steckt wirklich ne menge wahrheit drin.
und das so kurz und knapp.....super !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 23:30
@ jafrael

warum dieser überschwang ?
das klingt ja mehr nach abschied als nach sonst was ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 23:35
@taothustra: Ja, vielen Dank, das hast du wirklich sehr schön gesagt :)
Und Selbiges wünsche ich dir auch!

Die Signatur ist von Einstein, da hat er mal wieder Recht gehabt, der Gute!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 23:40
@ sidhe

mann ich habs doch nur nachgeplappert....

aber besser als arkana es getan hat kann man es einfach nicht ausdrücken.

@arkana

ma kompliment madame !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 23:55
@taothustra: Na dann hast du es eben schön nachgeplappert ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

30.09.2004 um 23:57
es gibt einen alten spruch unter musikern

"besser gut geklaut als schlecht komponiert" *hihihi*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos Mann,Wieso?

01.10.2004 um 11:09
1. Wer mag Machos??? Ein Macho ist das Gegenteil von einem Weichling.
Beide Extreme sind doch sch.....!!!
Der erwachsene, verantwortungsbewusste Mann ist was GAAAANNNNZ
anderes.
Ein Mann ist stark, charismatisch, steht für sich und sein Handeln und seine
Gefühle ein, was nicht heisst, dass er seine Gefühle freizügig jedem
mitteilen muss. Wir Frauen müssen auch nicht immer alles wissen....
wir bemerken es so oder so, wenn es der richtige Mann ist und er uns nahe
stehlt. Also, lächeln wir doch darüber und lassen Ihn so verarbeiten, wie er
es vor zieht. Bricht uns doch nix ab......
2. Die oben gepriesene Spezies wird leider immer seltener, das ist es, was
hier wirklich beklagt wird. Die wenigsten sind heute verantwortungsvolle
Männer. Somit haben wir Frauen Probleme, sie zu verstehen. Aufgesetzte
Machos und Weichlinge sind einfach nicht glaubwürdig. Ständiger Zweifel
macht sich bei uns breit. Und wenn Sie dann noch nicht reden..... verstehen
wir nix mehr. So ist das.

ABER........ vielleicht sind die Männer an dem Dilemma nicht einmal wirklich
schuld.... schon mal überlegt, was wir Frauen heutzutage von Ihnen verlangen???
Schön soll er sein, Geld und Manieren haben, Tough sein... aber uns voll verstehen, alles riechen können, uns jeden Wunsch von den Augen ablesen......
seine Aggression gut verstecken, sich verbiegen, über alles reden, bester Freund, bester Partner..... FUNKTIONIEREN!!!!
Und.... der Mann weiss somit auch nicht mehr, was wir Frauen wirklich wollen...
Vielleicht ging der Mann in der Entwicklung der Emanzipation verloren???

Klingt dramatisch.... ist aber ein Gedanke wert.....




and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

01.10.2004 um 11:47
hmmm, sich das andere geschlecht zurecht biegen...ein mann muss so und so sein und eine frau muss dies und das haben.
seit wann stellt die liebe ansprüche? habt ihr diese ansprüche auch, wenn ihr jemanden frisch kennenlernt? oder nimmt man ihn/sie dann einfach so wie er/sie ist?

es ist mir schon klar, dass das gegenüber einige kriterien erfüllen muss bevor es auch mit der partnerschaft klappen kann. aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich nie mit irgendwelchen ansprüchen in eine partnerschaft ging. ich habe mir z.B. nie gesagt "ach, die ist zu grob, das muss sich ändern".

wahre liebe ist ein geben kein nehmen. natürlich von beiden seiten her, wenn man das geben des partner vermisst, kann es dann wahre liebe sein?

sorry, a bisserl off topic, aber ich denke des passt scho ;)


Anzeige

melden