Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 22:04
@Turboboost
wieso sind wir denn per sie? achso sorry SIE sind wahrscheinlich ein sich zurecht besser fühlender super mensch. okay.ich bin dumm und SIE sind zurecht die krone der schöpfung.
tja dann werde ich die 1200 jahre durchrackern. scheint ja super zu laufen hier.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 22:05
ausserdem zählt in diesem ach so heiligen land sowieso nur der euro. alles andere ist hier unwichtig sogar die würde eines menschen. wenn ich sehe wie korrupt hier alles ist.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 22:05
@firebird1

Ich sieze hier immer alle User, welche mir persönlich nicht näher stehen. Sie müssen es also nicht auf eine persönliche Ebene ziehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 22:10
@Turboboost
und kurzarbeit ist der letzte schwachsinn. du kannst das wahrscheinlich nicht verstehen aber die bedingungen sind das letzte. man muss es selber erlebt haben um sich das maul über solche sachen zu zerreissen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 22:12
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:sogar die würde eines menschen
Wo genau wird hier die Würde der Menschen missachtet?
Zitat von firebird1firebird1 schrieb: wenn ich sehe wie korrupt hier alles ist.
Also auf dem Korruptionsindex haben wir den Rang 13 von 173. Ja, Verbesserungen sind möglich aber alles als korrupt zu bezeichnen zeugt einfach nur von einer gestörten Wahrnehmung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 22:14
@firebird1

Mein Cousin war über die Kurzarbeiterregelung sehr froh, denn ansonsten hätte die Firma für welche er tätig ist Insolvenz anmelden müssen und er wäre arbeitslos geworden. Dank der Regelung konnte die Firma überleben und mehrere hundert Arbeitsplätze gerettet werden


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 23:50
Fahrt mal nach Duisburg - Marxloh oder - Hochfeld
Ihr habt alle keine Ahnung...!!! Was da abgeht.........Neeeneee
Wohnt alle aufn Land oder kriegt nix mit.
Koppschüttel


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.07.2013 um 01:04
@elten

Und seit wann steht ein Stadtbezwirk stellvertretend für die ganze republik?
Mit derselben Begründung könnte ich sagen: Hey, fahr da und da hin, hier is alles super, qed..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.07.2013 um 01:41
Jein. Solange sie nicht nachts um 3 Rentner in der U-Bahn Station zusammenschlagen habe ich nichts gegen sie.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.07.2013 um 02:08
Zitat von RenoxRenox schrieb:Das sind Menschen, die mich nerven.
Für sein rumgeflame hat sich dumme Alphajacke ja auch nen Shitstorm von der eigenen Community eingefangen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.07.2013 um 02:13
@Kirschi

Ganz deiner Meinung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.07.2013 um 08:31
Es gibt eine Menge Menschen, die mich nerven - aber die frage ich doch nicht jedesmal nach ihrem Pass. Dieser ganze Inländer/Ausländer-Quatsch geht mir ohnehin auf den Keks. Ich beurteile Menschen nach ihrem Verhalten - nicht nach ihrer Herkunft. Ein eingeborener Steuerhinterzieher ist mir nicht sympathischer als ein zugereister Handtaschenräuber, und ob der Notarzt, der mich zusammenflickt, nun aus Afghanistan kommt oder aus Aschaffenburg, ist mir dann auch ziemlich wurst.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 09:54
Ja, natürlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 09:56
@Franker


Alle? Und vor allem: Warum?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:03
@Doors
Nein, natürlich nicht alle.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:08
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Eigentlich auch ganz kurz gesagt: Sich in die Gesellschaft einbringen und nicht durch alte Traditionen selbst abgrenzen, denn sonst hätte man gleich in der alten Heimat bleiben können.
Ein Baum ohne Wurzeln kann nicht gesund sein und wachsen.

Man sollte nicht verlangen, dass (ehemalige) Ausländer jegliche Tradition aufgeben, alles, was ihren kulturellen Hintergrund und ihren Glauben ausmacht.

Wenn ICH nach Afghanistan gehen würde, würde ich auch nicht meine Überzeugungen aufgeben, dass man seine Frauen nicht verprügelt oder den nächstbesten Beleidiger nicht einfach niederschießt.


@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:und ob der Notarzt, der mich zusammenflickt, nun aus Afghanistan kommt oder aus Aschaffenburg, ist mir dann auch ziemlich wurst.
Wer weiss, was der Notarzt dann als Betäubungsmittel nimmt - in Afghanistan haben sie doch nur Opium!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:09
@Kc

Dafür versteht man in der Heimat der Selbstmordbomber was vom Zusammenflicken. Aus zwei mach eins.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:11
@Franker

Wenn's nicht alle sind, dann ist Deine vorher gemachte Aussage eine unzuverlässige Verallgemeinerung.

Eine präzisere Aussage wäre: Mich nervt Karl-Heinz, der Österreicher, weil er auf meinem Firmenparkplatz parkt. Dann allerdings nervt Karl-Heinz nicht, weil er Österreicher ist (ausnahmsweise nicht), sondern weil er falsch parkt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:44
@Doors
Pass auf.. vielleicht hat Karl-Heinz einen Keller...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:45
@interrobang

In Deutschland gibt es Eier aus Bodenhaltung (bei kleinwüchsigen Männern) und in Österreich Kinder aus Kellerhaltung.


Anzeige

melden