Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 13:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Na, jetzt wird`s für mich Zeit zum Popcorn futtern.
guten Apo , ist deins mit Zucker ? ich bevorzuge meins leicht gesalzen ^^

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:12
@Heijopei

dieser bürgermeister da aus limbach gehört wohl zu einem unterstüzungverein der rechten an!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:20
@dasewige
Hmm , jetzt wo du das so direkt ansprichst .
Weil wenn das so wäre , wäre das ja ein Skandal ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:22
@Heijopei

muss ja ein grund haben warum das rechte auge so richtg zu geklebt ist!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:24
@dasewige
huch, das solltest Du aber irgendwie belegen.......und nicht so als blosse Behauptung stehen lassen.....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:28
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Den Holländer mag der stolze Deutsche eh nicht, würde also ziemlich gut passen.
das! ist eine fette lüge. ich mag holländer sogar sehr gerne....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:28
@Tussinelda

nö, dieser bürgermeiste da aus limbach belegt es doch selber, allerdings völlig ungewollt.

hier in limbach rechte szene, nö, nie gehört nie gesehen und nie gesagt worden.
ups, die drei affen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:30
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:das! ist eine fette lüge. ich mag holländer sogar sehr gerne....
wie denn? ;)

nein ist nicht ernst gemeint, es hat nur fürchterlich in den fingern gejuckt!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:31
@dasewige
ach so meintest Du das........


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:38
@Tussinelda
ja genau.
dieser bürgermeister ist in meinen augen eine kleine rechte socke!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 14:43
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wie denn? ;)
mittelalt und aromatisch würzig


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:00
@dasewige
dieser bürgermeister ist in meinen augen eine kleine rechte socke!
Es wäre auch möglich, er hat Angst.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es wäre auch möglich, er hat Angst.
Nur um das zu kongretisieren , wovor sollte er Angst haben ?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:wovor sollte er Angst haben ?
Ach komm... denk mal ein bisschen nach. Vor Ausländern bestimmt nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:05
@KillingTime
Etwa vor Inländern?
Die tun doch nix. Die wollen nur spielen....oder so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:05
@KillingTime
Achso , also dulden wir Rechte in unsrem Umfeld weil wir Angst vor ihnen haben ?
Deren Rechnung schient ja bei manchen aufzugehen .


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:dulden wir Rechte in unsrem Umfeld weil wir Angst vor ihnen haben ?
Menschen, die sowas tun, nennt man "Opportunisten". Sie verhalten sich opportun.

Früher hätte man vielleicht "Mitläufer" gesagt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:12
@KillingTime
Dann lauf mal schön weiter mit , ich habe auf jedenfall keine Angst vor denen , wenns drauf ankommt sind es nämlich allzuoft nur Luftpumpen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:15
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich habe auf jedenfall keine Angst vor denen
Ich möchte nachts keinem Skinhead-Schlägertrupp begegnen. Bei dir scheint das anders zu sein. Dein Posting klingt, als wärst du auf Krawall gebürstet und gingest keinem Raufhändel aus dem Wege.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bei dir scheint das anders zu sein. Dein Posting klingt, als wärst du auf Krawall gebürstet.
Ganz im Gegenteil , darüber bin ich mittlerweile weg , ich weiss mich nur zu wehren .

Tu einem von denen ganz doll weh , am besten dem Obermacker , und du wirst sehen was von deinem Schlägertrupp übrigbleibt .

Man muss nur schneller sein als die und sich nicht in die defensive drängen lassen , das ist es nämlich worauf die bauen .


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:29
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: und gingest keinem Raufhändel aus dem Wege.
Nein , ich hatte nur einen verdammt guten Lehrer der mir an eigenem Leib gezeigt hat wos wehtut ,
die kunst ist ,sowas zum eigenen Vorteil auszunutzen wenn man weiss wie solche Menschen ticken ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:35
Zitat von martialismartialis schrieb:Entweder man diskutiert objektiv über ein Thema in denen beide Seiten neutral betrachtet werden, oder man gibt sein Gutmenschentum zum Besten und lässt andere Meinungen für sich nicht gelten.
Dazu Wiki
Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, und gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet.[1] Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den zweiten Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.[2]
Wikipedia: Gutmensch
Unter anderem für diese Eigentore liebe ich Allmy. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:36
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Tu einem von denen ganz doll weh , am besten dem Obermacker , und du wirst sehen was von deinem Schlägertrupp übrigbleibt
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Da haben einige Russen einen jungen Deutschen zusammengelegt. Mein Kumpel und ich waren als erstes am Tatort. Der lag blutend auf der Erde, hat sich nicht mehr bewegt, aber die Schläger waren weg. Wir haben einen RTW und die Beamten angerufen, aber in der Zwischenzeit kamen die Freunde von dem jungen Deutschen an, und das waren Rechte. Erst wollten sie auf uns losgehen, dann auf die Sanitäter, dann auf die Polizisten. Am Ende sind sie zwar verschwunden, aber der Polizist sagte auch, da kann man nichts machen. Die würden das unter sich regeln. Und bei sowas willst du dich einmischen?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich hatte nur einen verdammt guten Lehrer der mir an eigenem Leib gezeigt hat wos wehtut
Ich hatte eine Ausbildung, wo ich noch ein bisschen mehr gelernt habe, aber glaub mir, ich würde lieber erstmal verschwinden, bevor ich mich in Gefahr bringe.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 16:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und bei sowas willst du dich einmischen?
Ich mische mich generell ein wenn ich sehe das ein schwächerer betroffen ist der sich nicht wehren kann .
Wenn sich 2 gleichwertige kloppen ist mir das Banane , möge der bessere Gewinnen .

Aber wenn ich eins hasse dann ist es offensichtlich überlegene herrausnehmen sich an Menschen zu vergreifen die keine Chance haben , und dann Knallts eben auch mal .
Ich habe selbst erlebt wie das ist wenn man ausgeliefert ist .

Klar kann sowas auch nach hinten losgehen und man bekommt selbst den Arsch voll , aber das ist nunmal so , und allemal besser als nichts zu tun .


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:00
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich mische mich generell ein wenn ich sehe das ein schwächerer betroffen ist der sich nicht wehren kann
Ich würde mich nur dann einmischen, wenn ich eine reelle Chance sehe, den oder die Angreifer abzuwehren. Ich habe keinen Grund, mich einer unnötigen Gefahr auszusetzen, erst recht nicht für Fremde.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:man bekommt selbst den Arsch voll
Den Arsch voll geht ja noch, aber denk mal an Dominik Brunner. Der wird niemandem mehr helfen können.


Anzeige

1x zitiertmelden