Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 05:56
@König_Rasta
was machst du dan hier? immerhin bist du bayer.. seid ihr etwa ausländer in deutschland? :)

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 05:59
Ja, vor allen mich als Ausländer!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 08:52
Ich mag es nicht...wenn die leute nach 20 jahren deutschland immer noch nicht ein wort deutsch
sprechen ...sich nicht im geringsten anpassen wollen und die deutschen alle als nazis abgestempelt werden...was wollen die hier ???

ich bin punk mit leib und seele aber da hoert mein verstaendnis auch auf


10x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 11:32
@Ruhe
Zitat von RuheRuhe schrieb:.was wollen die hier ???
Warum ist das wichtig? Einige wollen nur Geld verdienen, andere wollen nur überleben....
Jeder hat seine Gründe. Das es de Deutschen nicht gefällt kann ich verstehen, aber das es der anderen Seite egal ist was den Deutschen gefällt, kann ich ebenfalls verstehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 11:42
Ja mich nerven Leute die seit 20 Jahren in Deutschland leben und kein Wort rausbringen was nicht totaler Schwachsinn ist....und zwar in klarestem Deutsch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 16:59
Boah leck mich fett hat @kickeric grade den post von @Ruhe aus dem zuammenhang gerissen und so entstehen dann vorurteile :D



@interrobang

Ja mich nerven die Deutschen in Bayern :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 17:09
@König_Rasta
Ich glaub du als Bayer nervst die Deutschen :D :p


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 17:12
@liaewen
Bayern sind halt Deutsche welche den aufstieg zum Österreicher nur halb geschaft haben...

@König_Rasta
Aber mich nerven die Deutschen in Bayern auch.... ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 17:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bayern sind halt Deutsche welche den aufstieg zum Österreicher nur halb geschaft haben...
Abstieg. Das richtige Wort lautet "Abstieg". Tsts, dass Österreicher stets solche Probleme mit der Wortfindung haben .... :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 17:19
@kleinundgrün
Aufstieg passt schon. Allein durch die Berge ist bei uns das Niveou höher. :D Vom rest fangen wir mal gar nicht an. ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 18:10
irgendwie hab ich nach diesem Fritzl und dem Film der Untergang mit Adolf H. den Eindruck Österreicher verbringen gerne viel Zeit in Kellerwohnungen...stimmt das? @interrobang


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 18:13
@Puschelhasi
Also Hitler war Deutscher, diese Staatsbürgerschaft bekam er von euch verliehen. Wie oft fritzl im keller war weis ich nicht...

Ich habe das Gefühl Deutsche essen gerne Menschen.
Wikipedia: Fritz Haarmann
Wikipedia: Armin Meiwes

Stimmt das? :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 18:14
Definitiv.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 18:14
@interrobang

Ja das ist wahr...besonders gerne Orientalisch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 18:50
ja alle bayern raus! :D


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 19:08
Man sagt immer, es seien ja nur die "Jungen", die "ey alder deine Mudda"-Typen ...

Aber das stimmt nicht ...

Die Älteren sind oft noch viel schlimmer, denn diese habe die jüngeren erzogen und geprägt ...

Und ja der Türke vom Dönerladen um die Ecke is ja sooo nett ... Aber wie der mit seiner Frau und seinen Kindern umgeht, dass fragt sich in dem Zusammenhang keiner ...

Es geht nicht darum ob jemand "nett" is oder nich, es geht auch nich um Einzelpersonen, sondern darum wie diese Massen von Menschen mit völlig mittelalterlicher und menschenverachtender Mentalität hier nach und nach immer mehr werden und sich demententsprechen negativ auf die Gesellschaft hier auswirken ...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 19:17
@interrobang
Ich habe das Gefühl Deutsche essen gerne Menschen.
...
Stimmt das? :)
Natürlich, sonst gäbe es doch nicht so viele google anfragen... :D

Wie-schmeckt-Menschenfleisch-a21219095
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:ja alle bayern raus! :D
Ich würde Bayern auch gern an Österreich abgeben :D

@x-ray-2

Was willst du immer mit diesen "Massen" ?

Wir leben hier mit ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland, davon sind wohl gerade mal zwischen 6-7 Millionen Ausländer. Noch sehr sehr viel weniger leben wohl nach einer "mittelalterlicher und menschenverachtender Mentalität".


4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 19:25
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:ja alle bayern raus!
nein, wir sollten keine beute völker aufgeben...
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Und ja der Türke vom Dönerladen um die Ecke is ja sooo nett ... Aber wie der mit seiner Frau und seinen Kindern umgeht, dass fragt sich in dem Zusammenhang keiner ...
frage ich mich bei berta aus der pommesbude auc nicht, geht die abends mit frittenfettverschmiertem gesicht nach hause und quält ihre bettlägrige mutter mit nem feuerzeug? wer weiß das schon...


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 19:26
@ahri
Wie schmeckt kot? :D :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 19:28
@kushsmoke
._.

Heute häufen sich die Zufälle wohl :D


Anzeige

melden