Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:32
Kriminelle Ausländer gehören ausgewiesen.mir ist dabei völlig egal ob die kriminellen muslime,christen,juden oder religionsfreie kriminelle sind.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:35
@McCoy

Was hast Du immer mit der JVA Frauen? Dort sind 200 angegeben, vielleicht waren es nur 195, oder auch 205.

http://www.bka.de/pks/pks2009/download/pks-jb_2009_bka.pdf (Archiv-Version vom 10.07.2011)

Hier mal die Kriminalitätsstatistik des BKA, die sollten es wissen.

(Entwicklung der Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher)

2006 2 283 127
2007 2 294 883
2008 2 255 693
2009 2 250 339


Scheint sich nicht viel geändert zu haben, aber wenn schon, dann Tendenz sinkend...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:58
@jimmybondy es müßte sich noch viel mehr sinken .. generell .. ist schon hart wenn man über 6 millionen straftaten in einem jahr lesen muß ..

Ich schaue mir noch die Doku an .. ist schon sehr hart was der alles erzählt .. wenn du die interesse hast nenne ich dir gerne die Quelle .. aber leider nur als großer DL


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 13:05
@jimmybondy beispiel aus der Doku: Mit Beweiss

Nürnberg - Sechs Jahre lang zahlte eine in Nürnberg wohnende Türkin, die von 1998 bis 2004 von Arbeitslosengeld und -hilfe lebte, 49 000 Euro an ihre Verwandten in der Türkei. Als die Bundesagentur für Arbeit dahinterkam, verlangte die Behörde Teile des Geldes – 31 000 Euro – von der früheren Grundig-Mitarbeiterin zurück. Doch diese Rückforderung wollte die Mutter zweier Kinder nicht hinnehmen. Sie zog vor das Sozialgericht und bekam dort recht.

Quelle: http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/hilfeempfangerin-siegte-vor-gericht-1.545007


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 13:06
@McCoy

6 Millionen Straftaten im Jahr? Gesamt mit den Deutschen oder wie?

Die Zahlen die ich nannte sind die Zahlen der tatverdächtigen Nichtdeutschen.
Was bedeutet, das diese Tatverdächtigen auch nicht zwingend Täter sind.

Ich dachte ich hätte davon ab deutlich gemacht, das ich kein Intresse an solch rechtslastigem Ulfkotte-Kram habe.

Aber gut, wenn Du eine intressante Quelle benennen kannst, die Ulfkotte erwähnt, gehe ich der Sache gerne nach, es genügt ja wenn Du es erwähnst, dann muss ich mir den Kram nicht antun.

Übrigens ist das downloaden von Urheberrechtlich geschützem Material eine Straftat. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 13:07
@McCoy

Und inwiefern scheint Dir dieses Beispiel der Türkin unabhängig vom Inhalt repräsentativ für den Türken in Deutschland ansich? ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 13:07
@jimmybondy ja ich meinte Gesamt .. ich müßte ein haufen Links hier posten ... :-) habe da ja ein beispiel gezeigt ..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 13:09
@McCoy

Das Beispiel hat keine Relevanz imBezug auf das generelle verhalten von Ausländern in Deutschland.
Und darüber sollten wir hier reden...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 13:14
@jimmybondy das ist nur ein beispiel von vielen da gehen Milliarden ins Ausland.. Und das von Hartz4 empfängern auch ein Link aus der Doku: Was gerade besprochen wird

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/27/hartz-iv/halil/verkauft-drogen-und-geklaute-handys.html

Ich müßte mal mit Gedult noch einige Links mehr posten. Aber das wird dauern ..

Die Doku kostet übrigens 10? läuft ca: 2 Stunden .. Ich finde es nicht Rassistisch eher ein Beleg. Was man draus macht ist wieder was anderes.

Man muß aber nur bei Youtube schauen da gibt es ja genug davon ..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 13:49
@McCoy

Toll ein Beleg das es Sozialhilfebetrüger gibt. Soll ich als Gegengewicht nun Florida Rolf posten?


Der rechtslastige Verschwörungstrashautor Ulfkotte hat nichts weiter als einen 2 Stündigen Auflistung von irgendwelchen Einzeltätern?

Toll, dann ist er genauso schrottig als wie ich Ihn auch empfinde und wir können den Punkt abhaken.
Oder meinst Du, ich würde nur einen Euro für so einen ekeleregenden Hetzer mit seinem Sperrmüllvideo ausgeben? ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 14:14
http://www.l-iz.de/Bildung/Medien/2010/09/LVZ-Ulfkotte-Antidiskriminierungsb%C3%BCro-schreibt.html (Archiv-Version vom 11.09.2010)

Wer ist eigentlich Udo Ulfkotte?

[...]

"Nach dem Lesen des Interviews mit Udo Ulfkotte, selbsternannter Terrorismusexperte und Islamkritiker, scheint diese Auflistung zu eng zu sein. Mit der Veröffentlichung vom 27. August 2010 macht sich die LVZ vielmehr zur Plattform für eine offen rassistische Position und Rechtspopulismus, der inhaltlich und formal deutliche Anleihen bei nationalsozialistischem Gedankengut nimmt", heißt es im Offenen Brief an den LVZ-Chefredakteur.

[...]

Denn Ulfkotte verstößt in fast jeder Antwort gegen die simpelsten Gebote seines eigenen Berufsstandes: Er behauptet Dinge, die er nicht belegen kann.

"Migranten haben allein bis 2007 immerhin schon mehr als eine Billion (!) Euro mehr aus unseren Sozialsystemen herausgenommen, als sie in diese einbezahlt haben. Es sind schlimmere Wohlstandsvernichter als die Heuschrecken der Finanzindustrie. Von den 1,7 Billionen Euro Staatsschulden, die wir haben, verdanken wir fast zwei Drittel unseren Migranten", behauptet er dort zum Beispiel.
Ein Satz, der nicht nur eine Rüge des Presserates wert ist, sondern eine saftige Abmahnung.

Udo Ulfkotte hat das letzte Wort. Und es ist kein gutes. Es ist wie eine Botschaft aus einer der diversen Denkfabriken der Neuen Rechten, die für ein ganz bestimmtes Politiker-Klientel in Deutschland die Vor-Arbeit leisten. Und die in der LVZ immer wieder als "Experten" behandelt werden und ganze Seiten bekommen, um etwas zu tun, was man selbst mit nüchterner Distanz nur als Diskriminierung bezeichnen kann.

Und das Ganze ungeschmälert durch belastbare Daten, Fakten, Nachfragen. Und es ist erstaunlich, dass das Antidiskriminierungsbüro Sachsen e.V. nur einen Offenen Brief schreibt.
.....

Hier Teile des offenen Briefes:

http://www.adb-sachsen.de/antidiskriminierungsbuero.html



Mit der Veröffentlichung vom 27. August 2010 macht sich die LVZ zur Plattform für eine offen rassistische Positionen und Rechtspopulismus, der inhaltlich und formal deutliche Anleihen bei nationalsozialistischem Gedankengut nimmt.
Eine detaillierte Analyse der populistischen Argumentation und der rhetorischen Figuren, die geeignet sind als Stichworte für einen menschenfeindlichen Diskurs über den Zustand unserer Gesellschaft zu fungieren, möchten wir uns an dieser Stelle ersparen. Wir gehen davon aus, dass Ihnen dies bewusst ist und es bei dem Interview, auch mit Blick auf die auflagensteigernden Äußerungen Herrn Sarrazins,vor allem um eine „Kontroverse“ und einen „Tabubruch“gehen sollte.

.....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 14:41
@jimmybondy

Das problem ist ja auch das die Linke Scene alles Beschönigt und die Rechte verschlimmert ..
Mal abgesehen von Daten und Fakten aber unser Staat ist ein Kuschelstaat .. Wir werden auch gut abgezockt.. Wie kann es sein das ein Dönerbudenbesitzer wo die Bude super läuft in einem Kurs vom Arbeitsamt geht ?? Und den Teilnehmern hinten erzählt.. Ja der Staat ist doch blöd und ich zocke schön ab .. Einzelfall ? Unsereins fährt ne alte Gurke und ein Ausländer fährt ne Dicke Karre obwohl er nicht arbeiten geht .. Einzelfall ?? Man sollte egal welche Meinung man hat doch ein wenig die Augen aufmachen .. So Naiv kann man doch nicht sein ??
Wo ich bei dem Größten Autohersteller Deutschlands gearbeitet habe wo auch ein paar Ausländer waren was die vom stappel gelassen haben .. *kopfschüttel*
Aber man kann und darf nicht alle in einen Topf werfen ..

Ich fande die Doku gar nicht mal so schlecht fande aber einiges auch zu überzogen .. Aber das Milliarden Euros ins Ausland gehen das glaube ich schon .. Und das auch viele Konten in der Schweiz sind .. Wenn man sich die Zolldokus anschaut wieviel Geld da manche raus und rein bringen unfassbar .. da waren welche die hatten mal so 30 Tausend Euros dabei gehabt .. So ganz nebenbei ..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 14:52
@McCoy

Welche Linke Szene hat hier etwas beschönigt?

Dann kauf Dir doch nen neues Auto, wenn Du Probleme damit hast, das Dein holländischer Nachbar was schickeres hat. ^^

Ich möchte mit Dir nicht Deine rechtsgerichteten Ansichten debattieren, sondern über Fakten reden.

Fakten welche Du behauptet hast, aber bisher nicht einbringen konntest.
Etwa im Bezug auf Ulfkotte.

Man sollte mal die Augen aufmachen welches Klientel hier im Thread bedient wird!

Bring Fakten über die ach so schlimmen Ausländer die uns angeblich eine Billion aus der Tasche gezogen haben. Wenn Du das nicht kannst dann deswegen, weil es hahnebüchener Unsinn ist.

Beschäftige Dich mal in den Fakten. Dieses Land hier ist auf Ausländer angewiesen.

Und sie erwirtschaften mehr in die Kassen, als sie wieder rausnehmen.





Rainer Klingholz: Deutschland braucht Ausländer!"Wir brauchen massiven Zuzug, um unsere Wirtschaft mit nötigen Fachkräften zu stärken. Ansonsten droht Abstieg", sagt Rainer Klingholz, Direktor des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung im Gespräch mit Stephan Lehmann im Hinblick auf die Zuwanderungsdiskussion der Politik.


http://www.br-online.de/bayern1/am-nachmittag/rainer-klingholz-bevoelkerung-deutschland-ID1283949581979.xml


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 15:54
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wer ist eigentlich Udo Ulfkotte
Udo Ulfkotte


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 16:18
ich bin selber ausländer, ich kann nur sagen was ich seh.
nicht jeder ist gleich ,aber die meisten können sich nicht benehmen .
wen mann schon hier leben tut und arbeiten tut,dan sollte man sich auch anpassen können....
aber deutschland ist selber schuld !!
in keinen land kommst du so einfach rein wie in deutschland.
das musste mal geändert werden. mulit kulti ist schon ok .
aber zu viel ist einfach zu viel.
das menschen die hier wohnen hier leben ,die strassenseite wechseln müssen ,wen da ne gruppe
ausländer kommt .....
das ist trauig ...glaub mal in deren länder boarrrrr du hast da keine chance.
aber das is deutschland die politik.

und auch schwarz arbeit ne aber das können die deutschen auch gut.
aber das ist schon so normal hier.
die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer ,


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 18:16
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:aber deutschland ist selber schuld !!
in keinen land kommst du so einfach rein wie in deutschland.
das musste mal geändert werden. mulit kulti ist schon ok .
aber zu viel ist einfach zu viel.
...zu spät


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 18:22
@Purple_Rain

ja das kan sein ,aber mann kan noch verhindern das es in deutschland ,wie in amerika wird.
wen man was machen würde .....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 18:26
@halfbaked
Die meisten Amerikaner haben deutsche Abstammung. Wenn das irgendwann auch bei uns so weit kommt, na dann gute Nacht, Deutschland! :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 18:28
Nochmal aus aktuellem Anlass:

Rainer Klingholz: Deutschland braucht Ausländer!"Wir brauchen massiven Zuzug, um unsere Wirtschaft mit nötigen Fachkräften zu stärken. Ansonsten droht Abstieg", sagt Rainer Klingholz, Direktor des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung im Gespräch mit Stephan Lehmann im Hinblick auf die Zuwanderungsdiskussion der Politik.


http://www.br-online.de/bayern1/am-nachmittag/rainer-klingholz-bevoelkerung-deutschland-ID1283949581979.xml



^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 18:30
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:ja das kan sein ,aber mann kan noch verhindern das es in deutschland ,wie in amerika wird.
wen man was machen würde ...
Auch wenn sie jetzt keinen mehr reinlassen würden, dann sorgen die, welche schon hier sind, mit ihrem unbändigen Drang Nachwuchs zu zeugen schon dafür, dass es in 20 jahren Zustände gibt wie in Amerika, sei versichert


Anzeige

melden