Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:03
@Spite1991
verstehe ich -
mir platzt auch der "geduldsfaden", wenn ich höre wie manche deutschen sich gegenüber den wenigen ausländ. mitbürgern verhalten - . .

also das problem ist nahezu identisch, nur das dies eine deutschen sind und die anderen ja eigentlich auch , weil sie eben schon länger hier leben, einen deutschen pass haben --

also es ist ein deutsches problem von deutschen, die hier leben und zu hause sind

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:06
Naja schweres Thema. Man will ja auch noch eine Weile im Chat bleiben und nicht raus fliegen. Man will auch gerne aus der Tür gehen ohne Angst zu haben von Linken oder Ausländern verprügelt zu werden. Die Franzosen, Engländer, Spanier, Südamerikaner, Afrikaner oder Amerikaner sind ja auch in der regel nett und aufgeschlossen und harmlos. Die Frauen der Russen, Perser, Kubaner, Argentinier, Italiener und Schweden sind auch weit aus schöner als die Deutschen.
Jedoch machen mir die türkischen Männer zwischen 18 und 35 Sorgen.
Also in Köln sind die Türken lange keine Minderheit mehr. Wir Deutsche sind hier die Minderheit. Nagut statistisch sind wir es noch aber die meisten sind über 50 Jahre alt.
bei den normalen Jobs sind es nur noch Türken und das nervt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:10
@kiki1962

Ja, also ich finde es ist ein Problem von beiden Seiten. Ich kann mich in keinen Türken hineinversetzen, aber ich denke die werden auch ihre Gründe haben warum die sich auf die Straße stellen und sinnlos Leute anpöbeln und zusammenschlagen. Kein Mensch handelt von grundauf so aus Vergnügen.

Den ersten Schritt müssen ganz klar die Politiker gehen, indem sie uneingeschränkt denken und handeln! Das tun sie aber nicht! Sie achten zu sehr darauf dass Deutschland in der Welt nicht als "Nazi-Deutschland" abgestempelt wird. Dabei gäbe es mit Sicherheit Möglichkeiten JEDEN Ausländer vernünftig in unser System zu intigrieren. Und ich denke wenn das passieren würde, dann würden nach ein paar Jahren auch die Nazis weniger werden.
Ich hatte einen Kumpel der war Vollblut-Nazi. Er ist jetzt zum Glück etwas vernünftiger geworden, der Grund: Er hat einen Italiener kennengelernt mit dem er sich angefreundet hat. Er hat einfach erkannt dass nicht alle Ausländer böse sind. Aber viele denken das leider, weil sie nur Ausländern begegnen die so scheiße ticken.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:13
Was für mich ein riesen! Problem darstellt, ist dass (Beispiel!):

Gruppe wohnhafte jugendlichen Türken schlagen zu 7 auf einen Deutschen ein, aus einen ganze banalen Grund (er habe Geld oder er hätte sie schief angeguckt - und von diesen Fällen gibts genug). Meistens werden diese Jugendlichen nicht gefasst, oder man weiß wer es war - hat aber Schiss den Mund aufzumachen, weil wer weiß was passieren könnte.
Man hat die Schnauze voll davon und hat dadurch ein eingeprägtes Bild von den Jugendtürken (den meisten, die man halt so auf der Straße in Gruppen antrifft, wie gesagt, nur ein Beispiel) und hat etwas gegen diese - dann wird man als rassistischen Idioten oder Nazi abgestempelt und die Türken kommen damit durch.

Jetzt dreht die Situation mal um. 7 Deutsche (vielleicht im Urlaub) in der Türkei verprügeln einen Türken.
Was da die Folge wäre, ist logisch.

Von was hört ihr öfter? Und man hat ja gemerkt, wie Meldungen von Deutschen, die Justizberührungen in der Türkei haben, Aufmerksamkeit bekommen haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:13
@HeinrichI
yo - das nervt: tipp verlasse köln bevor es zu spät ist . . ihr deutschen flüchtet von den stellen wo moslime ihre aggressionen an euch auslassen - euch diskriminieren - euch herablassend behandeln - ihr habt besseres verdient . . .

z. b. könnt ihr als hauptschüler, ohne ausreichende schreib- und rechenkünste eure krativität in vielfältiger weise an hauswänden auslassen unser ort ist bekannt dafür besonders deutsch zu sein - und alle fühlen sich mit jenen verbunden, die so sehr unter den migranten leiden müssen

- ihr könnt gern auch nachweisen, dass ihr echte deutsche seid, weil ihr die haare gut geschnitten habt und wenn ein gemeinsamer marsch durch die straßen, dann singend und im gleichschritt

das ist ironie - bevor sich wieder jemand die stiefel anzieht :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:15
Leben in Köln...

Wen ich morgens eine Fahrkarte hole gehe ich zum Kiosk, der türkische Besitzer verkauft mir die karte. Dann steige ich in die S Bahn in Kalk und alle reden türkisch in der Bahn, so dass ich nichts verstehe. Dann kommt der Kontrolleur ein Türke und will meinen Fahrausweis sehen. Nur mit mir spricht er gebrochen deutsch, bei den anderen spricht er fließend türkisch. Dann sehe ich am Bahnhof wie ein türkischer Bahnfahrer seinen Landsmann ablöst, den der fahrer ist auch Türke.
Dann gehe ich zu meinem Arbeitsplatz im media markt und treffe meine türkischen Kollegen die dort verkaufen. Die Kunden, meist Türken werden auf türkisch bedient. nach der Arbeit will ich noch Fußball wetten. der Türke nimmt mein geld entgegen,kann jedoch nur das Spiel der türkischen Liga zeigen weil er für mich nicht extra Bundesliga zeigt. Naja später in der Disco muss ich mich von einem türkischen Türsteher duchsuchen lassen. An der bar bedient mich eine nette Türkin. Später fährt mich ein türkischer Taxifahrer nach hause...

Wehe ich sage was dagegen

gruß


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:18
@HeinrichI

Naja, solang dich alle mit Respekt und vernünftig behandeln, brauchst du ja auch nichts dagegen sagen ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:27
@Krypt0nym
kommt wahrscheinlich darauf an wo man wohnt - hier sind es ausländerfeindliche deutsche - junge menschen, die eine negativhaltung zu diesen haben, ohne je kontakt mit ihnen zu haben

und die, die sie kennen sind "unauffällig", sie zeigen sich nicht oft - gehen still und leise ihrer arbeit nach - ja nicht auffallen -

sie haben angst - und angst haben auch jene deutschen, die sich nicht unauffällig behalten, sondern sich für "vielfalt" einsetzen

nazi - deutschland ist überwunden und zwar weitestgehend auch international - man nimmt deutschland heute anders wahr

allerdings gibt zu denken, dass hier asylantenheime brannten, bücherverbrennung stattfand, ausländer "gejagt" wurden . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:27
Wie meinst du das ?

Fahre extra nicht in die Türkei im Urlaub. Sie sind meist Moslems und auch körperlich den deutschen meistens überlegen. Das macht sie unberechnbar und gefährlich. Außerdem würden sie vor Gewalt nicht zurück schrecken. Ich lehne Gewalt ab und möchte Spass haben im leben. Ich brauche keinen Respekt von denen. Wir Rheinländer sind lustige Zeitgenoßen und wollen feiern, trinken und Frauen haben im Überfluß. Das passt denen nicht und sie verändern das Stadtbild.
Köln ist nicht mehr Köln. Leider...


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:31
@HeinrichI
:D - na was schlägst du vor? ausbürgerungen ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:33
das ist zu spät wen dann muss ich gehen packe schon


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:34
Ich verstehe nicht weshalb die meisten Türken immer nur türkisch sprechen und sich dann wundern, dass sie kein deutsch können. Meiner Meinung nach wollen sie es einfach nicht. Alles andere wird mit Religionsfreiheit begründet, steht ja schließlich im Grundgesetz (ich wette das wissen die). Aber das die Gleichbehandlung von Mann und Frau ebenso drinsteht, ist ja vollkommen egal, nicht? Sie wollen ihre eigene Türkei in Deutschland schaffen und das nervt mich.

Ich hatte zum Glück schon mehrere integrierte Türken als Freunde und bewerte deshalb nicht alle gleich. Und dadurch habe ich auch einen guten Einblick bekommen wie z.B. die Tatsache, dass es hinter großen Türen nur Märkte für Türken gibt. Deutschenfeindlichkeit, das gefällt mir nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:36
@HeinrichI
und tschö - wo auch immer du ankommst . . .

ich vermisse hier in der diskussion momentan unsere mitbürger mit migrationshintergrund . . wie man so schön sagt . .

wir drehen uns im kreis - . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:36
Was ich auch immer witzig finde, wenn eine türkische Familie hier in Deutschland lebt... vom Staat... und der 20 Jährige Sohn dann rumgiftet, dass alle Deutschen scheiße sind, und Deutschland ein Drecksland ist. Solchen Leuten begegne ich immer wieder...
Da sag ich nur... TSCHÜÜÜSS!!! ;)... wenn's hier so scheiße ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:38
@SleepingAwake
@SleepingAwake
@HeinrichI
@Krypt0nym
@loooping8
@philomela
@collectivist


tipp: Die islamische Welle lest das mal . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:38
Na klar, viele wissen das nicht.
Türken heiraten immer noch Verwandte aus dem Heimatort in dem sie selber nie gewesen sind. Frauen haben wenig Rechte und werden verheiratet oder geschlagen etc..
Berufe werden unter Freunden vergeben. Wohnungen werden unter Türken vergeben. Wenn Deutschland nicht mehr zahlt wollen alle zurück in ihr geliebtes Land. Beim Fußball wird deutlich wo das herz der Menschen hier wirklich schlägt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:41
@HeinrichI
nun häusliche gewalt gibt es hier wie dort - die rechte der frauen sind in einschlägigen familien auch bei deutschen "eingeschränkt" - wer mal in einem frauenhaus arbeitete wird da einiges zu hören bekommen -

zudem hat jeder die chance, wenn es auch schwer ist, aus einer misslichen lage, die ihm nicht behagt heraus zu kommen - das gilt auch für unsere mitbürger


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:42
Ne ich brauche hier keine Teilnehmer mit Hintergrund.
Tut aber gut seiner Seele mal freien Lauf zu machen. Wir leben in einem freien Land. Jeder darf seine Meinung äußern, also liebe Freunde aus der Türkei ein Pass macht keinem zu einem Deutschen. Und das muss er auch nicht. Lasst uns leben wie wir es wollen und passt euch an oder geht.....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:45
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Lasst uns leben wie wir es wollen und passt euch an oder geht.....
lebt auch so, wie ihr es wollt - an gegenseitigem respekt mangelt es ja - gott sei dank - nur einigen wenigen . .

und anpassen? - nein, das verlangt keiner von euch - wir haben ein grundgesetz, das genügt zur orientierung . ..

und das gilt übrigens für alle mit deutschem pass . .. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:47
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Leben in Köln...
Du schilderst das aus meiner Sicht völlig korrekt und emotionslos.
Auch ich treffe in meinem Alltag immer wieder (aber zum Glück nicht auschließlich) auf "Mitbürger mit Migrationshintergrund" und begegne ihnen meist ohne Vorurteil.
Bei uns ist es (noch) nicht ganz so schlimm, aber mir gefällt diese Entwicklungf überhaupt nicht.

Einige wenige Meinungsmacher (Politiker, Künstler) sind viel zu blauäugig und euphorisch wenn sie an ihre liberalen und toleranten Ideen denken und verschließen ihre Augen vor der Wirklichkeit.
Ein "Mitbürger mit Migrationshintergrund" hat meist eine andere Kultur und Religion und bringt diese natürlich mit in seine neue Heimat. Anstatt diese höchstens paralell zur Eigenart des Gastlandes auszuleben, fordert er nun auch seine neuen Nachbarn auf deren Kultur und Religionsausübung zu beschneiden . Und da hört sich für mich der "Spaß" endgültig auf.

Teilweise in der Überzahl bestimmen sie dann z.B. auf Bezirksebene schon ihre "richtigen" Voksvertreter und haben dann ihren Willen durchgesetzt. Ja, ja die gute Demokratie.


Anzeige

melden