Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40-Tage-Programm von Heather Macauley

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Mitte, Heather Macauley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Merti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40-Tage-Programm von Heather Macauley

12.10.2010 um 16:51
Hallo!

auf der suche nach einem weg mehr zu meiner "inneren mitte" zu finden bin ich im internet auf das 40-tage-programm von Heather Macauley gestossen. ich hatte bisher noch nie was davon gehört und eigentlich bin ich bei solchen dingen auch meist etwas skeptisch, aber irgendwie lässt es mich nicht ganz los.
ich wollt nun fragen ob hier vielleicht jmd schon mal was davon gehört oder vielleicht sogar schon erfahrungen damit gemacht hat und welche, es würde mich wirklich sehr interessieren.

auch würde mich interessieren ob jmd vielleicht irgendwelche weiteren "techniken" kennt um mehr zur eigenen "inneren mitte" zu finden.

danke und grüße!
merti


melden

40-Tage-Programm von Heather Macauley

12.10.2010 um 16:53
Wie genau sieht denn dieses 40-Tage-Programm aus?

Und vor allem, was kommen denn für finaziele Belastungen auf potentielle Kunden zu?


melden
Merti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40-Tage-Programm von Heather Macauley

12.10.2010 um 16:56
ohje, entschuldigung, ich wollte ja noch den link reinstellen!
hier der link:

http://www.astro-sophia.de/Seiten/40_tage.htm (Archiv-Version vom 14.09.2010)

also so wie ich es verstehe hat dies nix mit kosten zu tun denn die pläne kann man sich als datei runterladen und die musik, wenn mans möchte gibts auf youtube.

ich persönlich hätte es jetzt eben nur anhand der runterzuladenden dateien gemacht ohne weitere kosten.


melden

40-Tage-Programm von Heather Macauley

12.10.2010 um 17:53
Also ich hab mir das jetzt aus Zeitgründen nicht wirklich durchgelesen aber ich meditiere selbst gern, oft und wie ich finde erfolgreich! Und halte deshalb nix von so einem Regelprogramm da ich denke das der Willen von einem selber kommen muss, man kann auch sagen bis sich die innere ruhe selbst meldet!

Werde mir später aber den Link von dir nochmal genauer anschauen und dann meine Meinung zu äussern!

Bis dann!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: